- Reaktionen
- 398
Bin ein paar mal von Graz nach Salzburg gefahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich war beruflich mehrere Wochen in Deutschland , und dort ein nettes Pärchen kennenlernen durfte...Würde mich jetzt mal interessieren.....
Welche Anfahrtszeit für ein (eventuelles) Sextreffen würdet ihr in Kauf nehmen?
Wovon ist das abhängig?
Wie weit seid ihr dafür schon mal gereist? Hat es sich ausgezahlt?
Ist das Hinfahren eher die Aufgabe des Mannes?
Da man hier öfters Angebote aus weit entfernten Bundesländern bekommt und das angeblich "alles kein Problem" ist....
Mit der Maschin 25 Minutn.Rodaun - Stammersdorf wird da aber schon knapp
Mit dir mag ich dann doch reden. Machst auf? Aber erst am abend...Ich kenne die Esoterik wie meine Jackentasche ..
Mit dir mag ich dann doch reden. Machst auf? Aber erst am abend...
Gut, dann nicht...Du, in PNs schreibe ich nur über Harten Sex, sonst nix ..
Mit der Maschin 25 Minutn.
..schön deppat wenn ume cumst und da sitzt schon einerNö, die hat einfach einen sitzen gehabt.
Und nicht in der stosszeit sonst bist vorher schon fertig mit de nerven ....Stimmt, nur nicht jeder hat ein Motorrad, mit dem Auto von der Verkehrslage abhängig, mit Öffis nicht unter 1 Stunde machbar
Mit da Reibn wurscht.Und nicht in der stosszeit
Würde mich jetzt mal interessieren.....
Wovon ist das abhängig?
Wie weit seid ihr dafür schon mal gereist?
Würde mich jetzt mal interessieren.....
Wovon ist das abhängig?
Wie weit seid ihr dafür schon mal gereist? Hat es sich ausgezahlt?
Ist das Hinfahren eher die Aufgabe des Mannes?
Da man hier öfters Angebote aus weit entfernten Bundesländern bekommt und das angeblich "alles kein Problem" ist....
20 -30 km alles andere wäre es nicht Wert!
Von den Ansprüchen und den Möglichkeiten. Bin aber auch kein Freund von ONS.Wovon ist das abhängig?
des wär ma auch zu riskant, wenns auf der durchreise is könnt ma an versuch wagen.Das ist die Frage.... ob sowas nicht einfach nur schnell mal dahingesagt ist.....
Natürlich nicht, erstens ist das rein rhetorisch und zweitens für ein reines Sextreffen würde ich sicher nicht durch ganz Österreich oder sonstwohin fahren .das heisst um eine frau zu treffen bist du nicht bereit mehr als 30 minuten anfahrt zu investieren, aber sie soll sich den ganzen abend eventuell für dich zeit nehmen?
Also, für 2 bis 6 Stunden, würde ich eine Anfahrtszeit von 1 bis 1,5 Stunden in kauf nehmen.
Wenn man sich für einen ganzen Tag was ausmacht, oder z.B. ein Wochenende, kann die Anfahrtszeit dann auch schon etwas länger sein.