Geliebte für Freundin

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo miteinander 🙂

ich hab es endlich geschafft meine Freundin zu überzeugen.

Es erregt sie wenn sie an Frauen denkt und möchte es ausprobieren, ich darf nicht mitmachen ( nicht Aktiv 😃 )

Zuschauen und ja ihr wisst schon aber sehr wohl !! 😂😂

Wie komm ich an eine Sie ran .. Laufhaus oder wie würdest es ihr angehen? 🥳

Danke für die Antworten

Hallo miteinander 🙂

ich hab es endlich geschafft meine Freundin zu überzeugen.

Es erregt sie wenn sie an Frauen denkt und möchte es ausprobieren, ich darf nicht mitmachen ( nicht Aktiv 😃 )

Zuschauen und ja ihr wisst schon aber sehr wohl !! 😂😂

Danke für die Antworten

Du hast es geschafft deine Freundin zu überzeugen dass sie Frauen erregend findet und willst dafür professionelle Hilfe einer sexworkerin in Anspruch nehmen?!
Gratuliere! Das kann nicht gutgehen! Der Anfang vom Ende hat begonnen. Beziehung geht anders! Würdest du dich überzeugen lassen mal mit einem Mann ins Bett zu gehen...

Es wäre besser du schaust dich um eine passende Freundin um, als zu versuchen die aktuelle Freundin passend zu machen.

Du hast es geschafft deine Freundin zu überzeugen dass sie Frauen erregend findet und willst dafür professionelle Hilfe einer sexworkerin in Anspruch nehmen?!
Gratuliere! Das kann nicht gutgehen! Der Anfang vom Ende hat begonnen. Beziehung geht anders! Würdest du dich überzeugen lassen mal mit einem Mann ins Bett zu gehen...

Es wäre besser du schaust dich um eine passende Freundin um, als zu versuchen die aktuelle Freundin passend zu machen.

Danke aber das war nicht die Frage 😂

Bitte vorher genauer lesen bevor du sinnlos wichtig redest🙂

Danke aber das war nicht die Frage 😂

Bitte vorher genauer lesen bevor du sinnlos wichtig redest🙂
Du wirst wohl damit leben müssen, nicht immer die Antwort zu bekommen, die du gerne hättest, wenn du solche Fragen in einem offenen Forum stellst. Zumal du dich, meiner Ansicht nach, hier als Mensch mit einer sehr seltsamen Haltung präsentierst.
Ob deine Frage überhaupt sinnvoll ist kann man natürlich auch in Frage stellen. Aber ja, für dich wird’s schon wichtig sein und daher habe ich versucht dir trotzdem einen Input zu geben, der dich ermuntern könnte ein wenig zu reflektieren. Du hast recht, offensichtlich ist der Versuch deine Gedanken anstossen zu wollen völlig sinnlos.

Wenn deine Freundin übrigens so überzeugt wäre, würde sie sich sicherlich selbst um eine passende Gespielin umsehen und sich eher nicht eine Nutte von dir kaufen lassen.

viel Spaß beim zuschauen und wichsen.

Du wirst wohl damit leben müssen, nicht immer die Antwort zu bekommen, die du gerne hättest, wenn du solche Fragen in einem offenen Forum stellst. Zumal du dich, meiner Ansicht nach, hier als Mensch mit einer sehr seltsamen Haltung präsentierst.
Ob deine Frage überhaupt sinnvoll ist kann man natürlich auch in Frage stellen. Aber ja, für dich wird’s schon wichtig sein und daher habe ich versucht dir trotzdem einen Input zu geben, der dich ermuntern könnte ein wenig zu reflektieren. Du hast recht, offensichtlich ist der Versuch deine Gedanken anstossen zu wollen völlig sinnlos.

Wenn deine Freundin übrigens so überzeugt wäre, würde sie sich sicherlich selbst um eine passende Gespielin umsehen und sich eher nicht eine Nutte von dir kaufen lassen.

viel Spaß beim zuschauen und wichsen.

du hast recht, ich muß alles in Frage stellen was ich so an Gedanken habe.

Dich hab ich gebraucht in meinem Leben,

magst du meine Nutte sein?

.................................
Danke für die Antworten

Geduld.... es gibt wirklich alles.... auch Bi-Solofrauen.... die sich selbst melden, ohne dass ihr sie kontaktiert.
Ihr könnt aber auch ein passendes Inserat hier - oder auf anderen Plattformen - aufgeben.
Entgegen anderslautenden "Erfahrungen", würden wir auch eine Solofrau (die es gegen TG macht) empfehlen....
allerdings nicht als Dauerfreundin - das wird dann zu teuer.

Zurück
Oben