- Reaktionen
- 84.862
- Checks
- 19
Nicht mit dem Auto…
Gugl sagt 37/ 39 min JETZT. Untertags wirds a meistens a bisserl zach gehn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht mit dem Auto…
Gugl sagt 37/ 39 min JETZT. Untertags wirds a meistens a bisserl zach gehn.
Habe ich Freunden schon erzählt, wenn ich zu Usern von hier gefahren bin, rein platonischIst diese ganze Herumfahrerei eigentlich eher heimlich?
Ich hab nie im real life wen sagen hören.....heute fahr ich 100km zu einer Forumsbekanntschaft....
StimmtRichtig entspannen kann man nur in den eigenen vier Wänden
Ist auch schwer. Wie erklärt Mann das der PartnerinPuh, das herum fahren wäre nicht meines - sollte schon in Wien sein, bzw WU.
Wenn die Hinfahrt länger dauert wie die Zeit dann zu zweit zahlt sich das nicht aus
Ne ne, das nicht sondern das ich generell nicht gerne lange im Auto sitzeHabe ich Freunden schon erzählt, wenn ich zu Usern von hier gefahren bin, rein platonisch
Stimmt
Kann aber auch in die Hose gehen, wenn dem anderen was auch immer an der Wohnung nicht passt
Ist auch schwer. Wie erklärt Mann das der Partnerin
Habe ich Freunden schon erzählt, wenn ich zu Usern von hier gefahren bin, rein platonisch
Stimmt
Kann aber auch in die Hose gehen, wenn dem anderen was auch immer an der Wohnung nicht passt
Kannst sie dir ja mal anschauen kommen
Ich könnte dir ja meine Wohnung für drei Std vermietenIch vögel lieber im Hotel
(Km x Geilheit x Oberweite)/BMI ;-)Also direkt proportional zur Geilheit
Würde mich jetzt mal interessieren.....
Welche Anfahrtszeit für ein (eventuelles) Sextreffen würdet ihr in Kauf nehmen?
Wovon ist das abhängig?
Wie weit seid ihr dafür schon mal gereist? Hat es sich ausgezahlt?
Ist das Hinfahren eher die Aufgabe des Mannes?
Da man hier öfters Angebote aus weit entfernten Bundesländern bekommt und das angeblich "alles kein Problem" ist....
.. Es gibt Frauen, für die würde ich nicht einmal einen halben Fuß vor die Tür setzen.......
Wenn es zu nah ist dann ist es zu gefährlich für die Fremdgeher.
Davon gibt es sicher jede Menge.
Spannender ist doch die eine, für die man bis ans Ende der Welt fahren würde.
CommandHer - heute extra poetisch.
wieso sollts dir dann auch leid tun?Nein, es tut mir bis heute nicht leid, es hat einfach gepasst.