- Reaktionen
- 123.881
- Checks
- 31
Ich will keinen Traumpartner. Ich will einen Realen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Idee!In Ordnung. Jeder hat seine Meinung und das ist ok für mich, solange man sachlich und halbwegs vernünftig und respektvoll argumentieren kann. Alles gut.
Und geh doch einmal mit gutem Beispiel voran!Und hat dich schon eine zum Traummann erkoren?
Ein Traum meinst du, also eine Erinnerung?den traumpartner erhält man erst dann, wenn selbst zu einem solchem wurde!
Ich meinte viel mehr meine eigene Einstellung, in die ich in eine Beziehung reingehe.Einstellungssache. Eine Beziehung ist mehr als Sex.
Ja sicher, das ist doch bei jedem individuell wie man auch hier im Thread schön sehen kann.Ich meinte viel mehr meine eigene Einstellung, in die ich in eine Beziehung reingehe.
Ein Traum meinst du, also eine Erinnerung?
Zu allen oder nur zu einem Bestimmtennö, eher in der art willst dass man ich lieb hat, dann sei erst selbst ein lieber ...
wer so denkt wie du, sollte sich eine längere beziehungspause nehmen, da hier offensichtlich eine noch nicht verarbeitete enttäuchung vorhanden ist. das ist meines erachtens der wahre grund für eine solche einstellung.Es gibt keinen Traumpartner. Anfangs mag es so erscheinen, aber im Grunde genommen ist der sogenannte Traumpartner nur eine Fassade, die anfangs aufrecht erhalten werden muss. Mit der Zeit fängt die Fassade zu bröckeln an und man sieht immer mehr das, was man eigentlich nicht sehen möchte. Geschenke und diverse Gefallen, die einem gemacht und getan werden, sind nur Mittel zum Zweck. Und am Ende ist der Zweck immer nur eines: Sex. Wenn der auch fad wird, was bleibt dann noch? Genau! Trennung. Danach Pause und dann fängt das ganze womöglich wieder von vorne an. Ein Hamsterrad, das einen nachdenklich macht und seine eigene Wahrnehmung hinterfragen lässt. Oder ist es doch nur Einstellungssache?
Zu allen oder nur zu einem Bestimmten
Einstellungssache. Eine Beziehung ist mehr als Sex.
Wer zu Tieren nicht gut ist, kann eh kein guter Mensch sein.am besten mal zum hund ...
ansonsten halte ich als alter philosoph es mit dem - zugegebenermassen etwas abgedroschenen - was du nicht willst was dir man tu ... etc. etc.
Na zum Hund doch immer! Ist eh der Besteam besten mal zum hund ...
ansonsten halte ich als alter philosoph es mit dem - zugegebenermassen etwas abgedroschenen - was du nicht willst was dir man tu ... etc. etc.
Aber sowas von!Richtig! Die Frau benutzen gehört auch dazu.
bist du gut zu vögelnWer zu Tieren nicht gut ist, kam eh kein guter Mensch sein.
Da musst meine Sexpartner fragen...bist du gut zu vögeln
Aber sowas von!
die kennst du wohl besser, als ichDa musst meine Sexpartner fragen...
Ahh... Natürlich expartner...
Wie es sich gehörtBrav, wie du mir gleich deinen Hintern entgegenstreckst.