Postalkoholische Geilheit!

Wiki...geht mir genau so und schlimmer: Am spitzesten bin ich am Morgen nach einer Party, da wach ich auf weil ich mir fast ein Auge aussteche mit meinem Superhartenmegaprügel und schau als erstes, ob jemand neben mir liegt was meistens der Fall ist. Wenn ich dann mit ihr fertig bin sagt Sie fast immer "Sei un Treno"

Im Hotel ist`s oft noch schlimmer...da bin ich fast sicher allein und wart auf das Zimmermädchen das es anklopft...ich bleib still und wenns die Dia aufmacht, siagdde ois erstes an Prachtschwanz und das i no schlof...moast kimmts hera und blost ma oan...suuupaaaa
 
Hi,

Postalkoholische Geilheit, kennt ihr das auch?


nein, ich trinke keinen Alkohol ....

LG Tom

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
:D ja das kenne ich auch... Hält aber am nächsten Tag auch noch an:D;)
Mich würde interessieren, ob es das Phänomen auch bei Frauen gibt oder ob es eher bei Männer auftaucht....
...mit -leids-sex wollen alle egal ob m/f...meine meinung..manche mehr mitleid manche mehr sex...meistens gibts nix davon...ausser mann/frau waren zamm saufen....:D...bis in da früh ..und es hell..wird...:cool:...und scheisse wenn mann/frau an schnaps braucht...um nüchtern zu werden...:schulterzuck:....oder besoffen zu bleiben.......schass stituation...egal für wen....
...
 
...mit -leids-sex wollen alle egal ob m/f...meine meinung..manche mehr mitleid manche mehr sex...meistens gibts nix davon...ausser mann/frau waren zamm saufen....:D...bis in da früh ..und es hell..wird...:cool:...und scheisse wenn mann/frau an schnaps braucht...um nüchtern zu werden...:schulterzuck:....oder besoffen zu bleiben.......schass stituation...egal für wen....
...

Wo kommt jetzt das Wort Mitleid her? :hmm:

Wo sind die Nächte wo man am Morgen erst heim ist und so geil auf einander war, dass man noch so umadum wurschtelte, voller Leidenschaft und purer Geilheit, und dann irgendwann halb nüchtern aber befriedigt einschlief? :herzen::herzen:
 
Mir gehts nachm saufen auch immer so...

Also wenn man nach Hause kommt, wird die Holde erstmal unter die Dusche verfrachtet, der Schwanz ausgepackt und NS gespendet - nanonaned, hab ich mir hierfür extra den ganzen Abend die Blase angefüllt und schön brav zugezwickt. :fies:
Danach wird gevögelt, jegliche Körperflüssigkeit miteinander vermengt und kein Loch bleibt trocken... ich mein, schließlich stehn wir ja eh bereits unter der 'trockenen' Dusche.
Abschließend wird die Dusche aufgedreht, der ganze Dreck von der Kleidung gespült - spart nen Waschgang - und danach nochmals ordendlich geduscht.
Schließlich will man ja so nicht ins Bettchen. :lalala::lalala::lalala:
 
Zurück
Oben