Genetischer Müll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...wie die Einfaltspinsel auf geschickt gestreute Reizworte anspringen. Die Krone der Schöpfung. Großartig.

Und nein, das hätte ich natürlich nicht gern. Wer weiß: am Ende ist Blödheit doch ansteckend. Und ich sag mir dann doch: lieber ohne Weiber als ein Trottel, der von der Stütze lebt und sich für den Rest des Lebens keine Hoffnungen mehr zu machen braucht.
ja dass braucht sich a hässlicher dummvogl wie du e ned machen, der zug is abgefahren für dich. ich danke für die 1a unterhaltung. selten so amüsiert aber du bist einfach genetischer müll und auf dauer nicht tollerierbar, von mir zumindest ned , tschau baba und foi ned :mrgreen:

Unterschichten-Weibern

Interessanter Aspekt. Was sind deiner Meinung nach Unterschicht Weiber? Sind selbige was schlechtes? Ist eine z.B. Verkäuferin die brav arbeiten geht, im Gemeindebau wohnt, sich viell. alleinerziehend durchs Leben kämpft und ned so intelligent wie manch selbstdefinierter (das ned wieder der Kaspar von vorhin schimpft :mrgreen:) genetischer Müllhaufen was schlechteres als 'ne Bürotippse mit HAK oder ein studierter? Bzw., ist die sog. Oberschicht was besseres? Leben in der bessere, anständigere und moralischere Menschen als in der Unterschicht? Kann's sein das es auf der Welt alles geben muß damits funktioniert. Ohne Unterschicht keine Oberschicht und umgekehrt?

Bin mal g'spannt, ob'st ausser raunzen auch plausible Antworten geben kannst? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Interessanter Aspekt. Was sind deiner Meinung nach Unterschicht Weiber? Sind selbige was schlechtes? Ist eine z.B. Verkäuferin die brav arbeiten geht, im Gemeindebau wohnt, sich viell. alleinerziehend durchs Leben kämpft und ned so intelligent wie manch selbstdefinierter (das ned wieder der Kaspar von vorhin schimpft :mrgreen:) genetische Müllhaufen was schlechtes? Bzw., ist die sog. die Oberschicht was besseres? Leben in der bessere, anständigere moralischere Menschen als in der Unterschicht? Kann's sein das es auf der Welt alles geben muß damits funktioniert. Ohne Unterschicht keine Oberschicht und umgekehrt?

Bin mal g'spannt, ob'st ausser raunzen auch plausible Antworten geben kannst? ;)

der sucht ja kontakte zu männern, ergo schwul!! ok, kann man als mensch durchgehn lassen, erklärt aber die wurschtigkeit der frauen gegenüber. dennoch: looser bleibt looser. ich bekomm auch die männer :mrgreen:

ja dass braucht sich a hässlicher dummvogl wie du e ned machen, der zug is abgefahren für dich. ich danke für die 1a unterhaltung. selten so amüsiert
Bluffen sollte man nur, wenn man es auch kann. Du hast dich hier so grotesk als nervtötender kleiner Wadenbeißer geriert, dass ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, diese Show wäre nach deinem Geschmack gewesen. Ordentlich einen vor den Latz gekriegt, wie? Gut... geh dich ausbocken und das nächste mal hörst du einfach auf die Warnungen, die dir freundlicherweise gegeben werden, bevor du dich hier desavouieren lässt. Du hast einfach nicht das Zeug zu solchen Spielchen, okay? Wer nicht hören will, muss fühlen. Merk's dir. Und merk dir auch: Wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht brauchen nicht zu brauchen. Wir kriegen das schon noch hin mit der deutschen Sprache. Fang einfach erstmal damit an, dich wie ein zivilisierter Mensch zu benehmen und nicht wie ein Vollidiot.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, wie ich mir's dacht hab. Zu Schimpftiraden über die ganzen Unterschichtler und Unterbelichteten in Kombi mit jammern über's eigene Leid samma fähig, aber Fragen die einen viell. demaskieren könnten übergehen wir sicherheitshalber. Armselig und schwach ... :roll:

Ahjo PS: lass dich mal auf Borderline untersuchen, du zeigst jede Menge Symptome. Nur schiach allein kann sowas ned auslösen ... ;)

Ahjo PS: lass dich mal auf Borderline untersuchen, du zeigst jede Menge Symptome. Nur schiach allein kann sowas ned auslösen ...

Ned gleich verraten ... der Psychiater soll sich sein Geld ja auch verdienen :mrgreen:

Ist ja ganz großes Kino hier. :mrgreen:

Desaix wieso lässt du dich auf die Palme bringen, schließlich sind wir nicht mehr in der Schule und zu den alten Deppen: Sag habt ihr am Sonntag nichts besseres zu tun als sich auf Kosten derer die hier über Probleme berichten zu amüsieren? Ich weiss nicht, vielleicht irgendwelche Frauen flachlegen oder irgendwelchen Kleinkindern den Lolly klauen? :fragezeichen:

Dein Ratschlag Tom war übrigens sehr inspirierend für mich. Nach ähnlicher Logik plane ich alsbald ein Reise nach Ruanda und werde dort vor hungrigen Kindern sprechen. Ich werde ihnen einfach analog deines Ratschlages vorschlagen, dass sie gegen ihre Unterernährung doch einfach mehr essen sollten. Wenn sie das dann nicht sofort dankbar annehmen werd ich den Oxidierer rausholen, der macht sich dann zur allgemeinen Erheiterung etwas über ihre aufgeblähten Bäuche lustig.

