T
Gast
(Gelöschter Account)
Wer hat aus Platzmangel oder z.b. im Urlaub oder so schon mal gemeinsam vor seiner Schwester gefickt oder sie hat gefickt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab keine Schwester und mit bester Freundin , wird so und so geteiltWer hat aus Platzmangel oder z.b. im Urlaub oder so schon mal gemeinsam vor seiner Schwester gefickt oder sie hat gefickt.
Ich gehe davon aus, dass die Frage bedeuten soll: wer hat sich beim Ficken von seiner Schwester zuschauen lassen oder hat ihr beim Ficken zugesehen. Weil die reine Frage nach der Reihenfolge, wer VOR wem gefickt hat, und wer danach ist ja nicht wirklich spannend.Wer hat aus Platzmangel oder z.b. im Urlaub oder so schon mal gemeinsam vor seiner Schwester gefickt oder sie hat gefickt.
Vorm geistigen Auge sehe ich jetzt lauter halbierte Zumpfis am Boden herumliegenhob a kane. teil mir mit ana freindin de zumpfis 50:50
Ich nehme an Du hattest diesbezüglich sicher einige Erlebnisse...man muss nicht alles haben, ich hab z.B. keine Schwester.Wer hat aus Platzmangel oder z.b. im Urlaub oder so schon mal gemeinsam vor seiner Schwester gefickt oder sie hat gefickt.
Absolut. Wenn man das so liest, hofft man auf einen Troll oder jemanden der sich nur unglücklich ausgedrückt hat.......Hast du immer noch keinen Therapieplatz gefunden?
Hat nichts mit Therapieplatz zu tun, obwohl einer würde ihm definitiv nicht schaden. Ich frag mich hier so oft, was bei manchen schief gelaufen sein muss, dass man überhaupt auf solche abstrakten Ideen und Gedankenergüsse kommt.Hast du immer noch keinen Therapieplatz gefunden?
Somit wird meine These wieder einmal bestätigt, dass das Alter echt nur 2 Ziffern sind und NULL über irgendeine Reife aussagen :/
Da wären wir im negativen Bereich angelangtBei NULL ist nichtmal eine Null vorhanden. Also weniger als nichts quasi. Ich persönlich kann Nullen handeln. Es hat ja auch jede Menge davon.
Ich befürchte die Langeweile hat gesiegtWer hat aus Platzmangel oder z.b. im Urlaub oder so schon mal gemeinsam vor seiner Schwester gefickt oder sie hat gefickt.
Alles geteilt??...Hab keine Schwester und mit bester Freundin , wird so und so geteilt
Wenn mir langweilig ist, geh ich laufen.. Koche was, räume auf...Ich befürchte die Langeweile hat gesiegt
Sch... Lockdown