Genetischer Müll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja. Natürlich. Und du bist der Clown, der sich ein Ei drüber freut, dass er hier die Spam-Schleuder spielen darf, weil vor lauter Arbeitslosigkeit offenbar nicht viel Aufregung übrig bleibt. Aber solange du es brauchst, spiel ich hier gern den Ergotherapeuten.

:lehrer:ego....heisst das:lehrer:

EGOtherapeut:lehrer:

Hallo Desaix und Wasserleiche.

Trotz mancher,zugegebenermaßen entbehrlicher Zwischenrufe,find ich euch beiden gar netamal soo zuwider.Soll heißen ich glaube,zumindest dass ihr Potential habt.(mal von den rethorischen Fähigkeiten abgesehen,habt ihr bewiesen,dass ihr auch schlagfertig und auch witzig sein könnt)

Ich hab mal ganz abgesehen davon,Etwas, was euch interssieren könnt.

Habt ihr euch überlegt,dass es sozusagen auch ein Gegenbeispiel gibt zu euch,also Menschen die sehr sehr attraktiv sind und ebenfalls leiden,weil sie keinen Partner finden?(es traut sie keiner anzusprechen,sie werden nur aufs Aussehen reduziert(okay hier hätten wir eine Gemeinsamkeit)

Eurer These nach ist es das "genetische" Los welches den Erfolg ausmacht. Möglicherweise habt ihr zumindestens teilweise recht (markantes Kinn,breite Schultern,Größe whatever sind Blickpunkte für viele Menschen)

Aber was ist,wenn ich euch sage,dass ich einige attraktive Leute kenne,die sich immens schwer tun andere Leute kennenzulernen,wo liegt da eurer Meinung nach der Unterschied. Die Schönheit alleine kanns net sein,denn diese Persönen könnten sich das Hirn rausvögeln,tun sie aber komischerweise nicht.

Es muss also schon etwas mehr sein.. So einfach lass ich das nicht gelten. Abseits von eurer intellektuellen Brillianz (um es mal überspitzt zu formulieren),gibt es eine Zwischenmenschliche Ebene,die euch abhanden gekommen ist.Ich denke darin könnte die Lösung liegen..
Auch das Streben nach Schönheit ist ein endlicher Prozess wie wir wissen,ihr glaubt doch nicht im Ernst,dass es nur oberflächliche Menschen auf dieser Welt gibt.
Nehmen wir mal an ihr seid die typischen Männerschönheiten,glaubt ihr ihr würdet dann die Frauen nach der Reihe flachlegen,oder was noch viel wichtiger ist.. WÜRDET ihr denn das überhaupt wollen?

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spieltheoretisch: Tit for Tat.

ein wirtschaftler? :) ist im prinzip richtig, aber nur per default. die geht noch weiter. sobald der andere trotz kooperation unkooperativ bleibt stellt man auch die kooperation ein. wird er wieder kooperativ wird mans auch wieder. wobei ich zugeben muss nur den satz gelesen zu haben...der kontext ist mir entgangen :)

Also selbst die Experten konstatieren, dass man erstmal zum Schwein mutieren muss, weil die Damenwelt das eben ganz apart findet. Ich dachte, das wäre bloß meine stichelnde Polemik gewesen, aber wenn das wirklich die ganze Wahrheit ist, könnte man sich ja fast noch was drauf einbilden, dass man sich weigert, so tief zu sinken, und stattdessen ein wenig von der eigenen Würde bewahrt.

Ich frage mich allerdings, wie es unter diesen Umständen so etwas wie "Liebe" geben kann. Vielleicht hab ich da irgendwas verpeilt, aber ich dachte immer die könnte mehr bedeuten als das Triumphgefühl, mal wieder ein veritables Prachtexemplar mit einer weiteren raffinierten Selbstinszenierung hinters Licht geführt zu haben.

