> mit wem redest du hier , wenn du " ihr " schreibst ?
wer immer sich betroffen fühlt. stell dich nicht dümmer, als du bist.
> bringst Dich selber in dieOpferrolle , und bist bedauernswert .....
das ist dumm. ich nehme mich nur als beispiel: die raucher belästigen alle nichtraucher. denn nichtraucher würden dieses stinkende gift nicht freiwillig einatmen. ich weiß von so vielen gesprächen, wie sehr nichtraucher das rauchen hassen, aber sich meistens nichts sagen trauen, weil sie dann so einen öden scheiß diskutieren müssen, wie den, den du mir da soeben zumutest.
> aber ohne Spaß: wennst im Leben sonst keine anderen PRobleme
> hast als die Rauchwölkchen , die durch die Türritzen aus dem
> Nebenzimmer durchdringen , dann bedank dich bei deinem Schicksal,
> dass du auf die Butterseite gefallen bist ----
das ist dumm, denn rauchen ist eine der haupttodesursachen der menschheit. vergiß nicht herzinfarkte etc..
-- wenn du nix besseres zu tun hast, als solchen scheißdreck zu schreiben, tust du mir leid. kein argument, bloß emotion.
> alles andere ist einfach unsympathischer , ideologischer ,
> aggressiver Mist , was du von Dir gibst , als der große
> WEltenerlöser, dem es zusteht , aggressiv über andere
> herzufallen , und dessen Meinung unfehlbar sein soll.....
ach, halt die klappe. ich habe gesagt, was rauchen ist, und das stimmt. "aggressiv" sind hohlköpfe wie du. ich gebe freimütig zu, du gehst mir auf die eier. mit deinesgleichen will ich gar nicht reden. ich hoffe immer auf klügeres publikum. mein fehler ;-)
> du kannst dich auch unter einen Glassturz stellen und dich maximal
> von deinen Mitmenschen abkoppeln... wennst meinst .....
hau DU ab mit deiner dummen sucht, dann haben die normalen menschen keinen ärger. so einfach wäre das. -- es ist eine unverfrorenheit, daß diese stinkenden süchtler glauben, sie können andere vertreiben und hätten automatisch das bleiberecht. das habt ihr nicht. ihr raucht überall, auch dort, wo ihr nicht dürft. also kann man euch nicht ausweichen -- und ich würde euch nicht ausweichen. weicht ihr doch aus!
leute wie du beteiligen sich an einer diskussion über das rauchen, und wenn einer klar sagt, was rauchen ist, stürzen sie sich wie hyänen auf den sprecher statt auf das thema! kein wort übers rauchen, nur noch die kollektive lust, den zu fressen, den man nicht widerlegen kann.