Traumpartner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst das ja einem mod melden - aber deine belehrungen brauche ich nicht

und wenn mich hier wer angeht, dann ist es meine sache wenn ich sein irres selbstbild zerstöre -

punkt und aus
Ihr seid echt so egoistische Vögel, alle beide. Brauch ich sicher gar nicht melden, die löschen das vermutlich ganz von allein. Aber interessiert euch ja nicht, ist nicht euer Thread.
Geht mal wixxen, dann kommt ihr vielleicht bisschen von eurem Egotrip runter.

Ihr seid echt so egoistische Vögel, alle beide. Brauch ich sicher gar nicht melden, die löschen das vermutlich ganz von allein. Aber interessiert euch ja nicht, ist nicht euer Thread.
Geht mal wixxen, dann kommt ihr vielleicht bisschen von eurem Egotrip runter.
du vogel....lass mich in ruhe

dir mir ihr gehört hier gar nichts verstanden? und mit deinem geächze bist du jetzt auch nicht besser als das von dir kritisierte

Natürlich hat man die. Aber jemandem, den man kaum kennt, den Stempel "Traumpartner" aufzudrücken, halte ich für unrealistisch.
es gibt aber auch beziehungen, welche jahrzehnte lang halten. wo sich herauskristallisiert, dass sich diejenigen keinen anderen partner in ihrem leben vorstellen möchten. und nur weil man selbst so einen menschen für sich noch nicht gefunden hat, bedeutet das noch lange nicht, dass es eine rein illusorische sache ist. für mich ist es dann eher die traumpartnerschaft schlechthin -

es trotzdem als unrealistisch zu beurteilen würde ich dann einem gewissen neid zuordnen -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute ihr schreibt über andere die ihr nicht kennt und macht sie schlecht das finde ich nicht OK. Denkt mal über euch selbst nach es gibt Menschen die Schwer krank sind

Leute ihr schreibt über andere die ihr nicht kennt und macht sie schlecht das finde ich nicht OK. Denkt mal über euch selbst nach es gibt Menschen die Schwer krank sind
Ja gibt es, aber
Was hat das mit dem Traumpartner zu tun?

Manche finden die Person, mit der man ein glückliches Leben führt und für manche passt es ohne.
Für manche gilt beides nicht, die müssen damit leben, alleine zu bleiben

Zurück
Oben