Und ich frage mich auch, ob heterosexuelle Frauen noch alle Tassen im Schrank haben, wenn sie tatsächlich alle so sind: wenn sie aufgegeilt den größten Arschlöchern hinterherhecheln, bräuchten sie sich anschließend ja nicht zu wundern, wenn das Schätzchen ständig fremdgeht und um sich prügelt, sobald ihm mal wieder eine Laus über die Leber gelaufen ist. Aber sexy finden sie diese asozialen Allüren wohl nur, solange sie sich mit dem Bonus des Unverbrauchten, daran ergötzen können, wie die Macken ihres Auserwählten an Dritten abreagiert werden.

Was für eine schöne Welt, in der wir leben.

ganz so isses nicht. es geht weniger darum ein schwein zu sein als keine fehler zu machen. was wenn man z.b das weibliche unterbewusstsein kennt und weiß (jetzt als hausnummer) dass es dämpfend auf das interesse der frau wirkt wenn man gleich am nächsten tag um 10 uhr vormittag anruft, hingegen wenn man um 22 uhr anruft eher steigernd? fakt ist: du willst sie anrufen...und du rufst sie an. du verstellst dich nicht nur weil du sie um 22 uhr anrufst, weil das isses was du willst und auch tust. aber zum richtigen zeitpunkt bzw zu dem der dir keinen psychologischen nachteil einbringt sondern eher das gegenteil. du verstellst dich nicht sondern machst einen fehler nicht bzw setzt eine aktion nicht die ein fehler sein KANN. setzt du sie hingegen nicht (als rufst du um 22uhr an) ist es schlimmstenfalls egal (weils bei dieser einen keinen unterschied macht weil es ihr z.b egal is wann sie angerufen wird - aber auch unterbewusst weil im bewusstsein sagen und formulieren sie sachen ganz anders als diese auf die sie unterbewusst reagieren) oder sogar ein vorteil.
viele glauben dass pick up und seduction etwas mit verstellen zu tun hat, dabei ist es bei den meisten männern genau das gegenteil.
ein klassisches beispiel: der mann lernt eine frau kennen. will nicht dass sie denkt er will nur das eine und hält sich mit anspielungen oder flirterei oder dem ersten kuss zurück, gut gemeint! aber leider falsch. meistens is dann genau das der fehler weil sie ihn nicht als sexuelles wesen wahrnimmt und ihn im kopf als "freund" abstempelt...für dieses phänomen gibts sogar einen fachausdruck: er kommt dann in die "LJBF-zone" = let's just be friends-zone und die frau wird ihn nie mehr als was anderes als einen freund sehen. oder wenn sie umzustimmen is dann nur mit mühevoller recover-arbeit. das ding is ja jenes: die meisten männer die sich nicht mit pick up beschäftigen verstellen sich. sie tun als wären sie geschlechtslos und wären NUR an den gesprächen interessiert die zwar nett sind aber nicht immer zielführend wenn man was erreichen will. sie verstecken ihre sexualität. sie zeigen sich immer nur von ihrer besten seite und nach und nach kommt das wahre gesicht raus. viele frauen könnten davon ein lied singen wenn sie das hören. offensiver und frech zu sein ist eine win-win situation für den mann. 1. braucht er sich nicht zu verstellen und kann gleich von beginn an sein wie er ist, was auch der partnerin ermöglicht für sich zu schauen ob er zu ihr passt ohne dass er alles sagt so wie sies will um nach 6 monaten draufzukommen dass er eine "ganz andere prson geworden ist". was meistens nicht der fall ist sondern eine folge des verstellens am anfang. 2. wirkt er dadurch viel anziehender als wenn er immer nur der liebe wäre und unpopulistische ansichten etc nicht preisgibt.
der fehler ist zu denken dass es nicht hinhaut WEIL man zu offensiv oder sonstiges war...sondern weil sie ohnehin nicht wollte. man spart sich also viel zeit. ich darf al bundy zitieren: es ist nicht das kleid dass euch zu fett aussehen lässt, es ist das fett das euch zu fett aussehen lässt :) hier als analogie durchaus anwendbar.
im endeffekt gehts nicht darum dass du ein schwein und gemein bist sondern so wie du bist. ohne verstellung, wie es die meisten machen. und diejenigen die das ablegen haben dann auch komischerweise immer mehr erfolg. weil auf das stehen sie in wahrheit...ob sies zugeben oder nicht. also eben genau dieses verstellen BLEIBEN ZU LASSEN.

