- Reaktionen
- 155.091
- Checks
- 16
das schaut mir eher nach einen wieder alten ,frisch angemeldeten aus.
.... du bist da ältere do ..i man angemeldet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das schaut mir eher nach einen wieder alten ,frisch angemeldeten aus.
aber bedenke, man kann die menschen nicht zwangsbeglücken.
ja richitg, ich wiollte meinmen namen ändern und das steht in meinem profildas schaut mir eher nach einen wieder alten ,frisch angemeldeten aus.
richtig! man kann nichtraucher nicht einfach ausnahmslos überall einrauchen! am berggipfel, am see, am land, in der stadt, im lokal, im stiegenhaus, aufm balkon ...
ich bau grad ein haus, und was diese bauarbeiter den ganzen tag rauchen und kippen wegschmeißen ... sie stehen rauchend in meinem haus, wenn ich komme, obwohl ichs verboten habe ... so schaut das aus, wenn menschen schwer suchtkrank sind: sie verlieren die sicht auf die realität, sie werden total rücksichtslos, sie schaden sich und anderen = sie sind junkies. psychisch krank.
ich meine das genau so, wie ich es sage. das ist nicht emotional -- sondern faktisch. ein drittel der bevölkerung ist schwer suchtkrank. das ist NICHT der maßstab für eine gesunde gesellschaft. rauchen muß komplett unterbunden werden. so wie in bhutan dort gibt es kein rauchen.
ich bau grad ein haus, und was diese bauarbeiter den ganzen tag rauchen und kippen wegschmeißen
Ich fordere das Recht auf Freiheit und Entscheidungsfreiheit.
.... des gfreit mi das dir sonst guat geht....
ja danke - ich zünd mir jetzt eh eine an.
kleine rechenaufgabe: wenn in der EU allein 100 mio raucher sind. je 20 zigis am tag. von denen schmeißen sie je 10 auf den boden. dann haben wir 1000 mio = 1 mrd kippen pro tag in der natur. und 1 mrd im aschenbecher = wird dann verbrannt.
hältst du das für eine geringfügige umweltverschmutzung? kippen sind 5 jahre lang giftig. man hat in italien festgestellt, 1 drittel des küstennahen mülls im meer sind kippen, mit sichtbarer auswirkung auf die tiere und pflanzen.
.... oida...
verstehst du wenn ich schreibe,das ich nicht gerne dein nachbar wäre.richtig! man kann nichtraucher nicht einfach ausnahmslos überall einrauchen! am berggipfel, am see, am land, in der stadt, im lokal, im stiegenhaus, aufm balkon ...
ich bau grad ein haus, und was diese bauarbeiter den ganzen tag rauchen und kippen wegschmeißen ... sie stehen rauchend in meinem haus, wenn ich komme, obwohl ichs verboten habe ... so schaut das aus, wenn menschen schwer suchtkrank sind: sie verlieren die sicht auf die realität, sie werden total rücksichtslos, sie schaden sich und anderen = sie sind junkies. psychisch krank.
ich meine das genau so, wie ich es sage. das ist nicht emotional -- sondern faktisch. ein drittel der bevölkerung ist schwer suchtkrank. das ist NICHT der maßstab für eine gesunde gesellschaft. rauchen muß komplett unterbunden werden. so wie in bhutan dort gibt es kein rauchen.
verstehst du wenn ich schreibe,das ich nicht gerne dein nachbar wäre.
na möchtest du so einen nachbarn haben ,der den rauch durch die wand riecht.Was hat das denn mit dem Thema zu tun?
Und ich glaube, dass er damit nicht das geringste Problem hat.
toleranz muss von beiden seiten kommen.Etwas übertrieben.
Er beschrieb ja eine andere Szene.
Auch wenn ich seine Aufgeregtheit diesbezüglich nicht nachvollziehen kann, kann ich sie doch tolerieren.
Und wenn man sich Deine Beiträge so ansieht, @vajrayogini, kann unschwer erkannt werden, wie es aussieht, wenn Menschen den Bezug zur Realität verlieren (obwohl sie sicher nicht rauchen) und einfach nur überschnappen...
Warum hast Du Dir kein Haus in Bhutan gekauft/gebaut? -- Wäre doch für Dich sicher die Ideallösung gewesen, oder? -- Hat es den Grund, das es Dir dann zu langweilig wäre, weil Du nicht mehr die Möglichkeit hättest, gegen etwas anzustänkern? -- In Bhutan sich gegen etwas aufzulehnen (Du findest bestimmt Alternativen) könnte übrigens gefährlich werden. Da bleibt man lieber wo man ist und fuckt sein Umfeld ab...
toleranz muss von beiden seiten kommen.
toleranz muss von beiden seiten kommen.