Aber danke trotzdem fürs vorbeischauen im Thread! :p

Also ich beobachte:
Desaix und WL sind weit Durchsetzungsfähiger als sie in ihrer Selbstbeschreibung zugeben.
Das ist Ausbaufähig.:undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja sagenhaft, was diese 2 Witzfiguren tom und oxi hier an geistigen Dünnschiss abladen. So fad kann einem normalen Menschen gar nicht sein.

plane ich alsbald ein Reise nach Ruanda und werde dort vor hungrigen Kindern sprechen

Naja, dein Problemchen mit'n hungernden Kindern auf die selbe Stufe zu stellen nenn ich mal a bissl vermessen ... :roll:

Schau, deine ganze Suderei macht dich massiv unsympathisch. Und das strahlst auch wenn'st ihn Schlapfen hältst nonverbal in deine Umwelt aus. Ändere dein Inneres dann klappt's auch im Äusseren. So einfach ist's, ob'st es glaubst oder ned. Du brauchst ned der optische Superheld sein das't ein Mädel abkiriegst, aber ewige Suderanten mag keine. Und vor allem, wenn'st so weiter machst und dein denken ned umstellst wird einmal a Krebserl oder was anderes an dir zu nagen beginnen. Ehschonwissen - Körper - Geist usw. usf.

Das ist ja sagenhaft, was diese 2 Witzfiguren tom und oxi hier an geistigen Dünnschiss abladen. So fad kann einem normalen Menschen gar nicht sein.

Hingegen geht 'türlich nix über deine wertvollen Wortspenden ... :haha:

Ahjo PS: Schimpfen ist immer ein Zeichen von Schwäche ... ;)

Zuletzt bearbeitet:

brauchsd dich ned hint anstellen, klugscheisserl :mrgreen:

Zu dem ganzen hin und her oben:
Zynismus: Humor in schlechtem Gesundheitszustand (H.G. Wells)

Zum Thema 'hab ich schon probiert'

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Samuel Beckett, "Worstward Ho", 1983
Irish author, dramatist, & novelist in France (1906 - 1989)

Zur eigentlichen Frage

Out of the night that covers me,
Black as the pit from pole to pole,
I thank whatever gods may be
For my unconquerable soul.

In the fell clutch of circumstance
I have not winced nor cried aloud.
Under the bludgeonings of chance
My head is bloody, but unbowed.

Beyond this place of wrath and tears
Looms but the Horror of the shade,
And yet the menace of the years
Finds and shall find me unafraid

It matters not how strait the gate,
How charged with punishments the scroll,
I am the master of my fate:
I am the captain of my soul.

William Ernest Henley
http://en.wikipedia.​org/wiki/Invictus

Wieso kann mir nie so etwas passieren? Ich würde das mit Sicherheit zu schätzen wissen.

Ah mach Dir nix draus, ich bin oft erst Jahre später beim Nachdenken draufgekommen, dass ich in einer Situation bei einer Frau Chancen gehabt hätte.
Und der Ur-Grund warum ich das nicht erkannt hab war:
Weil ich es mir nicht zugetraut hab!

Selbstbewusstsein ist DER Schlüssel.

Kruzifuchzen so is es.
:undweg:

Echt wahr, die scheiss Assis aber auch ... :mrgreen: Aber wenn'st nochmal genau liest, dann steht sogar wss brauchbares in meinem, von dir zitierten Post. Und wenn unsere zwei genetischen Müllhaufen das in die Praxis umsetzen, dann verschwindet eahna Problem von ganz alleine, weisst Hr. G'scheit ... :haha:

Aber schätze mal du bist auch einer von denen, die allein daheim wixen statt zu zweit oder mehrt vögeln ... :mrgreen:
Schon wieder schimpfst hier deppad rum. Was hast du davon? Bist du so ein trauriger Mensch, dass du gern auf andere hintrittst denens schlecht geht... Ich weiß nicht wieso solche charakterlosen Kreaturen wie du hier nicht gesperrt werden.

Was du 46jähriges Würschtl für angebliche Aufrisse tätigst ist komplett uninteressant und hier OFFTOPIC. Also schleich dich bitte am besten mit deinem Freund oxi in einen anderen Thread und da kannst dich selbstbeweihräuchern so viel du willst.

Ja, ja, wird eh alles wieder gut ... :trost:

Und schau Bester, wenn sich die beiden selbst als genetischer Müll bezeichnen, ist's legitim das selbiges von anderen übernommen wird ... ;) Könnt mich z.B. ned dran erinnern das ich dich irgendwann g'schimpft hätt, kann mir aber die ganze Zeit selbiges von dir anhören ... ;) Was mir aber G.s.D eh wurscht ist ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben