Gibt es Frauen die es geil macht wenn der Mann bi ist

Ich (sie) durfte es auch schon mal genießen, mit 2 guten Bekannten von uns. Und ich muss sagen es macht mich unheimlich an wenn sich auch die Männer miteinander Vergnügen.
Von mir aus könnte das viel öfter so sein.☺️☺️

Mich macht es unheimlich an, wenn Markus mit unserem HF fickt(oral oder anal). Irre geil ist es, wenn es uns gelingt, gleichzeitig zum Höhepunkt zu kommen. Diese Spiele sind auch mit unserem Freundespaar(beide BI) unheimlich abwechslungsreich und sehr sehr erfüllend, wenn ich das mal so sagen darf. Tamara

@Mitglied #487537

Super. Schade gibts nicht mehr solche Frauen.

Also mir gefällt es definitiv sehr gut wenn er mit einem anderen Mann Sex hat. Bedingung ist das ich dabei bin und auch wenn ich will aktiv mitmachen darf. Also ja, finde ich an- und erregend.
Weis deine Frau davon was du möchtest und will sie auch einen MMF?

Ich (sie) durfte es auch schon mal genießen, mit 2 guten Bekannten von uns. Und ich muss sagen es macht mich unheimlich an wenn sich auch die Männer miteinander Vergnügen.
Von mir aus könnte das viel öfter so sein.☺☺
Ich hatte zwar schon öfters Sex mit Männner. Aber zur selben Zeit und am selben Ort konnte ich meine Bisexualität leider noch nie ausleben. Stelle mir es aber sehr geil vor! Also ich hätte sehr großes Interesse daran!

sind beide zwar schon älter, aber wir lieben bi-spiele schon seit jahren . sie sieht gerne zu und wenn sie erregt genug ist greift sie auch schon mal zu.

Hallo ja gefällt uns auch wir sind ein paar 38 und 30 Jahre gutaussehend und sportlich hat jemand aus Oberösterreich lust mit mir meine freundin zu überraschen mit einem mmf wenn du 19-30 jahre bist schlank und sportlich schreibe mir einfach lg

Ich habe vor kurzem meine Bi-Neigung entrückt und würde es gerne mit meiner Frau ausleben. Ich habe ihr auch schon mal gesagt das ich einen Schwanz blasen möchte. Mich würde ein 3er MMF unglaublich geil machen.

Gibt es Frauen die das geil finden? Was empfindet ihr dabei? Ich würde das gerne verstehen um daraufhin zu arbeiten...
Und wie hat deine drauf reagiert?

Durfte ich schon mal genießen mit einem befreundeten paar, sprich jede\r mit jedem sprich lecken und blasen durcheinander. Das geilste dabei war, dass mich mein Freund gemeinsam mit ihr geblasen hat und ich meine dabei geleckt habe.
Gefickt haben wieder dann nebeneinander mit unsrem partner, war mit Abstand der geilste abend.

Ich finde es interessant, dass es fast jedem Mann gefällt u d unheimlich anheizt wenn sich zwei Frauen miteinander vergnügen. Umgekehrt den Frauen es aber nicht so gefällt wenn sie zwei Männern zusehen...

also so ein gepflegter "Sandwich" wo ich nicht in der Mitte bin - hat schon was ;-) Finde ich echt geil, wenn sich bei einem 3er auch die Männer miteinander spielen. Ausgenommen Küssen unter Männer. Das steht aber nicht zur Debatte.

Wir sind beide nicht Bi ,ist gar nicht mehr so leicht Paare zu finden die auch rein hetero sind . Meist haben Frauen eine Bi Neigng . Bi sind unserer Erfahrung nach Solomänner hier aber eher aus der Not
:unsure:

Zurück
Oben