Geilheit versus Anfahrtszeit

Der männliche Teil von uns, als er noch jünger war, einmal von Graz nach Klagenfurt.

Heutzutage würde ich das nicht mehr machen. 😅
 
Also wenn ich hier jemanden kennen lernen würde
Und ich merke in den Chats das die Chemie stimmt,
und alles abgeklärt ist. Würde ich eine weite Reise in Kauf nehmen.
Sicher 500km od mehr
 
Hab ich schon öfter mal gemacht, auch einmal für eine längere Wochenend beziehung (immerhin fast 200 km unterschied)! Bis zu 100km bin ich schon öfter mal gefahren, auch oft umsonst, was das sexuelle angeht, aber nicht umsonst für nette Gesellschaft und gute Gespräche, wenns dann mit dem Sex doch nicht hatte sollen sein!

Wenn mir die Dame gefällt und und mam sich gut versteht beim Schreiben oder Telefonieren, dann bin ich einer weiteren Strecke durchaus nicht abgeneigt! 😉
 
Früher mal schon, aber nur wenn die Frau interessant mir vorkam.🤔
Wegen Sex nicht, gabs in meiner Nähe mehrere dafür 😉
 
Würde mich jetzt mal interessieren.....
Welche Anfahrtszeit für ein (eventuelles) Sextreffen würdet ihr in Kauf nehmen?

Wovon ist das abhängig?
Wie weit seid ihr dafür schon mal gereist? Hat es sich ausgezahlt?
Ist das Hinfahren eher die Aufgabe des Mannes?

Da man hier öfters Angebote aus weit entfernten Bundesländern bekommt und das angeblich "alles kein Problem" ist....😅
Die Zeit spielt weniger Rolle als die Entfernung. 200km waren das sogar recht häufig.
Abhängig ist dies von Interesse und Neugier. Was sich ergeben hätte können, war ja beiden vorerst unklar.
Ausgezahlt hat es sich eigentlich immer. Entwickelte sich eine erste Begegnung zum Flop, war es ja auch ehrlich. In den meisten Fällen war es aber kein "Sextreffen", sondern eine recht ansprechende F+, wenn auch von unterschiedlicher Dauer.
Treffpunkte, auch solche mit Übernachtung, gab es auch in der Mitte der Strecke. Spätere Besuche von Damen auch mal über 200km.
Salzburg, Tirol, Vorarlberg waren nicht dabei, alles andere ist ja nicht weit entfernt.
 
Würde mich jetzt mal interessieren.....
Welche Anfahrtszeit für ein (eventuelles) Sextreffen würdet ihr in Kauf nehmen?

Wovon ist das abhängig?
Wie weit seid ihr dafür schon mal gereist? Hat es sich ausgezahlt?
Ist das Hinfahren eher die Aufgabe des Mannes?

Da man hier öfters Angebote aus weit entfernten Bundesländern bekommt und das angeblich "alles kein Problem" ist....😅

Ich fahre maximal 30min. Einerseits weil ich mehr zeit gar nicht hätte. Ist das schon eine Stunde im Auto rumsitzen. Und man will a öfters als alle heilige Zeit -)
Und andererseits weil ich einfach keine Lust drauf habe so lange Auto zu fahren und die Zeit einfach anders besser verbringen könnte.

Ausnahme ist ein spezieller F+ von mir, da sind wir beide auch regelmäßig, sprich 1-2x/Woche 3-4h gefahren. Aber der ist mir einfach sehr sehr viel wert. Sprich weltbester Freund, grandioser Liebhaber, Kummerkasten, Rumblödelgarantie usw.
 
Einmal bin ich nach Salzburg geflogen für eine Nacht.
Aber auch nur weil ich bei einer Fluglinie gearbeitet habe.
Ansonsten paar Mal nach Felixdorf gependelt.

Bei den anderen Frauen hieß die Devise "Wenn du nicht aus Wien bist, interessierst du mich nicht" :)
 
Würde mich jetzt mal interessieren.....
Welche Anfahrtszeit für ein (eventuelles) Sextreffen würdet ihr in Kauf nehmen?

Wovon ist das abhängig?
Wie weit seid ihr dafür schon mal gereist? Hat es sich ausgezahlt?
Ist das Hinfahren eher die Aufgabe des Mannes?

Da man hier öfters Angebote aus weit entfernten Bundesländern bekommt und das angeblich "alles kein Problem" ist....😅
Wir besuchen nicht , wir werden besucht ....
Mir egal wie weit er (sie) hat :undweg:
 
Zurück
Oben