- Reaktionen
- 13.869
- Checks
- 43
Und wie zeugst du Kinder?Stimmt, Sex ist (mir) sehr wichtig. Aber zu Anfang hast du geschrieben, dass es am Ende immer NUR um Sex geht. Und das ist einfach nicht wahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wie zeugst du Kinder?Stimmt, Sex ist (mir) sehr wichtig. Aber zu Anfang hast du geschrieben, dass es am Ende immer NUR um Sex geht. Und das ist einfach nicht wahr.
Stimmt, Sex ist (mir) sehr wichtig. Aber zu Anfang hast du geschrieben, dass es am Ende immer NUR um Sex geht. Und das ist einfach nicht wahr.
Der Zusammenhang mit „es geht nicht NUR um Sex“ erschließt sich mir nicht, sorry.Und wie zeugst du Kinder?
Man liebt die Vorstellung, die man von dem Menschen hat. Projektionen. Dann versucht man ihn so lange zu biegen, bis man ihn geformt hat wie man will und dann ist er plötzlich langweilig. Das kann so nicht funktionieren.Auf solche Fragen gibt es verschiedene Zugänge bzw. Antworten:
*) tatsächliche Partner in ein passendes Schema zwängen ... entweder aus andauernder Verliebtheit + zugehöriger Betriebsblindheit, Selbstschutz (falls der Partner grade zuhört oder reinplatzt), oder Verklärung einstiger Vorstellung über mehrere Jahre
*) vergangenen Partnern abzüglich 1-2 Aspekte, die eben nicht hingehaut haben, dieses Schema drüber zu stülpen
*) eine zusammengestoppelte Vorstellung für die Zukunft, basierend auf idealisierten Fantasien oder zB Filmromanzen (mit ihrer Reduktion auf das Erzählte...) hernehmen und für sich adaptieren
*) sich vom Leben überraschen lassen, wie sehr die Realität dann bei der Hälfte der (hauptsächlich oberflächlichen) Kriterien ganz anders verläuft
Kenn ich gutMein Ex war zu seiner Katze super, mich hat er trotzdem verdroschen.
MMn sagt das nichts über einen Menschen aus
Tatsächliche Seelenverwandte gibt es. denke ich, sehr wohl auch, aber halt selten.Man liebt die Vorstellung, die man von dem Menschen hat. Projektionen.
Das ist überwiegend der weibliche Zugang, kommt mir vor. Da wird der Holde so lange (kaputt-)optimiert "bis er nicht mehr der Mann ist, in den sie sich verliebt hat!!!!" ... Ach ..... nein? Doch! OOOOOHHHHHHH!!!Dann versucht man ihn so lange zu biegen, bis man ihn geformt hat wie man will und dann ist er plötzlich langweilig. Das kann so nicht funktionieren.
warum hab ich jetzt gerade Louis de Funès vor meinem geistigen auge... Ach ..... nein? Doch! OOOOOHHHHHHH!!!
Der Zusammenhang mit „es geht nicht NUR um Sex“ erschließt sich mir nicht, sorry
Seelenverwandt klingt mir etwas zu esoterisch und ja, sowas gibt es und hab ich seit 30 Jahren an meiner Seite. Nir ohne jegliche sexuelle Anziehung. Ein Partner muß mMn auch kein Seelenverwandter sein, es muss eben einfach passen.Tatsächliche Seelenverwandte gibt es. denke ich, sehr wohl auch, aber halt selten.
Das ist möglich. Männer legen hauptsächlich Wert auf Puls.Das ist überwiegend der weibliche Zugang, kommt mir vor. Da wird der Holde so lange (kaputt-)optimiert "bis er nicht mehr der Mann ist, in den sie sich verliebt hat!!!!" ... Ach ..... nein? Doch! OOOOOHHHHHHH!!!
Traumpartner oder Traumfrau ist für mich ein kitschiges Geschmarre.Nach einer angeregten Diskussion.
Was ist für euch ein Traumpartner? Für mich ist es ein Mensch der mir sehr nahe steht und die Zuneigung auf Gegenseitigkeit beruht.
Das auf einer innigen, intensiven Ebene.
Mein Gesprächspartner meint es sei eine 90
60 90 Frau mit lieblichem Gesicht und allen erdenklich positiven Eigenschaften. (reich, wohlwollend, zärtlich usw...)
Die ihn aber dann eh nicht wollen würde weil ihr Traumpartner dann jemand anderer wäre...
Ich sag in dem Moment wo diese Person mich nicht wählen würde, wäre sie auch nicht mein Traumpartner, weil ja mein Traumpartner unter anderem auch mein Traumpartner ist, weil er mich liebt... wie sehr ihr das?
Alles andere wie wunderschön. sportlich und "mister perfekt" sind grundlegend tolle Dinge aber mehr
" Zuckerln".