allerdings is das alles sehr kompliziert und du hast teilweise leider recht. es is nur schwer zu erklären. ich hab den respekt vor den meisten frauen auch verloren wie ich gemerkt habe dass sie fast ausnahmslos immr auf den reagieren der ihnen am wenigstens aufmerksamkeit gibt oder wo die situation am kompliziertesten ist. aber wie gesagt....nutze es. mit steigerndem verlust des respekts isses immer leichter das zu liefern was sie wollen. es ist quasi eine selbsterfüllende prophezeiung :) du kannst dann solche frauen wenn du merkst wie sie sind und worauf sie reagieren auch nur noch serh schwer respektieren. außer sie sind reflektiert und man kann mit ihnen reden bzw sie fähig gewisse dinge aus verschiedenen winkeln zu betrachten. grade in wien muss ich sagen is das ganze nochmal extremer und heftiger. und man kann beobachten dass es jedes jahr ärger wird.
eine kleine geschichte aus dem leben: ich war mit meinem besten kumpel und einem bekannten in einem club. da war eine 10++ (auf einer skala von 1-10) die jeder angestarrt und viele angesprochen haben. da sind sicher 10 männer hin und innerhalb weniger sekunden mit hängendem kopf wegmarschiert. ich wusste eig. schon alles. es gibt nunmal ein überangebot und man kann sich nicht mehr abheben. deswegen reagiert eine frau auch so. wie soll sie denn noch filtern wer ein alpha is und wer nicht? jedenfalls hab ich gesagt ich probier jetzt was und bin ziemlich betrunken (eig. ein fehler) zu ihr hinmarschiert und hab gesagt: "hey, meine freunde finden dich alle voll heiß...ich versteh nicht wieso...eig hast du einen zu fetten arsch. aber da marschiert ein typ nach dem anderen zu dir und ich versteh nicht was die alle an dir finden...jetz muss ich mal mit dir reden und schauen was an dir so toll sein soll...vlt sehen die was was ich als oberflächliches arschloch nicht erkennen kann und erst mit der persönlichkeit wirkt." mein plan ging voll auf...sie war verunsichert und wollte genau wissen was und wie und wieso...ich hab mich auf kein ernsteres gespräch eingelassen nur mit ihr geblödelt und nach ca 2 min gesagt: "komm mit". bin richtung ausgang...sie hinter mir nach....ich nehm sie an der hand und geh raus. draussen auf der bank angenommen witzelten wir darüber wie scheisse ich sie finde und dann hab ich mit einem lächeln gesagt: na ja vlt kannst du wenigstens küssen ;) . hab sie leidenschaftlich geküsst....und war auch schon in ihrem höschen. dann als wir beide scharf waren hab ich gesagt: so ich glaub wir fahren jetz zu dir. sie hat gegrinst hat "ok" gesagt und wir sind mit dem taxi dass sie bezhalt hat zu ihr gefahren.
also ich weiß wie man mit frauen umgeht und bla bla...aber das war selbst für mich ein neuer tiefpunkt. eig nur ein test dem ich vlt 0,5% wahrscheinlichkeit gegeben hätte. man sieht aber wie extrem man schon werden muss in wien teilweise und dass das in vielen situationen gar nicht mehr geht. hier hatte ich glück...situation, dynamik, die position in der sie stand (keine zu laute musik) und der umstand dass sie grade alleine war etc. haben dafür gepasst aber in den meisten fällen kann man so viel entwertung in verbindung mit dem ansprechen gar nicht mehr vereinen. ich hab danach nachgedacht und mich gefragt wo das enden wird, nachdem man ja sozialökonomisch zu immer frecherem verhalten gezwungen wird jahr für jahr. in 5 jahren muss man dann schon hingehen ihr eine in die schnauze hauen und sagen "hallo blöde sau ich bin der herr meier" oder wie? :) also ich kann gut verstehen was dich anpisst und das obwohl ich serh erfolgreich bin bei frauen. es ändert ja auch nix....nur weil ich weiß wie sie zu bekommen sind heisst das nicht dass ich es gut finde wie sie selektieren oder nicht enttäuscht bin dass sie selektieren wie sie selektieren. du musst dich halt fragen ob dus dir leicht machst und dich einsam und verlassen darüber beschwerst wie böse sie sind...oder ob du lernst wie sie funktionieren und wenigstens deinen spass hast und sie interessiert sind an dir. und ab und zu ist dann ja auch eine tolle frau dabei mit der du eine beziehung führen kannst. und sicher kann man auch gleich warten bis man die findet...da hab ich aber lieber mit einem haufen frauen die etwas dämlich in der selektion sind, spass und sex solange ich single bin, als nur alle 1-2 jahre in denen man eine tolle kennen lernt eine beziehung zu haben. denn die bezieung hab ich ja so und so. im endeffekt verschenkst du zwischendurch schöne abende, spass und guten sex...und die frau die du bräuchtest triffst du vlt aber nie.
