V
Gast
(Gelöschter Account)
Hab ich auch manchmal
aber nur wenn der kater nicht allzu schlimm is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..jo wo bloss.....?...beides...Wo kommt jetzt das Wort Mitleid her?
Wo sind die Nächte wo man am Morgen erst heim ist und so geil auf einander war, dass man noch so umadum wurschtelte, voller Leidenschaft und purer Geilheit, und dann irgendwann halb nüchtern aber befriedigt einschlief?![]()
Wo kommt jetzt das Wort Mitleid her?
Wo sind die Nächte wo man am Morgen erst heim ist und so geil auf einander war, dass man noch so umadum wurschtelte, voller Leidenschaft und purer Geilheit, und dann irgendwann halb nüchtern aber befriedigt einschlief?![]()
Bist halt a nimma de jüngste...![]()
Mich würde interessieren, ob es das Phänomen auch bei Frauen gibt oder ob es eher bei Männer auftaucht....
Nein, aber ich weiß, dass ich es noch kann
Wann hast Zeit?
Mich auch!!Mich hats immer währenddessen![]()
Postalkoholische Geilheit, kennt ihr das auch? Also ich bin am nächsten Tag nach einer Feier, immer extrem geil und den ganzen Tag extrem scharf drauf![]()
Dann sperrts den halt für die Zeit der Verrichtung aus dem Schlafzimmer aus.aber nur wenn der kater nicht allzu schlimm is
Ja , früher schon!Postalkoholische Geilheit, kennt ihr das auch? Also ich bin am nächsten Tag nach einer Feier, immer extrem geil und den ganzen Tag extrem scharf drauf![]()
Mittlerweile geht es mir so ähnlich, wobei seit ich nicht mehr rauche habe ich keine Kopfschmerzen sondern nur allgemein Übelkeit.Nö, nur kopfweh...
Wenn ich durstig bin!Echt jetzt?
Von welchen Mengen reden wir da?
Nö, nur kopfweh...
..auch blödIch nicht , bei mir geht es noch bei der Feier![]()
I trink nix mehr, bin ja auch schon ein alter Sack...![]()
..hoffenlich sauft er viel...und is recht geil..OK. Ich komm dann so gegen Sex Uhr morgens und weck dich....
Is ma eh ganz recht so.![]()
Dann sperrts den halt für die Zeit der Verrichtung aus dem Schlafzimmer aus.
Ich mein, ich kenn das, mit gebannt starrenden Katzen muss man beim Sex klar kommen, nicht jeder kann das...![]()
Mit!Ja, gibt's.
Aber nur nach (oder mit? Ihr Ösis immer!) 'nem Damenspitz.![]()
Eine grauenhafte Kombi, wenns im Schädel sticht Und man trotzdem geil ist.
Postalkoholische Geilheit, kennt ihr das auch?