Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Elternsex,
bei wem geht das Sexleben noch drauf wegen den Kindern?
Zuhause schon alles Gewohnheit.
Sind eure Partner offen für Sex mit Anderen?
LG
Vaginal?Ich hatte keine Woche nach der Geburt wieder Sex.
Das wäre mal geilwir durften erfahren, wie geil ein Quickie sein kann. Im Keller ein "Schatz, ich bin geil auf dich. Steck ihn rein, aber beeile dich" Und wisst ihr was, das macht mich immer noch an. Auch aus heiterem Himmel mich vor ihn zu stellen und ihm einen blasen.
Vaginal?
Ja! Ich hätte schon am Tag danach Lust gehabt, hatte aber Angst um die naht
Also jetzt ist meine wissenschaftliche Neugier geweckt. Dammschnitt oder Kaiserschnittnaht? Nach einer natürlichen Geburt kenne ich es nur so das die Frau einmal 2 Wochen gar nicht könnte (weil da eine Melone durch einen Gartenschlauch gedrängt wurde ) dann 2,3 Wochen die Tage hat. Und selbst nach weiteren 2 Wochen ist noch alles im Zustand eines Frontalunfalls und erst mit Beckenbodentraining und noch einmal 2 Wochen wird wieder alles "gut". Und wenn ich ehrlich bin, normal angefühlt hat es sich bei uns erst wieder nach 6 Monaten. Und ich glaube nicht das meiner in den 6 Monaten gewachsen ist.
Ja ganz genau so sehen wir das auch!wir durften erfahren, wie geil ein Quickie sein kann. Im Keller ein "Schatz, ich bin geil auf dich. Steck ihn rein, aber beeile dich" Und wisst ihr was, das macht mich immer noch an. Auch aus heiterem Himmel mich vor ihn zu stellen und ihm einen blasen.
Vaginal?
bin da voll bei dirJa.. ich bin mir ned sicher ob wir Menschen wirklich für eine komplett monogame Beziehung geeignet sind.
Ja voll, in Absprache kann es total beleben, aber trotzdem der Sex mit der Affäre (zB einer Fixen) ist auch ein anderer Sex...