aaaaber...man muss auch wissen wieso das so is. auf arschlöcher stehen sie genauso wenig. das glauben die meisten menschen nur weil sie alle linear denken. der war nett -> den wollt ich nicht. der war ein arsch-->den wollt ich. schlussfolgerung: ich muss auf arschlöcher stehen! und das is absoluter bullshit. keiner von beiden wird eine frau glücklich machen. aber eine frau wird das arschloch dem lieben immer vorziehen. aber nicht weil sie pervers und masochistisch is und unbedingt verletzt werden will sondern weil er das kleinere übel ist und sie bei einem arschloch wenisgtens einen gewissen reiz empfindet. sie steht nicht auf ihn WEIL er ein arschloch ist sondern OBWOHL. das ist ein massiver unterschied. es gibt sowas wie ein unterbewusstes optimalbild von einem mann und zufällgerweise kommt das arschloch diesem näher als der liebe typ. das ist der einzige grund warum sie die arschlöcher vorziehen. glücklich werden können sie aber nur mit einem der die eigenschaften (die positiven) beider männerarten vereint. die meisten sind aber entweder-oder, oder irgendwelche ungünstigen mischungen. es is halt immer noch wie im tierreich...da gibts im rudel nur einen alphawolf und genauso bei den männern maximal 5% echte alphas. es is also schon schwer genug einen solchen zu finden...und die frauen machen es sich nicht leichter mit ihrer vorschnellen beurteilung...weil nur weil einer hingeht und sagt: ich heiß so und so...is er noch lang kein lieber typ...wird aber von frauen schon oft so wahrgenommen bzw is der reiz schon weg weil er sie angesprochen und ihr schon zu viel aufmerksamkeit gegeben hat. (wir reden jetz hier schon top frauen zu denen pro abend 20 typen kommen nicht von den mittelmäßigen die froh sind wenn mal endlich einer kommt). aber das is ein extrem komplexes thema und ich kann hier nicht annähernd das schreiben was wirklich notwendig wäre um annähernd in die materie einzutauchen. aber was hängen bleiben sollte: nicht verstellen sondern eben NICHT verstellen. kein schwein sein aber man selbst...mit allen guten und schlechten eigenschaften...geht nur darum wie man sie verkauft. auf sich achten optisch...und keine angst vor zurückweisung oder gesprächen. geh offensiv und frech auf sie zu...ändere deine denkweise (passiert wie gesagt automatisch dadurch wenn man selbstwert hat) und fertig. eine 4-6 (auf einer skala von 10) bekommst du so schon easy. ohne großartige entwertung, ohne großartig ein schwein zu sein. lusche darfst halt auch keine sein.
und ja liebe is möglich. aber du denkst dir ja wer soll mich lieben? eben weil du im bann der verzweiflung bist. finde deinen frieden mit dir und den frauen...zieh deine energie aus den erfolgreichen teilen deines lebens...arbeite an dir und du wirst sehen die frauen bemerken das. du bist dann auch ganz anders. keine selbstinszenierung...kein verstellen. nur du bzw das was in dir gesteckt hat und du nicht gekannt hast. dann entscheidest du ob du gefühle für sie haben kannst weil sie echt ein wertvoller mensch ist oder ob sie immer nur auf deine entwertungen reagiert hat (schwer zu differenzieren darauf reagiert so gut wie jede ist ja unterbewusst) aber in gesprächen kannst ihr auf den zahn fühlen und dann sehen ob du ihre denkweise respektieren kannst oder nicht. aber jetzt klingt das für mich als ausrede dafür dass du ja nix tun brauchst und alle böse sind. erst wenn du alles probiert hast und gescheitert bist hast du dieses recht. und dazu wirds nie kommen weil setzt du das alles richtig um wirst du noch sehr viel spass haben ;)

