O
Gast
(Gelöschter Account)
Nein.
Wirklich nicht.
naja, dann wirst immer wieder im "heute schon mastrubiert" posten, ich hingegen im "heute schon gefickt"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein.
Wirklich nicht.
Jeden Tag? Daher die 2600 Beiträge in der kurzen Zeit. Scheinst wirklich ein interessanter Typ zu sein.jeden tag steht a depada auf der einem auf den leim geht
Als. Es heißt "als".schwarz is besser wie hässlich _
Als. Es heißt "als".
Die Schule war... äh... nicht so interessant? Bücher und so, wie? Uähh.
Als. Es heißt "als".
Die Schule war... äh... nicht so interessant? Bücher und so, wie? Uähh.
Dein Fähigkeit, logische Schlussfolgerungen zu ziehen ist, nun ja, sehr speziell.naja, dann wirst immer wieder im "heute schon mastrubiert" posten, ich hingegen im "heute schon gefickt"
Dein Fähigkeit, logische Schlussfolgerungen zu ziehen ist, nun ja, sehr speziell.
solche asozialen figuren wie du sind das beste bsp dass ein hohes alter nix über die geistige reife aussagt.
Ja. Natürlich. Und du bist der Clown, der sich ein Ei drüber freut, dass er hier die Spam-Schleuder spielen darf, weil vor lauter Arbeitslosigkeit offenbar nicht viel Aufregung übrig bleibt. Aber solange du es brauchst, spiel ich hier gern den Ergotherapeuten.und dass zieht bei den frauen mehr als dein überwichtiges geseier ausserdem binni ned hässlich
aber zur erinnerung: der wixxer ist immer der arsch
Und du bist der Clown, der sich ein Ei drüber freut, dass er hier die Spam-Schleuder spielen darf,
Ja. Natürlich. Und du bist der Clown, der sich ein Ei drüber freut, dass er hier die Spam-Schleuder spielen darf, weil vor lauter Arbeitslosigkeit offenbar nicht viel Aufregung übrig bleibt. Aber solange du es brauchst, spiel ich hier gern den Ergotherapeuten.
Seit dem 30.04. war scheinbar jeden Tag Sonntag...heute is sonntag, am tag des herrn is arbeitsverbot. und ja ich freu mich wie a kind auf weihnachten, mit dir a paar gedanken auszutauschen, kwasi vom hässlichen zum biest oder wars die schöne und dass biest??
Seit dem 30.04. war scheinbar jeden Tag Sonntag...
Oh, das ist nett. Darf ich mir das in mein Poesie-Album schreiben?Immer noch besser ein spammender Clown der die Leut zum lachen bringt. als ein Frustheini der nur herumseieiert wie Arsch ned alles ist und überall, nur nicht bei sich selber die Schuld sucht.
Oh, das ist nett. Darf ich mir das in mein Poesie-Album schreiben?
Selbst wenn. Ich kann immerhin ETWAS. Jedenfalls so viel, dass es für nen Job reicht.auwehzwick, er kennt die wochentage nicht
Selbst wenn. Ich kann immerhin ETWAS. Jedenfalls so viel, dass es für nen Job reicht.
Oh. Werden wir bissig? Tut mir leid, aber du kannst eben nicht vom Rest der Gesellschaft verlangen, doof zu sein und zu Hause rumzugammeln, nur weil du selbst nix auf die Reihe kriegst, Sprachfehler hast und frei bist von jeglichen Talenten. Aber du kannst ja mal zum Amt gehen. Die beeindruckst du dann mit deiner langen Liste von durchgefickten Unterschichten-Weibern. Vielleicht finden die dann sogar für dich eine Aufgabe, die deinem Leben einen Sinn gibt. Aber nagel mich nachher nicht drauf fest, dass ich dir überzogene Hoffnungen gemacht hätte.was kannsd du schon ausser verlieren?
des hättest gern gell, aber ich nagle keine hässlichen männers, für dich heisst dass weiter: liebe die faustmarie wie dich selberOh. Werden wir bissig? Tut mir leid, aber du kannst eben nicht vom Rest der Gesellschaft verlangen, doof zu sein und zu Hause rumzugammeln, nur weil du selbst nix auf die Reihe kriegst, Sprachfehler hast und frei bist von jeglichen Talenten. Aber du kannst ja mal zum Amt gehen. Die beeindruckst du dann mit deiner langen Liste von durchgefickten Unterschichten-Weibern. Vielleicht finden die dann sogar für dich eine Aufgabe, die deinem Leben einen Sinn gibt. Aber nagel mich nachher nicht drauf fest, dass ich dir überzogene Hoffnungen gemacht hätte.
...wie die Einfaltspinsel auf geschickt gestreute Reizworte anspringen. Die Krone der Schöpfung. Großartig.des hättest gern gell, aber ich nagle keine hässlichen männers, für dich heisst dass weiter: liebe die faustmarie wie dich selber