Geilheit versus Anfahrtszeit

Ist diese ganze Herumfahrerei eigentlich eher heimlich?

Ich hab nie im real life wen sagen hören.....heute fahr ich 100km zu einer Forumsbekanntschaft....😉
Habe ich Freunden schon erzählt, wenn ich zu Usern von hier gefahren bin, rein platonisch
Richtig entspannen kann man nur in den eigenen vier Wänden 🤷‍♂️
Stimmt
Kann aber auch in die Hose gehen, wenn dem anderen was auch immer an der Wohnung nicht passt
Puh, das herum fahren wäre nicht meines - sollte schon in Wien sein, bzw WU.
Wenn die Hinfahrt länger dauert wie die Zeit dann zu zweit zahlt sich das nicht aus
Ist auch schwer. Wie erklärt Mann das der Partnerin ;)
 
Habe ich Freunden schon erzählt, wenn ich zu Usern von hier gefahren bin, rein platonisch

Stimmt
Kann aber auch in die Hose gehen, wenn dem anderen was auch immer an der Wohnung nicht passt

Ist auch schwer. Wie erklärt Mann das der Partnerin ;)
Ne ne, das nicht sondern das ich generell nicht gerne lange im Auto sitze :)
 
Najo, des öffteren nach Dienstschluss (22.00uhr) von Salzburg nach Sillian - allerdings nur wenn näxten Tag frei war. Oft war aber auch die Dame auf Reisen um ein WE bei mir zu verbringen - war a schöne Zeit und würd ich, in der selben Situation, sicher wieder so machen
 
4 Std war das längste....
Wobei das dann übers gesamte WE ging.

Ich hab mir früher null Gedanken gemacht wer wo daheim ist, irgendwie findet sich ja ein Weg.
Mittlerweile guck ich schon drauf wo wer lebt, ob ich irgendwas verbinden kann an dem Ort und ob er ja weit genug weg ist, mlr nicht gefährlich zu werden :cool:
 
Es muss einfach passen...
Es spricht ja nix gegen wennst für a Wochenende weiter fährst..
Ich persönlich finde je kürzer umso besser ist..
Da kannst dich spontan verabreden
 
Also wenn SIE sich sicher ist, dass ich einen etwas weiteren Weg in Anspruch nehmen soll, na dann............ :mrgreen:
 
Würde mich jetzt mal interessieren.....
Welche Anfahrtszeit für ein (eventuelles) Sextreffen würdet ihr in Kauf nehmen?

Wovon ist das abhängig?
Wie weit seid ihr dafür schon mal gereist? Hat es sich ausgezahlt?
Ist das Hinfahren eher die Aufgabe des Mannes?

Da man hier öfters Angebote aus weit entfernten Bundesländern bekommt und das angeblich "alles kein Problem" ist....😅

.. Es gibt Frauen, für die würde ich nicht einmal einen halben Fuß vor die Tür setzen.......
 
Vor vielen Jahren, weil ich Zeit hatte und mir langweilig war, spontan in den Zug gesetzt und von Wien nach Landeck gefahren, die Nacht mit jemand verbracht, den ich nur von hier kannte.
Nein, es tut mir bis heute nicht leid, es hat einfach gepasst.
Wir haben einander nie wieder gesehen.
 
Zurück
Oben