- Reaktionen
- 54.101
- Checks
- 14
Der kommt da nicht hin wo ich verkehre
auserdem hat er eh krebs, vermutlich kommt er bald gar nirgends mehr hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der kommt da nicht hin wo ich verkehre
auserdem hat er eh krebs, vermutlich kommt er bald gar nirgends mehr hin.
ja genau.... und all meine freunde und bekannten auch nicht.... wir treffen uns dann untereinander... in unseren eigenen Kellerlokalen... grins
aber meine beste freundin hat a kleines lokal,
naja, ich wünsch ihr viel glück, aber bei den kolportierten strafen wird's ihr lokal vermutlich nimma lang haben.
da das rauchverbot jetzt ja endgültig durch ist, eine frage, die ich mir schon länger stelle, nämlich wo ist die rechtssicherheit im staat hingekommen?
es gibt ein bestehendes gesetz und eine funktionierende raucherregelung, die betriebe verlassen sich darauf und dann wird es einfach ohne zwingendendem grund geändert.
weiteres beispiel: kleines glücksspiel. man kann dazu stehen wie man möchte, aber wiederum, ein bestehendes gesetz wird einfach geändert weil's irgend einem politiker in den kram passt.
und die grösste schweinerei ist m.m.n., dass die elektrische zigarette den geschäften die dieses business in österreich aufgebaut haben, einfach mittels fadenscheinigster begründungen wegenommen und den trafikanten zugeschanzt wird.
Die ist spätestens mit der Pensionsreform vor 15 Jahren als Luftschloss für naive Bürger enttarnt worden.
Warum verbindet man bei uns Lokale und ausgehen immer mit rauchen?
darfst ja gerne weiterhin und ewiglich. das durftest du schon sogar immer. niemand hat dich gezwungen in ein nikotingeschwängertes lokal zu gehen.Als ich noch geraucht hab, hab ich es auch vermieden in lokalen zu rauchen
Vor allem in lokalen wo Familien sind und wo es ums Essen geht!
warum machst du das???Warum verbindet man bei uns Lokale und ausgehen immer mit rauchen?
darfst ja gerne weiterhin und ewiglich. das durftest du schon sogar immer. niemand hat dich gezwungen in ein nikotingeschwängertes lokal zu gehen.
warum machst du das???