S
Gast
(Gelöschter Account)
Was denkt ihr? Ich hab das Gefühl, dass Moneydommes immer mehr zunehmen. Irgendwie eine traurige Entwicklung, weil Abzocke eigentlich nix mit der Grundidee von SM, safe sane consensual, zu tun hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, wie war das nochmal: Die Nachfrage bestimmt das Angebot...
Gäbs keine Menschen die darauf stehen ihr hart verdientes Geld zu verschenken (was ich nicht verstehe, aber das ist eine andere Geschichte), könnten die Moneydommes nicht davon leben.
Auf alle Fälle möchten wir aber mit dem Vorurteil aufräumen, dass diese Bezahlsklaven ein paar Schrauben locker haben. Sie ticken ganz normal und finden ihre Erfüllung halt auf eine Art und Weise, die für die Meisten nicht Betroffenen nicht nachvollziehbar ist.
und eine Geldherrin, wenn sie eine richtige Herrin ist, auch Verantwortung für ihren Sklaven übernimmt. Und sei es nur die finanzielle. Im Prinzip besteht zwischen Geldsklaven und Geldherrin das gleiche Vertrauensverhältnis wie zwischen "normalen" Sub - Doms.
Wenn es um dies gehen würde, hätten eigendlich alle, ausnahmslos alle eine Schraube locker, denn was für den einen Normal ist, ist für den anderen eine Unart und umgekehrt.- Wichtig ist nur der Respekt zur Person unabhängig von ihren Neigungen ....
Das größte Problem ist jedoch zu filtrieren, es sind mehr als genug Möchtegernedomileins unterwegs ...
ein ganz neuer trend ist der des gelddoms. also falls eine geldskavin interesse hat bitte pn an mich...
Auf alle Fälle möchten wir aber mit dem Vorurteil aufräumen, dass diese Bezahlsklaven ein paar Schrauben locker haben. Sie ticken ganz normal und finden ihre Erfüllung halt auf eine Art und Weise, die für die Meisten nicht Betroffenen nicht nachvollziehbar ist.
Was denkt ihr? Ich hab das Gefühl, dass Moneydommes immer mehr zunehmen.
So geht das nicht... ich war vorher hier, allso zu mir kommen nicht zu ihm ...
Für mich ist BDSM immer noch eine einvernehmliche, gesunde Sache und die beruht darauf, dass man sich a) vertraut b) nicht schädigt (weder geistig, körperlich noch finanziell) und c) sobald man dafür bezahlt auch eine adäquate Leistung dafür bekommt.
Bei div. Geldherrinnen gibt es aber nix davon. Im Gegenteil. Die Männer werden abgezockt und so meine These (sie sind froh, irgendwie ihre Neigungen zu erleben und Zuspruch zu finden), leiden schlussendlich wieder darunter.
Was bekomme ich? Wenn ich mir so viele Websites ansehe - nicht viel - außer Hohn und Spott. Ich trau mich sogar zu sagen, dass einige der Damen gar nicht das sind, was sie angeben. Da stecken Pärchen oder gar Männer dahinter, die sich über die Geilheit von so manchem Geschlechtsgenossen freuen.
Und wenn ich mir so manche Seite ansehe - einen Menschen finanziell und psychisch zu ruinieren, hat für mich mit dem einvernehmlichen und gesunden BDSM aber so gar nichts zu tun.
Ganz im Gegenteil.
Genau auf den Punkt gebracht !! Eine adäquate Leistung dafür gibt es hier nirgends. Letztendlich wird hier Menschen mit SMneigung mißbraucht.
Da stimme ich dir schon zu, nur manche wollen es eben auch so.
Auch mir wurde das schon angeboten, ja fast aufgedrängt. Ich lehne es für mich ab, weil ich die gewünschte Gegenleistung nicht bringen kann, aber manche sehen das halt nicht so strikt.
Letztendlich bestimmt die nachfrage auch das Angebot.
Bissi oberflächlich, findest ned ?wo Geld in Bewegung ist, ist der oder die Abzocker nicht weit
Da würde mir auch noch ein Widerspruch einfallenMeist kommen sie aus dem horizontalen Gewerbe und versuchen schnelles Geld zu machen.
Bissi oberflächlich, findest ned ?
Da würde mir auch noch ein Widerspruch einfallen
Dann wurde daraus ein Geschäft wo das horizontale Gewerbe mitmischte und Trallala die Bizarrlady wurde geboren.
gratis?Die Domina war früher immer die Unberührbare (Domina der alten Schule) und hat ihre Sessionen gemacht bis in die 80er Jahre
was spricht dagegen ?ein gutes Geschäft
Nachfrage und Angebot sag ich da nur, wichtig ist für viele nur bilig, logisch sind einige auf den Zug aufgesprungen.wo das horizontale Gewerbe mitmischte und Trallala die Bizarrlady wurde geboren.
dafür fehlt die Definition meist, für jeden bedeutet das was anderes. Sehen wir ja hier im Thread, Geld-Dom s mit Abzockern zu vergleichen, finde ich widersinnig.Abzocker
warum das jetzt ?Und glaubst du wirklich das der Sub zur Polizei geht,
was hat ein Sub denn zu verlieren ???nönö der hat in der Regel genug zu verlieren
jein, denke ich. da gabs wohl zu einem gewissen teil auch eine nachfrage; und es sind ja nicht ausschliesslich "möchtegerns" die damit begonnen haben diese zu bedienen.
Natürlich nichtgratis?
Dann wurde daraus ein Geschäft wo das horizontale Gewerbe mitmischtewas spricht dagegen ?
Das ist keine Frage Angebot und Nachfrage ... Aber hier ist der Punkt wo die Katze sich in den Schwanz beist ... Einige das ist schön umschrieben .. ich möchte nicht hier alle Dominas über einen Kamm schieben aber lies mal das Forum oder Google mal, du findest genug Infos über die sogenannte Abzocke ....Nachfrage und Angebot sag ich da nur, wichtig ist für viele nur bilig, logisch sind einige auf den Zug aufgesprungen.
dafür fehlt die Definition meist, für jeden bedeutet das was anderes. Sehen wir ja hier im Thread, Geld-Dom s mit Abzockern zu vergleichen, finde ich widersinnig.
An den " hier, hier, ich war zuerst " Sprüchen sieht man übrigens, wie Ihr Euch eben doch lustig macht über jene, welche das Verlangen danach haben.
warum das jetzt ?
was hat ein Sub denn zu verlieren ???