Traumpartner

Im Übrigen stelle ich auch den Begriff "Partner" in einer Beziehung in Frage. Ein Partner ist für mich jemand, mit dem ich Geschäfte mache. "Partner" nenne ich jemanden, den ich nicht liebe.
Kannst Du zwar in Frage stellen.. Stimmt so wie Du es geschrieben hast allerdings nicht.
Partner ist ein genereller Begriff, der die Art der Beziehung über zusätzliche Attribute spezifischer definiert: Ehepartner, Geschäftspartner, Sexpartner etc.

LG Bär

Ich würde TRAUMpartner durch idealen Partner ersetzen und ideal ist, was gut zusammenpasst und harmoniert.

Zuletzt bearbeitet:
Traumpartner ist für mich der Innbegriff der Vollkommenheit.

Darunter meine ich: Die Chemie passt, Respekt ist vorhanden, Loyalität. Gegenseitige Unterstützung, durch Dick und Dünn gehen in jeder Lebenslage, guter Sex, viele Perversionen. Gemeinsam Freude bei den kleinen Dinge des Lebens haben.

Ich habe meinen Traumpartner schon vor vielen Jahren getroffen, und bis heute isst er ohne zu meckern meine Frosch-Suppe mit Hühnehaxen + Fadenwürmchen. Er nennt mich andauernd Hexe - das ist Musik in meinen Ohren. ;)

Keine Ahnung, aus welchem Grund du dich so wichtig nimmst, du bist einfach völlig belanglos.
deine art untergräbt den gedanken, dass man ungemach wird, wenn man underfuckt ist -

aber selbstnatürlich bist du hier im forum die wichtigste - das will ich dir doch nicht abspenstig machen ;)

Na Gott sei Dank nicht, sonst wär ich vermutlich so ein Armutschkerl wie du, das im Leben sonst nix hat.
ja das kannst du nur beurteilen, weil du mich so gut kennst :mrgreen:

bist in der rubrik dr. sommer im bravo hefterl hängen geblieben :lalala:

btw.:

das letzte wort gehört dir, ich will den schönen thread nicht kaputtwässern wegen dir ;)

Kannst Du zwar in Frage stellen.. Stimmt so wie Du es geschrieben hast allerdings nicht.
Partner ist ein genereller Begriff, der die Art der Beziehung über zusätzliche Attribute spezifischer definiert: Ehepartner, Geschäftspartner, Sexpartner etc.

LG Bär
Mag sein. Für mich klingt der Begriff halt förmlich. Förmlichkeit ist da aus meiner Sicht nicht angebracht. Mir fehlt halt dieses weiche, liebevolle in dem Begriff. Androgyn halt.

Zurück
Oben