Geilheit versus Anfahrtszeit

Ist es nicht eher so, dass das Interesse bestimmt, welche Anfahrtszeit bzw welchen Anfahrtsweg man bereit ist in Kauf zu nehmen, und nicht so sehr die dort zu verbringende Zeit?

Ich habe auch geschrieben, dass es von der Chemie abhängt, und abgesehen davon erst von der Zeit die man miteinander verbringt.

Ich würde mal sagen, abgesehen von der Chemie, dass es von der Dauer der Zeit die man dann gemeinsamen verbringen kann abhängt.

Wenn die Chemie, oder wie du geschrieben hast, das Interesse, nicht vorhanden ist, dann will man ja wahrscheinlich auch gar keine Zeit mit demjenigen verbringen.
 
in Stuttgart wohne ich und hatte geile Erlebnisse in
Berlin, Hannover, Kasel, Würzburg, Leipzig, München, Günzburg, Bremen, Wels....
Es hat sich gelohnt und war geil..... warum nicht wenn man weis was man erleben will.... ich erinnere mich gern an alle.
Manche haben mich auch öfters getroffen bzw länger als eine Nacht....
 
Ach ja und einmal bin ich nach Dubai geflogen oder vielmehr geflogen worden, Auftrag und Ticket von ihr erhalten. dass die Auftraggeberin auch andere Absichten hatte, wußte ich beim Hinflug nicht. Wir waren aber nicht nur beruflich sondern auch freundschaftlich verbunden.
 
Ist diese ganze Herumfahrerei eigentlich eher heimlich?

Ich hab nie im real life wen sagen hören.....heute fahr ich 100km zu einer Forumsbekanntschaft....😉
 
Also, es sollte schon eher in der näheren Umgebung sein, ist ja da schon schwierig.
Und einer von den beiden sollte alleine wohnen.😉
 
Ist diese ganze Herumfahrerei eigentlich eher heimlich?

Ich hab nie im real life wen sagen hören.....heute fahr ich 100km zu einer Forumsbekanntschaft....😉
Wirst halt net gfragt habn.

Aber echt, wo ist das Problem? Zu andern Freunden und Bekannten fahrt ma weissgott wohin , sind Forumsbekanntschaften weniger wert?
 
Mir hat mal eine nach einem nächtlichen Chat ihre Adresse gegeben. Am nächsten Tag bin ich eine Stunde von Zürich in den Aargau gefahren und musste feststellen dass die Adresse ein Puff war.👹
 
in Stuttgart wohne ich und hatte geile Erlebnisse in
Berlin, Hannover, Kasel, Würzburg, Leipzig, München, Günzburg, Bremen, Wels....
Es hat sich gelohnt und war geil..... warum nicht wenn man weis was man erleben will.... ich erinnere mich gern an alle.
Manche haben mich auch öfters getroffen bzw länger als eine Nacht....

Oern, ehrlich sein, alles Paysex, nicht wahr ?
 
Puh, das herum fahren wäre nicht meines - sollte schon in Wien sein, bzw WU.
Wenn die Hinfahrt länger dauert wie die Zeit dann zu zweit zahlt sich das nicht aus
 
Mein erstes Onlinedate war ein 400km Trip von Tirol nach Wien. Hatten ein sehr angenehmes Wochenende.
Mit der Zeit wurden die Distanzen immer kürzer.
Für reine Sexdates bin ich noch nie weit gefahren. Das weiteste waren glaub ich ca. 60 km.
 
Zurück
Oben