- Reaktionen
- 86.949
- Checks
- 8
Versteh ichIch hab‘s lieber direkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Versteh ichIch hab‘s lieber direkt
Klartext also, hier ist allerdings so manches kryptisch.Ich hab‘s lieber direkt
Nein nein aber da is ja zumpfi drauf und es verstört mich trotzdem. Hat mitgeteilt gehörtWäre es dir ohne Maske lieber?
Zumpfis verstören dich?Nein nein aber da is ja zumpfi drauf und es verstört mich trotzdem. Hat mitgeteilt gehört
Nicht im direkten Einsatz also alles gutZumpfis verstören dich?
Das tut mir leid! Ich hoffe, es verstört dich nicht allzu sehr und du kannst heute Nacht trotzdem gut schlafen ..... ich kann es nicht mehr nachdem ich in deiner Galerie gestöbert habe...Mich verstört dein Ava... und ich frage mich warum ich das lese.
Auch sehr verstörendDas tut mir leid! Ich hoffe, es verstört dich nicht allzu sehr und du kannst heute Nacht trotzdem gut schlafen ..... ich kann es nicht mehr nachdem ich in deiner Galerie gestöbert habe...
Na super @Mitglied #478451 , jetzt hat er AlbträumeDas tut mir leid! Ich hoffe, es verstört dich nicht allzu sehr und du kannst heute Nacht trotzdem gut schlafen ..... ich kann es nicht mehr nachdem ich in deiner Galerie gestöbert habe...
Was soll ich da machenNa super @Mitglied #478451 , jetzt hat er Albträume
Hab mir zum Ausgleich das Teil ohne Maske reingezogen.. a ned besserWas soll ich da machen
Ihn in den Schlaf...Was soll ich da machen
Ne hab das zumpfi begutachtet den Umfang und Durchmesser ausgerechnet. Das ist nix für michIhn in den Schlaf...
*Maßbandhol*Ne hab das zumpfi begutachtet den Umfang und Durchmesser ausgerechnet. Das ist nix für mich
Wos tust denn damit*Maßbandhol*
Gartenzaun abmessen. Muss morgen zum obiWos tust denn damit
Ist es eine oder sind es mehrere Latten die du abmessen musst?Gartenzaun abmessen. Muss morgen zum obi
Fragst für einen Freund?Ist es eine oder sind es mehrere Latten die du abmessen musst?
Ich frage dich, oder ist die Frage zu kompliziert, dass du so ausweichend antwortest?Fragst für einen Freund?
Jo des is klar würde ich auch am besten jetzt gleich machenGartenzaun abmessen. Muss morgen zum obi
Tut mir leid. Ich kann intellektuell nicht folgen.Ich frage dich, oder ist die Frage zu kompliziert, dass du so ausweichend antwortest?