P
Gast
(Gelöschter Account)
Manche sind schwer vermittelbar.Traumpartner ist, weil er mich liebt... wie sehr ihr das?
Und beim Wort TraumpartnerIn rolle ich mit den Augen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manche sind schwer vermittelbar.Traumpartner ist, weil er mich liebt... wie sehr ihr das?
In der Welt des Zufalls ist nur ein kleines Grundstück der Selbstbestimmtheit gepachtet.Ja gibt es, aber
Was hat das mit dem Traumpartner zu tun?
Manche finden die Person, mit der man ein glückliches Leben führt und für manche passt es ohne.
Für manche gilt beides nicht, die müssen damit leben, alleine zu bleiben
1. schreibt man das einer Frau per PN undHallo du
Also auf deine Wünsche und Vorstellungen würd ich denk mal zutreffen
Und hab auch kein Problem damit das du die Leute erstmal so kennenlernen willst
Würd mich freuen was von dir zu lesen..
Lg
Was "Androgyn" in dem Zusammenhang damit zu tun hat verstehe ich ebensowenig .... Jede Partnerschaft ist eine "Form" - eine Form des Miteinanders ... Aber ich weiß natürlich worauf Du hinauswillst ... Dir fehlt die emotionale Komponente in der Begrifflichkeit.Mag sein. Für mich klingt der Begriff halt förmlich. Förmlichkeit ist da aus meiner Sicht nicht angebracht. Mir fehlt halt dieses weiche, liebevolle in dem Begriff. Androgyn halt.
Ja, richtig.Dir fehlt die emotionale Komponente in der Begrifflichkeit.
Ich habe ja in meiner Aussage betont, daß man einen Menschen, den man kaum kennt, nicht Traumpartner nennt. Wenn überhaupt, dann müsste, da schon sehr viel Zeit für mich vergehen, bis ich überhaupt jemanden als solches bezeichnen würde (wenn ichs denn täte). Wenn die Liebe sich vertieft hat und Bestand zeigt, dann kann ich mal ansatzweise darüber nachdenken, ob ich diesen Titel vergeben WÜRDE, aber ihn gleich zum Traummann zu machen? Nein. Jeder Mensch hat Macken und Fehler. Ich auch. Daher steht mir das gar nicht zu, jemanden einen Traummann zu nennen.es gibt aber auch beziehungen, welche jahrzehnte lang halten. wo sich herauskristallisiert, dass sich diejenigen keinen anderen partner in ihrem leben vorstellen möchten. und nur weil man selbst so einen menschen für sich noch nicht gefunden hat, bedeutet das noch lange nicht, dass es eine rein illusorische sache ist. für mich ist es dann eher die traumpartnerschaft schlechthin -
es trotzdem als unrealistisch zu beurteilen würde ich dann einem gewissen neid zuordnen -
In diesem Fall ist es eher der Reichtum. Ich vermute, daß sie dann vom Thron gestossen würde, wäre sie plötzlich nicht mehr reich. Wahrscheinlich hätten sie sich dann gar nicht erst kennengelernt. Wie gesagt - reine Vermutung. Money makes the world go around.was hat ein mann davon, wenn ihr beim kochen das wasser anbrennt -
es kommt auf so viel mehr an
...oder sehr wahrscheinlich: viele Menschen....Manche Menschen
Solch ein "jemand" würde gewiss nicht aus "Mensch" bestehen!grundsätzlich jemand, um den ich mich nie bemühen oder kümmern muss
Hat grad eine geschrieben! Da hat sich @Mitglied #615756 geirrt!Die ihr nie kennenlernen werdet
Manche SIND einfach schlecht, andere auch beharrlich blöd, auch wenn sie niemand kennt!ihr schreibt über andere die ihr nicht kennt und macht sie schlecht
Sehr richtig! Nämlich unerfüllbare Erwartungen, denn ausnahmslos niemand von uns ist unübertrefflich!Ich möchte auch nicht Traumfrau genannt werden. Mit diesem Titel hat der eine dem anderen gegenüber Erwartungen.
Leider gibts auch viele, die sich selbst für perfekt halten, obwohl sie davon weit weg sind. Das fällt dann in die Kategorie "Arroganz".Viele suchen nur perfekte Mensch
Ich bin keine Hausfrau und bin nicht perfektLeider gibts auch viele, die sich selbst für perfekt halten, obwohl sie davon weit weg sind. Das fällt dann in die Kategorie "Arroganz".
Nur Hausfrauen sind perfekt? Was für eine merkwürdig eingeschränkte Sichtweise.Ich bin keine Hausfrau und bin nicht perfekt
wo hab ich mich weshalb geirrt?Hat grad eine geschrieben! Da hat sich @Mitglied #615756 geirrt!