Hmm im Prinzip schon. Meine Lebensgefährtin liebt mein gezeichnetes Bild von Monogamie. Sie liebt diesen Traum und versucht mich zu verstehen. Ich liebe diese Frau von ganzem Herzen auch wenn wir nicht den Weg gehen den ich für mich anstrebe so leben wir doch harmonisch neben einander her mit vielen schönen Momenten. ... Ich bin den meisten zu kompliziert und anstrengend. Ich weiß dass ich mich im wesentlichen durch meine Art zu schreiben und zu leben differenziere und auf mich aufpassen muss. Da ich meinen Ruf und meine Möglichkeiten kenne habe ich mir extra ein Forum im Ausland gesucht um im Schutz der Distanz und Unkenntnis meiner Person zu lernen.Und hat dich schon eine zum Traummann erkoren?
Das ist sehr traurig. Wenn du die Erfahrung gemacht hast, dass alles Gute was dir von einem anderen Menschen entgegengebracht wurde, einzig Mittel zum Zweck war, tut mir das einfach nur leid.Es gibt keinen Traumpartner. Anfangs mag es so erscheinen, aber im Grunde genommen ist der sogenannte Traumpartner nur eine Fassade, die anfangs aufrecht erhalten werden muss. Mit der Zeit fängt die Fassade zu bröckeln an und man sieht immer mehr das, was man eigentlich nicht sehen möchte. Geschenke und diverse Gefallen, die einem gemacht und getan werden, sind nur Mittel zum Zweck. Und am Ende ist der Zweck immer nur eines: Sex. Wenn der auch fad wird, was bleibt dann noch? Genau! Trennung. Danach Pause und dann fängt das ganze womöglich wieder von vorne an. Ein Hamsterrad, das einen nachdenklich macht und seine eigene Wahrnehmung hinterfragen lässt. Oder ist es doch nur Einstellungssache?
Absolut.Immer ist das Leben nicht Traumhaft und damit auch kein Partner...
So sehe ich das auch. Ich würde die Zeit mit meinem Mann, selbst wenn sie zu Ende geht, niemals bereuen.Eine schöne, reife Liebe, zu einem großartigen Menschen, die ich selbst im Falle einer Trennung nie bedauern würde.
Der springende Punkt ist, dass das einfach nicht stimmt. Ein asexueller Mensch, empfindet das bestimmt nicht so. Es mag auch Menschen geben, die nur ein sehr geringes Bedürfnis nach Sex haben, die lügen wohl nicht, wenn sie solche Aussagen tätigen.Der springende Punkt ist, daß jeder, der sagt "Sex ist nicht so wichtig in einer Beziehung", belügt sich in Wahrheit selbst
Deshalb sind sie jetzt ExKenn ich gut
Sehr richtig. Weit weg von der Realität.Traumpartner oder Traumfrau ist für mich ein kitschiges Geschmarre.
weil den meisten Leuten Bernard Blier visuell nicht so geläufig ist.warum hab ich jetzt gerade Louis de Funès vor meinem geistigen auge
wie man es persönlich nennt und ob man dann auch noch sexuelle Attraktivität als Muss betrachtet, ist individuell.Seelenverwandt klingt mir etwas zu esoterisch und ja, sowas gibt es und hab ich seit 30 Jahren an meiner Seite. Nir ohne jegliche sexuelle Anziehung. Ein Partner muß mMn auch kein Seelenverwandter sein, es muss eben einfach passen.
schon. Da sollten die Puppenproduzenten wirklich mal nachlegen!Das ist möglich. Männer legen hauptsächlich Wert auf Puls.
GAR KEINE Träume und Wunschvorstellungen zu haben klingt für mich nach einer speziellen Form von Horror, innerer Leere oder Ausgelaugtheit.Sehr richtig. Weit weg von der Realität.
Natürlich hat man die. Aber jemandem, den man kaum kennt, den Stempel "Traumpartner" aufzudrücken, halte ich für unrealistisch.GAR KEINE Träume und Wunschvorstellungen zu haben klingt für mich nach einer speziellen Form von Horror, innerer Leere oder Ausgelaugtheit.
Ja natürlich, Menschen sind individuell.wie man es persönlich nennt und ob man dann auch noch sexuelle Attraktivität als Muss betrachtet, ist individuell.
Soll auch Fälle geben, wo Paare das wirklich trennen, also Eine für's Bett, Eine für's Freizeitkram, Quatschen und Lachen, Eine für intellektuelle Tiefsinnigkeiten ... je mehr Bereiche von diesem EINEN Partner abgedeckt werden, desto besser, würde manche(r) sagen, andere würden womöglich argumentieren, daß sie auch hie und da etwas Auszeit voneinander brauchen (sei es für ein paar Stunden am Tag (=zB Arbeitszeiten) oder fallweise Wochenenden alleine.
Da gibt es viele Varianten und Abweichungen.
schon. Da sollten die Puppenproduzenten wirklich mal nachlegen!