Ich unterscheide zwischen: 1. Die Dame und ich kennen einander bereits persönlich und hegen Sympathien füreinander,
und 2. wir kennen einander nur online bzw. es ist nur ein Inserat auf dieser oder einer anderen Onlineplattform, das uns "zusammengebracht" hat.
Zum Fall 1. sollte aus meiner Hinsicht Hin- und Rückfahrt nicht länger dauern als das Beisammensein - oder es ist idealer Weise eine (oder mehrere) gemeinsame Übernachtung(en) geplant.
Zum Fall 2. vereinbare ich grundsätzlich ein Treffen im öffentlichen Raum zum gemeinsamen Besuch eines Clubs, eines Kinos oder, wenn es nur einmal zum Kennenlernen dient, im Kaffeehaus.
Kommt dann die Dame nicht, habe ich im Club bzw. Kino Alternativen. Im Kaffeehaus trinke ich mein Getränk und kann danach andere Dinge, wie z.B. Einkäufe erledigen.
So hat mich einmal ein "junges Paar" auf einer Plattform angeschrieben, dass die junge Dame gerne einmal ein Abenteuer mit einem "reiferen" Mann hätte. Wir haben einige Male hin- und hergeschrieben und auf mein Drängen einen Club zum Treffen vereinbart. Vereinbart war 20 Uhr. Ich besuchte am Nachmittag noch mein Stammkino. Dort versicherte mir das "Paar" via "Private Nachrichten auf dieser Plattform" um 18 Uhr, dass sie pünktlich erscheinen werden. Ich machte mich daher um 19 Uhr zum Club auf.
Wer nicht kam - ganz klar, war das "Pärchen" -
.
Ich hatte aber den Treffpunkt gut gewählt. Ich durfte an diesem Abend eine ganz nette, junge Dame mit einer erotischen Massage verwöhnen -