Geilheit versus Anfahrtszeit

Würde mich jetzt mal interessieren.....
Welche Anfahrtszeit für ein (eventuelles) Sextreffen würdet ihr in Kauf nehmen?

Wovon ist das abhängig?
Wie weit seid ihr dafür schon mal gereist? Hat es sich ausgezahlt?
Ist das Hinfahren eher die Aufgabe des Mannes?

Da man hier öfters Angebote aus weit entfernten Bundesländern bekommt und das angeblich "alles kein Problem" ist....😅
Wenn sie echt interessant wirkt sicher 2 Stunden. Maybe auch länger.
Kommt halt auch drauf an wo man übernachten wird usw.


Es ist weder Aufgabe des Mannes noch der Frau irgendwas tun zu müssen...


Ein Weibchen hats massiv übertrieben beim 2. Treffen während dem ficken fragt sie ob ich sie liebe... 🙄
Dann durft ich mich auch anziehen und gehen 😂
 
Würde mich jetzt mal interessieren.....
Welche Anfahrtszeit für ein (eventuelles) Sextreffen würdet ihr in Kauf nehmen?

Wovon ist das abhängig?
Wie weit seid ihr dafür schon mal gereist? Hat es sich ausgezahlt?
Ist das Hinfahren eher die Aufgabe des Mannes?

Da man hier öfters Angebote aus weit entfernten Bundesländern bekommt und das angeblich "alles kein Problem" ist....😅
nach meinem letzten schlechten erlebnis habe ich beschlossen nicht mehr weiter als 25km bzw maximal 30min anfahrtszeit aufs spiel zu setzen..
wer fährt ist sache des ausmachens..

und nachdem mann sicher weniger angebote als frau für ein sexdate bekommt, stellt sich die frage für mich soundso nicht mehr...
ich bin schon froh, wenn ich mit einer (echten) dame hier schreiben kann und nicht verarscht werde..
 
Das Problem ist halt, dass man bei längeren Fahrten irgendwo unterwegs abgelenkt wird und dann den Fokus verliert. Plötzlich ist man mit dem Auto irgendwo in den Bergen und versucht verzweifelt, das Campingzelt aufzubauen, und stellt verblüfft fest, dass man viel zu viel Proviant in den Rucksack gepackt hat - und man mangels Handyempfang niemanden fragen kann, ob er ein Netzteil für den Laptop übrig hat. Der ist nämlich schon auf 90% runter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie weit warst du da gefahren? Vielleicht wirkt eine weite Fahrt auf Frauen "verbindlicher".....

Ob die Entfernung dieses "Verbindlichkeitsgefühl" beeinflusst, weiß ich nicht.
Allerdings habe ich schon mehrfach (aus Frauenmund) gehört, dass sie sich für das erste Kennenlernen lieber "in der Mitte des Weges" treffen, weil sie dann (falls es nicht passt) leichter absagen können.
Ist ähnlich mit der Einstellung, dass viele Frauen beim ersten Treffen im Café/Restaurant/was auch immer die Variante "halbe-halbe-Rechnung" bevorzugen.

Hat vielleicht mit dem Thema "schlechtes Gewissen" zu tun - egal ob zu Recht oder nicht.
 
Hab auch als Schweizer das erlebt. Hinfahrt mit Bahn 1.5 Stunden und die Lady war nicht auffindbar, ging nicht ans Handy. War nicht so toll, dann wieder 1.5 Stunden Rückfahrt
 
Früher (als wir noch jung und ausgelassen waren) sind wir bis zu 500 km weit gefahren (allerdings mit Übernachtung) und manchmal hat es sich gelohnt und manchmal eben nicht. Durch die Entfernung trifft man auf Menschen, Typen und Milieus, die einem sonst vorenthalten gewesen wären. Hat mehr mit Abenteuer- und Reiselust als mit "Geilheit" zu tun. "Geilheit" und weite Anfahrt schließen sich eigentlich aus :)
 
Wien - Krakau, um eine Freundin zu überraschen, was mir auch mehr als gelungen ist und die 7 Stunden Fahrt damals haben sich auch sowas von ausgezahlt ;)
 
Ich unterscheide zwischen: 1. Die Dame und ich kennen einander bereits persönlich und hegen Sympathien füreinander,
und 2. wir kennen einander nur online bzw. es ist nur ein Inserat auf dieser oder einer anderen Onlineplattform, das uns "zusammengebracht" hat.

