M
Gast
(Gelöschter Account)
Weil ein Raucher süchtig ist und keine Stunde ohne auskommt. Und ein Lokalbesuch in der Regel durchaus über eine Stunde dauert.Warum verbindet man bei uns Lokale und ausgehen immer mit rauchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil ein Raucher süchtig ist und keine Stunde ohne auskommt. Und ein Lokalbesuch in der Regel durchaus über eine Stunde dauert.Warum verbindet man bei uns Lokale und ausgehen immer mit rauchen?
eine kühne behauptung,wenn ich früher wo war wo nicht geraucht wurde ,habe ich es auch geschafft ein paar stunden nix zu rauchen.Weil ein Raucher süchtig ist und keine Stunde ohne auskommt. Und ein Lokalbesuch in der Regel durchaus über eine Stunde dauert.
Um nähere Erklärung wird höflichst ersucht.die neu lösung ist ja auch so eine halb herzige lösung.
na kannst es erklären ,warum es drei jahre dauert wenn man es ja so ernst meint mit dem blödsinn ?Um nähere Erklärung wird höflichst ersucht.
na kannst es erklären ,warum es drei jahre dauert wenn man es ja so ernst meint mit dem blödsinn ?
Ohne Übergangsfrist würde der VfGH das Gesetz sicher aufheben.[/QUO
Häh warum??? ah deswegen tritt die "steuerreform" auch erst 2497 in kraft. ggg
und die grösste schweinerei ist m.m.n., dass die elektrische zigarette den geschäften die dieses business in österreich aufgebaut haben, einfach mittels fadenscheinigster begründungen wegenommen und den trafikanten zugeschanzt wird.
unnötige arbeit! wofür ich in meinem leben schon überall unterschrieben hab und es hat nix g'holfen. glaubst wirklich dass das jetzt irgend wem in der politik kümmert? beides wird durchgezogen und über's volk drübergefahren wie immer, petitionen hin-, oder her. grad bei der e-zigarette seh ich minimale chancen dass die klage durchgeht.
aber nörgeln und hier irgendwelche postings verfassen bringt ebenso wenig.
m.m.n. mangelt es einerseits an solidarität in de bevölkerung untereinander, in der art was kümmert mich das problem des anderen bzw. sieht man es selbst nicht als problem an weil es einem nicht betrifft.
und andererseits könnte man, falls überhaupt, nur etwas ändern, wenn man das land mit streiks oder demos tage-, wochen-, oder wenn nötig monatelang lahmlegt. dann würde die politik viell. wach.
nur ... wie soll das funktionieren? lässt jetzt jeder seinen job für 2, 3 monate liegen, geht auf die strasse und tritt für irgend ein anliegen ein und dann kehrt er auf seinen arbeitsplatz zurück,
der karren ist verfahren, wir sind einfach nur ersetzbares stimmvieh mit kleinen freiheiten, solange wir im system widerspruchslos mitmachen. im prinzip können wir froh sein, dass wir auf die butterseite des planeten gefallen sind, wenn man sich andere regionen der erde ansieht. hoffen wir dass es so bleibt, glaube kaum das es für die herrschenden ein grosses problem wäre den wohlstand aus unseren ländern abzuziehen und in anderen dafür aufzubauen.
Die werden genau so gerne eingestreift wie die Steuern für Alkoholika ... und praktischer Weise genau so nicht zweckgebunden.... was geschieht eigentlich mit den milliarden an steuern die die rauchen zahlen?
Die werden genau so gerne eingestreift wie die Steuern für Alkoholika ... und praktischer Weise genau so nicht zweckgebunden.
so wie ich des verstehe gehts ja dabei um die gesundheit und in weiterer folge um die krankheiten,