da hab ich aber lieber mit einem haufen frauen die etwas dämlich in der selektion sind, spass und sex solange ich single bin, als nur alle 1-2 jahre in denen man eine tolle kennen lernt eine beziehung zu haben.

Gut, dass wir nicht alle gleich sind! Genau dieses Verhalten ist für mich ein absolutes NO-GO, rumficken mit Frauen von denen ich weiß, dass sie dämlich sind.

Da ist es mir um die Zeit zu schade! ;)

ich wusste ich hätte dämlich unter anführungszeichen setzen sollen :) dieses "dämliche" selektionsverhalten ist normal und bei ca. 97% aller frauen so. das ist von natur aus da. problem daran ist unsere zivilisation in der es immer schwerer wird einen alpha von einem nicht-alpha zu unterscheiden. was dazu führt dass die frauen dann mit dem bewusstsein über das unterbewusste drüberfiltern quasi und oft dann nicht verstehen wieso sie von einem nix wollen der eh total super ausschaut, voll vernünftig, lieb und sonstiges ist. also "dämlich" deshalb unter anführungszeichen weil es ja nicht wirklich dämlich is. aber für uns männer oder einige von uns (also aus diesem blickwinkel in dem man nicht versteht wie eine frau tickt) wirkt das dämlich. nur man kann es nicht ändern.
also diese frauen sind dann ja keine hohlbirnen oder ähnliches sondern ganz normale, auch sehr nette und liebe persönlichkeiten und alles andere als schlechte menschen.(allgemein betrachtet). wenn du dieses verhalten als dämlich ansiehst dann kannst du genausogut alle als dämlich bezeichnen...oder 97%. und das is ja nicht der fall. es gibt auch welche die das schon reflektiert haben und wissen und in die eine oder andere richtung eine lösung auf die selektionsproblematik gefunden haben. dämlich ist unpassend weil sies ja nicht mit absicht machen sondern von natur aus und instinktiv. wenn man ihnen das bewusst machen kann bzw wenn man weiß welche fehler man nicht machen darf - kein problem. dämlich sind mmN nur diejenigen die mit dem bewusstsein massiv entgegengesetzt dem unterbewusstsein handeln und dadurch nie wirklich glücklich sein können. z.b die die sich einreden sie brauchen einen lieben, vernünftigen der dieses und jenes akzeptiert usw. (heisst nicht dass ein lieber und vernünftiger automatisch schlecht sein muss, kommt auf die situation an) aber alle die so sind, sind ja in wahrheit dann oft die die eine frau eben nicht reizen (unterbewusst)auf dauer und die einer frau keine grenzen setzen können. was dazu führt dass die frau immer ärger wird weil sie bewusste oder meist unbewusste tests macht wie weit sie gehen kann....und merkt dass sie immer weiter gehen kann was dazu führt dass sich der körper wehrt und z.b keinen sex mehr will....einfach so. dann kommen die ärgsten versuche und ausreden aber es kann mitunter einfach nur daran liegen dass der mann sie falsch behandelt.(= sich zu viel gefallen lässt, ZU verständnisvoll ist, ZU lieb). es klingt krank aber so komisch es auch klingt man muss es sich als mann "verdienen" nett sein zu können oder das glück haben eine frau zu erwischen die das erträgt :D aber das führt schon wieder viel zu weit.

