Wie weit würdet ihr für euren Traumpartner gehen?

Vielen lieben Dank für deine Worte. Ich denke du hast mich sehr gut verstanden!

Ich/wir lieben unsere Kinder beide....und ich kann mit gutem Gewissen sagen, er ist ein guter Vater, aber auch Mann.
Leider ist uns auf unserem Weg, irgendwie die Nähe und auch ein Teil der Liebe verloren gegangen....und dazu gehören BEIDE, auch ich....

Vielleicht werde ich was ändern, wenn es Zeit ist und ich den Mut gefunden habe!

Vielen Dank und ich wünsche dir einen schönen Wochenbeginn!
Sei vorsichtig. Ich (er) hatte eine eher "deftige" Trennung damals. emotionale Schäden an den Kindern inklusive. und wohl auch an den Eltern.

Vielleicht werde ich was ändern, wenn es Zeit ist und ich den Mut gefunden habe!
Schön!
Der richtige Zeitpunkt, wie weise. :)
Was heut nicht gut geht, geht morgen wie Butter.
er ist ein guter Vater, aber auch Mann.
Ja, das ist gut zu lesen. Auch das würde ich 10 Jahre nach der Scheidung immer wieder unterschreiben.
Ich habe keinen Vollkoffer mit zarten 18 erwählt, die Entscheidung war gut und die Trennung als Paar (niemals als Eltern) ist dementsprechend abgelaufen, auch wenn teilweise die Emotionswellen hoch gingen, aber nie böse, sondern irgendwie traurig.

Es ist so gut, soetwas zu lesen.
Meist ist es nicht nett und durchdacht was User über ihre Partner oder Nochpartner schreiben.
o.t. Dein Nick passt nicht. ;)

Schön!
Der richtige Zeitpunkt, wie weise. :)
Was heut nicht gut geht, geht morgen wie Butter.

Ja, das ist gut zu lesen. Auch das würde ich 10 Jahre nach der Scheidung immer wieder unterschreiben.
Ich habe keinen Vollkoffer mit zarten 18 erwählt, die Entscheidung war gut und die Trennung als Paar (niemals als Eltern) ist dementsprechend abgelaufen, auch wenn teilweise die Emotionswellen hoch gingen, aber nie böse, sondern irgendwie traurig.

Es ist so gut, soetwas zu lesen.
Meist ist es nicht nett und durchdacht was User über ihre Partner oder Nochpartner schreiben.
o.t. Dein Nick passt nicht. ;)
Vielen lieben Dank für deine Worte, die tun gut.
Ja, er ist und bleibt der Vater und wäre er nicht, dann hätten wir nicht diese 2 wundervollen Geschenke!

Och....manchmal bin ich schon verpeilt und kopflos, aber auf ah liabe Art....😅🤣

Vielen lieben Dank für deine Worte, die tun gut.
Ja, er ist und bleibt der Vater und wäre er nicht, dann hätten wir nicht diese 2 wundervollen Geschenke!

Och....manchmal bin ich schon verpeilt und kopflos, aber auf ah liabe Art....😅🤣
Er war mit Sicherheit auch einmal ein toller Partner, ansonsten wärst du nicht mit ihm zusammen :)

Wie weit würdet ihr für euren Traumpartner gehen?

.............naja ein paar km wären noch ok, weitere Strecken nur mit dem Auto.....

:schulterzuck:

Er war mit Sicherheit auch einmal ein toller Partner, ansonsten wärst du nicht mit ihm zusammen :)
Absolut....ist er auch jetzt noch...
Es fehlt halt was....und vor kurzem habe ich hier eine Nachricht bekommen oder gelesen, wo ein Paar nach 12 Jahren Stillstand wieder alles aufleben lassen konnten ....

Das sind meine Helden...das meine ich aufrichtig.

in früheren jahren als die triebe die kontrolle über mich hatten (um nicht jung und dumm schreiben zu müssen) wäre ich wohl überall hingegangen, jetzt hingegen sagtdie weisheit des älter werdens bleib wo du bist, alles andere sorgt nur für ungemach in deinem beschaulichen leben.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich immer geblieben wäre wo ich war, dann hätt ich meine bessere hälfte nie kennen gelernt

Nein, keine offene Beziehung. Es ist eine Partnerschaft, die beiden gut tut, weil jeder versorgt ist, für ah Trennung zuviel Besitz da ist und in allererster Linie geht's um unsere Kinder. Da wir nicht streiten, bekommen sie nichts mit und wir leben nach außen hin eine normale Partnerschaft. Und mir geht's gut dabei.

Ob es richtig ist, weiß ich nicht. Ob ah Trennung fairer wäre, weiß ich auch nicht. Zur Zeit passt es für alle und wie gesagt....ich richte mein Krönchen immer wieder neu und darum bin ich hier auch wieder angemeldet.
Und es geht ned nur um Sex. Einfach um ah bissal Plauderei und aus dem Alltag fliehen.

Und du bist glücklich so?

Was ist glücklich? Ich bin durchaus glücklich und zufrieden .... aber ich weiß auch, es wird nicht immer so gehen....aber zur Zeit passt es gut, wie es ist.
Wir gehen achtsam miteinander um...
Kuschelt ihr auch? Tauscht ihr Zärtlichkeiten, oder lebt ihr nur noch zusammen?

Also ehrlich gesagt JA und NEIN
Ich habe gelernt mein Krönchen zu richten und das Leben so zu gestalten, dass jeder Tag ein "Prinzesschen Tag" ist....😉

Klar, zweifle ich auch mal oder denke, he, das kann ned alles gewesen sein....
Aber Hand aufs Herz, hat das nicht jeder mal....

Und ja, ich habe mich dazwischen ausserehelich verliebt....es war schön...aber auch da kam der Alltag und jeder weiß....am Anfang das frisch verliebte und neue ist immer schön...

Zurück
Oben