gemeinsamer haushalt. 1 haus. ficken vor der Schwester.

T

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat aus Platzmangel oder z.b. im Urlaub oder so schon mal gemeinsam vor seiner Schwester gefickt oder sie hat gefickt.
 
Wer hat aus Platzmangel oder z.b. im Urlaub oder so schon mal gemeinsam vor seiner Schwester gefickt oder sie hat gefickt.
Ich gehe davon aus, dass die Frage bedeuten soll: wer hat sich beim Ficken von seiner Schwester zuschauen lassen oder hat ihr beim Ficken zugesehen. Weil die reine Frage nach der Reihenfolge, wer VOR wem gefickt hat, und wer danach ist ja nicht wirklich spannend.

Also mir wäre es nie in den Sinn gekommen, mich beim Sex von meiner Schwester beobachten zu lassen oder sie zu beobachten. Sie war nie und in keinster Weise ein Objekt meiner Begierde! Bei anderen könnte das schon reizvoll sein but: Don‘t fuck the family!
 
Na allerhand Mädels find i super das ihr gern teilen tuts.👍
Zum Thema also i hatte noch gar nie vor wem andern Sex 🙈🙈
Denke auch das zusehen von oder bei der Schwester, naja muss ma jetz denke nicht haben.
Gibt aber sicher Leute die das mögen.

Frag mi grad warum hatt i sowas nu gar ned mit nicht verwandte Personen 🤣🤣🤣
 
Erfreulicherweise sind meine Freundinnen alle Selbstversorger. Ein Teilen war bislang nicht nötig.
Unter Platzmangel leide ich ebenfalls nicht.

Himmel, was bin ich doch begünstigt.
 
Gibt FAST keinen Gedanken, der für mich asexueller wäre, als dass ich vor meiner sis sex habe. Ist zwar mein ein und alles, aber gewisse Sachen brauch ich ned unbedingt erleben...manchmal siegt dann doch die Vernunft bei mir :)
 
Hast du immer noch keinen Therapieplatz gefunden?
Hat nichts mit Therapieplatz zu tun, obwohl einer würde ihm definitiv nicht schaden. Ich frag mich hier so oft, was bei manchen schief gelaufen sein muss, dass man überhaupt auf solche abstrakten Ideen und Gedankenergüsse kommt.
Somit wird meine These wieder einmal bestätigt, dass das Alter echt nur 2 Ziffern sind und NULL über irgendeine Reife aussagt :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei NULL ist nichtmal eine Null vorhanden. Also weniger als nichts quasi. Ich persönlich kann Nullen handeln. Es hat ja auch jede Menge davon.
Da wären wir im negativen Bereich angelangt :)
Obwohl sexuell kenn ich einige Nullen,die es einfach nicht drauf haben, weil teils unattraktiv, nicht selbstbewusst, etc.. Jedoch sind die Nullen, die seit Jahren nur Müll und für mich persönlich nur krankes kopfkino posten die echten Nullen..

Ergo neue Bezeichnung

Negative Nullen :)
 
Ok, mein puls steigt wieder.. Ich glaub, das ist eine der Sachen, die für mich too much sind... 🙈 I'm out of this fckin thread.. C ya girls and guys :)
 
Ich befürchte die Langeweile hat gesiegt
Sch... Lockdown
Wenn mir langweilig ist, geh ich laufen.. Koche was, räume auf...
Ich glaub der TE ist eher total underfucked, aber nicht erst seit dem lockdown. Aber mit solchen Gedankengängen zweifle ich stark daran, dass sich an der (neues Wort) underfuckedheit je was ändern wird 😎 I'm out
 
Zurück
Oben