Geilheit

N

Gast

(Gelöschter Account)
ich bin sehr oft geil und muß mich auch des öftern selber befriedigen weil mein partner sehr oft tagelang weg ist.
gestern überkams mich im cafe.
mich kannte da keiner und da ich gerne weite klamotten trage schlüpfte ich mit der rechten hand aus dem ärmel, machte meine hose auf und ab die post.
etwas umständlich wegen der hose!
aber es kam mir sehr schnell. es war nur schwer mir nichts anmerken zu lassen.
wau, was für ein gefühl!
ich muß das unbedingt wiederholen....sist irre!

" absurd " würde ich dies nicht betrachten sondern eher sehr schade dass ich nicht in diesem cafe war - oder besser gesagt gegenüber saß:oops:

oder doch am liebsten mitgespielt hätte :oops:

liebe grüße
franc :p

Warum nicht, früher als ich Lehrling war hatten wir
3 geile Frauen in der Firma. Ich musste oft ins Klo gehen
und mir einen runterholen, konnte es nicht aushalten diese
Frauen waren alle super geil ( ich auch und das jeden Tag).:poppen: :anspritzen:

Ich weiß nicht ob diese Geschichte wahr ist, oder ob es nur darum geht ein paar Männer im Forum scharf zu machen.

Ich selbst habe solche Zeiten mit 15, 16 auch erlebt, einmal hab ich es mir sogar in einem Bus gemacht, aber meistens bin ich in den Pausen, oder während des Unterrichts auf der Toilette gesessen und habe Dampf abgelassen.

Für mich war das immer extrem peinlich, unangenehm und habe mich desswegen in grund und Boden geschämt. Es hat mich auch in eine tiefe Selbstkrise gestürzt und zum Einzelgänger gemacht.

Von einem geilen Gefühl keine Spur.

das tolle ist ich bin über 50 und da denkt doch keiner dran das die alte da sowas macht!
und die zeit des schämens ist bei mir längst vorbei....ich genieße nur mehr!

" 50 " welch herrliches alter für eine frau - ( positiv natürlich )

finde dennoch schade dass ich nicht im cafe dabei war - :oops:

lg.f :p :p

das tolle ist ich bin über 50 und da denkt doch keiner dran das die alte da sowas macht!
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
jetzt fragen sich sicher viele (vor allem jene die den reiz "älterer" frauen zu schätzen wissen) in welche Cafes du so gehst. na, ich werd in Zukunft mal ein bisschen aufmerksamer in die Runde blicken :)

:klatsch: yeah, das tut gut.

lg Bine

fragt sich dann also nur mehr in welches cafe " NYLON " geht wo es ihr dann immer so gelüstet :oops:

ob sie uns dies ( zuerst einmal MIR ;) verraten wird :roll: - schön wärs schon :)

liebe grüße
franc :p

fragt sich dann also nur mehr in welches cafe " NYLON " geht wo es ihr dann immer so gelüstet :oops:

ob sie uns dies ( zuerst einmal MIR ;) verraten wird :roll: - schön wärs schon :)
@Franc

Und was hättest du davon?

Mike

Find ich gut! Warum auch nicht! Das geile ist doch der Kick es in der Öffentlichkeit zu machen, ohne erwischt zu werden, aber immer im Hintergedanken, dass man erwischt werden kann! :daumen:

@Franc

Und was hättest du davon?

Mike

Da die Umfrage vor kurzem nach geilen Frauen keinen so großen Anklang gefunden hat, ist's ja einen Versuch wert, die Frauen direkt anzubaggern :mrgreen: - irgendwann wird ihn schon jemand ran lassen, ohne Geld zu verlangen :mrgreen:

zu MARTIN -

ich hoffe du meinst nicht mich mit deiner aussage - :mauer:

vielleicht hast du es ja noch nie erleben dürfen öffentlich mal auch in so einem genuss zu kommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

lg.f

ich würde es nicht machen (aber mit dem schatz irgendwo verschwinden... why not?), aber jeder, wie er will und kann.

zum "alter"... es heißt ja, daß es ab 30 immer besser werden soll für frauen...
ich erlebe ja jetzt den absoluten umschwung - ob es am partner allen liegt... keine ahnung???

sich selbst in der öffentlich befriedigen?...naja, kommt wahrscheinlich drauf an wo. ich einem kaffeehaus eher nicht. das risiko, das dich dabei auch minderjährige sehen ist schon gross. und als vater würde ich so jemanden :mg:

Zurück
Oben