Genetischer Müll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als. Es heißt "als".

Die Schule war... äh... nicht so interessant? Bücher und so, wie? Uähh.

bei mir war die schule ned so intressant, bei dir sinds die frauen :mrgreen:

Als. Es heißt "als".

Die Schule war... äh... nicht so interessant? Bücher und so, wie? Uähh.

hey, nix gegen meine schule :lehrer:: baumschule, 1. reihe fichten :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, dann wirst immer wieder im "heute schon mastrubiert" posten, ich hingegen im "heute schon gefickt" :mrgreen:
Dein Fähigkeit, logische Schlussfolgerungen zu ziehen ist, nun ja, sehr speziell.

Dein Fähigkeit, logische Schlussfolgerungen zu ziehen ist, nun ja, sehr speziell.

und dass zieht bei den frauen mehr als dein überwichtiges geseier :mrgreen: ausserdem binni ned hässlich :mrgreen:

aber zur erinnerung: der wixxer ist immer der arsch :mrgreen:

solche asozialen figuren wie du sind das beste bsp dass ein hohes alter nix über die geistige reife aussagt.

Echt wahr, die scheiss Assis aber auch ... :mrgreen: Aber wenn'st nochmal genau liest, dann steht sogar wss brauchbares in meinem, von dir zitierten Post. Und wenn unsere zwei genetischen Müllhaufen das in die Praxis umsetzen, dann verschwindet eahna Problem von ganz alleine, weisst Hr. G'scheit ... :haha:

Aber schätze mal du bist auch einer von denen, die allein daheim wixen statt zu zweit oder mehrt vögeln ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
und dass zieht bei den frauen mehr als dein überwichtiges geseier :mrgreen: ausserdem binni ned hässlich :mrgreen:

aber zur erinnerung: der wixxer ist immer der arsch :mrgreen:
Ja. Natürlich. Und du bist der Clown, der sich ein Ei drüber freut, dass er hier die Spam-Schleuder spielen darf, weil vor lauter Arbeitslosigkeit offenbar nicht viel Aufregung übrig bleibt. Aber solange du es brauchst, spiel ich hier gern den Ergotherapeuten.

Und du bist der Clown, der sich ein Ei drüber freut, dass er hier die Spam-Schleuder spielen darf,

Immer noch besser ein spammender Clown der die Leut zum lachen bringt. als ein Frustheini der nur herumseieiert wie Arsch ned alles ist und überall, nur nicht bei sich selber die Schuld sucht.

Ja. Natürlich. Und du bist der Clown, der sich ein Ei drüber freut, dass er hier die Spam-Schleuder spielen darf, weil vor lauter Arbeitslosigkeit offenbar nicht viel Aufregung übrig bleibt. Aber solange du es brauchst, spiel ich hier gern den Ergotherapeuten.

heute is sonntag, am tag des herrn is arbeitsverbot. und ja ich freu mich wie a kind auf weihnachten, mit dir a paar gedanken auszutauschen, kwasi vom hässlichen zum biest :mrgreen: oder wars die schöne und dass biest?? :mrgreen:

heute is sonntag, am tag des herrn is arbeitsverbot. und ja ich freu mich wie a kind auf weihnachten, mit dir a paar gedanken auszutauschen, kwasi vom hässlichen zum biest :mrgreen: oder wars die schöne und dass biest?? :mrgreen:
Seit dem 30.04. war scheinbar jeden Tag Sonntag...

Immer noch besser ein spammender Clown der die Leut zum lachen bringt. als ein Frustheini der nur herumseieiert wie Arsch ned alles ist und überall, nur nicht bei sich selber die Schuld sucht.
Oh, das ist nett. Darf ich mir das in mein Poesie-Album schreiben?

hast eine ich ag? :mrgreen:

was kannsd du schon ausser verlieren? :mrgreen:
Oh. Werden wir bissig? Tut mir leid, aber du kannst eben nicht vom Rest der Gesellschaft verlangen, doof zu sein und zu Hause rumzugammeln, nur weil du selbst nix auf die Reihe kriegst, Sprachfehler hast und frei bist von jeglichen Talenten. Aber du kannst ja mal zum Amt gehen. Die beeindruckst du dann mit deiner langen Liste von durchgefickten Unterschichten-Weibern. Vielleicht finden die dann sogar für dich eine Aufgabe, die deinem Leben einen Sinn gibt. Aber nagel mich nachher nicht drauf fest, dass ich dir überzogene Hoffnungen gemacht hätte.

Oh. Werden wir bissig? Tut mir leid, aber du kannst eben nicht vom Rest der Gesellschaft verlangen, doof zu sein und zu Hause rumzugammeln, nur weil du selbst nix auf die Reihe kriegst, Sprachfehler hast und frei bist von jeglichen Talenten. Aber du kannst ja mal zum Amt gehen. Die beeindruckst du dann mit deiner langen Liste von durchgefickten Unterschichten-Weibern. Vielleicht finden die dann sogar für dich eine Aufgabe, die deinem Leben einen Sinn gibt. Aber nagel mich nachher nicht drauf fest, dass ich dir überzogene Hoffnungen gemacht hätte.
:mrgreen: des hättest gern gell, aber ich nagle keine hässlichen männers, für dich heisst dass weiter: liebe die faustmarie wie dich selber :mrgreen:

:mrgreen: des hättest gern gell, aber ich nagle keine hässlichen männers, für dich heisst dass weiter: liebe die faustmarie wie dich selber :mrgreen:
...wie die Einfaltspinsel auf geschickt gestreute Reizworte anspringen. Die Krone der Schöpfung. Großartig.

Und nein, das hätte ich natürlich nicht gern. Wer weiß: am Ende ist Blödheit doch ansteckend. Und ich sag mir dann doch: lieber ohne Weiber als ein Trottel, der von der Stütze lebt und sich für den Rest des Lebens keine Hoffnungen mehr zu machen braucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben