Geilheit versus Anfahrtszeit

Würde mich jetzt mal interessieren.....
Welche Anfahrtszeit für ein (eventuelles) Sextreffen würdet ihr in Kauf nehmen?

Wovon ist das abhängig?
Wie weit seid ihr dafür schon mal gereist? Hat es sich ausgezahlt?
Ist das Hinfahren eher die Aufgabe des Mannes?

Da man hier öfters Angebote aus weit entfernten Bundesländern bekommt und das angeblich "alles kein Problem" ist....😅
Also ich war beruflich mehrere Wochen in Deutschland , und dort ein nettes Pärchen kennenlernen durfte...
Die waren dann auch zweimal über ein längeres Wochenende bei mir in Wien auf Besuch .. Reiseführer mit +18 😜 war ..und wir haben uns einmal im Monat in Salzburg dann eine Zeitlang getroffen haben...We .
 
Würde mich jetzt mal interessieren.....
Welche Anfahrtszeit für ein (eventuelles) Sextreffen würdet ihr in Kauf nehmen?

Wovon ist das abhängig?

Ich würde mal sagen, abgesehen von der Chemie, dass es von der Dauer der Zeit die man dann gemeinsamen verbringen kann abhängt.
Also, für 2 bis 6 Stunden, würde ich eine Anfahrtszeit von 1 bis 1,5 Stunden in kauf nehmen.
Wenn man sich für einen ganzen Tag was ausmacht, oder z.B. ein Wochenende, kann die Anfahrtszeit dann auch schon etwas länger sein.


Wie weit seid ihr dafür schon mal gereist?

Da ich meisten treffen in Wien hatte, ist die Anfahrtszeit, je nach Verkehr und Ort des Treffpunktes in Wien, so zwischen 30 bis 60 Minuten.
 
Würde mich jetzt mal interessieren.....
Welche Anfahrtszeit für ein (eventuelles) Sextreffen würdet ihr in Kauf nehmen?

Wovon ist das abhängig?
Wie weit seid ihr dafür schon mal gereist? Hat es sich ausgezahlt?
Ist das Hinfahren eher die Aufgabe des Mannes?

Da man hier öfters Angebote aus weit entfernten Bundesländern bekommt und das angeblich "alles kein Problem" ist....😅

na jetzt, wo das österreichweite klimaticket kommt spielt entfernung ja keine rolle mehr :D
 
wenn ich single wäre, wäre es mir vermutlich egal. auch wenns nix wird, kann ja das wochenende dort verbringen, schau mir eh gerne was an.
 
das heisst um eine frau zu treffen bist du nicht bereit mehr als 30 minuten anfahrt zu investieren, aber sie soll sich den ganzen abend eventuell für dich zeit nehmen?
Natürlich nicht, erstens ist das rein rhetorisch und zweitens für ein reines Sextreffen würde ich sicher nicht durch ganz Österreich oder sonstwohin fahren .
Wenn ich das täte müsste es mehr als blosses Interesse am Sex sein.
Und ja es gab /gibt ein paar frauen die wirklich interessant sind, die ich aber nie treffen werden.
Zum Spielen zu schade umd was ernstes wird meinerseits nicht angestrebt.
 
Also, für 2 bis 6 Stunden, würde ich eine Anfahrtszeit von 1 bis 1,5 Stunden in kauf nehmen.
Wenn man sich für einen ganzen Tag was ausmacht, oder z.B. ein Wochenende, kann die Anfahrtszeit dann auch schon etwas länger sein.

Ist es nicht eher so, dass das Interesse bestimmt, welche Anfahrtszeit bzw welchen Anfahrtsweg man bereit ist in Kauf zu nehmen, und nicht so sehr die dort zu verbringende Zeit?
Ich vergleiche es zB mit einem Rockkonzert. Je nachdem nehmen da manche für nur 1,5 Stunden einen bedeutend längeren Anfahrtsweg in Kauf, eben weil es ihnen das wert ist.

Just my 2 eurocents
 
Zurück
Oben