Zum Fall 1. sollte aus meiner Hinsicht Hin- und Rückfahrt nicht länger dauern als das Beisammensein - oder es ist idealer Weise eine (oder mehrere) gemeinsame Übernachtung(en) geplant.

Zum Fall 2. vereinbare ich grundsätzlich ein Treffen im öffentlichen Raum zum gemeinsamen Besuch eines Clubs, eines Kinos oder, wenn es nur einmal zum Kennenlernen dient, im Kaffeehaus.
Kommt dann die Dame nicht, habe ich im Club bzw. Kino Alternativen. Im Kaffeehaus trinke ich mein Getränk und kann danach andere Dinge, wie z.B. Einkäufe erledigen.
So hat mich einmal ein "junges Paar" auf einer Plattform angeschrieben, dass die junge Dame gerne einmal ein Abenteuer mit einem "reiferen" Mann hätte. Wir haben einige Male hin- und hergeschrieben und auf mein Drängen einen Club zum Treffen vereinbart. Vereinbart war 20 Uhr. Ich besuchte am Nachmittag noch mein Stammkino. Dort versicherte mir das "Paar" via "Private Nachrichten auf dieser Plattform" um 18 Uhr, dass sie pünktlich erscheinen werden. Ich machte mich daher um 19 Uhr zum Club auf.
Wer nicht kam - ganz klar, war das "Pärchen" - ;).
Ich hatte aber den Treffpunkt gut gewählt. Ich durfte an diesem Abend eine ganz nette, junge Dame mit einer erotischen Massage verwöhnen - :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wien - Krakau, um eine Freundin zu überraschen, was mir auch mehr als gelungen ist und die 7 Stunden Fahrt damals haben sich auch sowas von ausgezahlt ;)
ergänzend muss ich noch ausführen, dass sie damals „nur“ eine Freundin war und ich den ersten Sex mit ihr erst in dieser Nacht hatte, so gesehen, bin ich "all in" gegangen und hab voll gewonnen ;)
 
Die weiteste Strecke, die ich für eine Frau reiste, entsprach vier Stunden Zugfahrt. Es lohnte sich aber nicht, worauf sie einmal zu mir fuhr und danach die Beziehung erlosch.
 
Wien - Krakau, um eine Freundin zu überraschen, was mir auch mehr als gelungen ist und die 7 Stunden Fahrt damals haben sich auch sowas von ausgezahlt ;)
Ich hab mal, während einer 36 Stündigen Aufnahmepause in London meine F+ In Pisa überrascht, das hat sich auch so richtig ausgezahlt.
Am Vorabend hatte sie mir eine Mail geschrieben, wie schön es wäre, wenn ich auf einen schnellen Fick vorbeikomme.
Gefickt haben wir lange statt kurz, es war auch noch genügend Zeit um zu plaudern und zu kuscheln. Am nâchsten Morgen bin ich zurückgeflogen.
Eine Woche später hat sie mich in Amsterdam überrascht :mrgreen:.
Für die richtige Person würde ich das jederzeit wieder machen.

Was reine Sextreffen mit mir bisher persönlich Unbekannten angeht, würde ich sagen, dass es vom Ausgangspunkt meiner Reise abhängig ist.
Eine Stunde oder so, die meiste Zeit über heißt das also, dass ich Wien nicht verlasse;).
 
Zurück
Oben