problem daran ist unsere zivilisation in der es immer schwerer wird einen alpha von einem nicht-alpha zu unterscheiden.

Kann ich nicht nachvollziehen - es wird immer leichter.

Aber zum Hauptthema dieses Threads - zwei Omega-Männer sollen mit Hilfe der Pick-Up Technik zu Alphas werden - verstehe ich das richtig?

Obwohl ich null Erfahrung habe, sagt mir mein gesunder Menschenverstand, dass es nicht derart kompliziert sein kann denn sonst wäre die Menschheit vermutlich schon ausgestorben.

Ich will mir auch gar keine Gedanken darüber machen ob ich jetzt mit einer 6 oder einer 8,5 spreche. Ich will Menschen überhaupt nicht auf einer Skala einteilen. Ich will auch nicht auf einer Parkbank am ersten Abend in ihre Hose. Ich will einfach eine Frau die mich akzeptiert und mir trotzdem gefällt. Mit dieser Frau möchte ich eine Beziehung und mein Leben verbringen. Dieses Gequatsche über Selektionsverhalten und ONS und Kleidungsstil und Alphamännchengehabe kann doch nicht wirklich für Menschen über 30 gelten oder bin ich da auf dem Holzweg. In dem Alter sollten sich die meisten doch wohl schon ausgetobt haben und halbwegs wissen wo sie im Leben stehen. Ich will einfach jemanden kennenlernen, einen Kaffee trinken gehen, feststellen dass wir uns sympathisch und dann Schritt für Schritt bei ganz normalen Tätigkeiten feststellen, dass wir mehr wollen.

Dieses ganze Disco, Tanzen, Freundeskreis, Frisur, Stylegehabe, cooler Anmachspruch, soziale Gruppe Zeug war mir immer schon erstens zu anstrengend und zweitens konnte ich mich niemals damit identifizieren. Kann es denn nicht ohne gehen um eine bodenständige Frau zu finden?

Dieses ganze Disco, Tanzen, Freundeskreis, Frisur, Stylegehabe, cooler Anmachspruch, soziale Gruppe Zeug war mir immer schon erstens zu anstrengend und zweitens konnte ich mich niemals damit identifizieren. Kann es denn nicht ohne gehen um eine bodenständige Frau zu finden?
Doch aber eine gepflegte Frisur und schönes Gewand würd ich dir trotzdem empfehlen. Es kommt schon besser an.

lg

Ich glaub Du bist mit der Meinung in guter Gesellschaft, nicht umsonst boomen die Beziehungsplattformen ala paarship, love.at, edarling.

Und Daniel Glattauer hat die elektronisch begonnene Romanze gekonnt in "Gut gegen Nordwind" und "Alle 7 Wellen" verarbeitet.

Ich bin ab morgen a zeiterl offline, tögelts Euch ned zu arg und wenn schon dann mit Stil.:mrgreen:

Alles Liebe, Rodney:undweg:
PS: Um die EINE kennen zu lernen muss ma uu die eine oder die andre mal probieren, Übung macht den Meister, ma muss es ja ned so weit treiben wie mpua84

Doch aber eine gepflegte Frisur und schönes Gewand würd ich dir trotzdem empfehlen. Es kommt schon besser an.

lg

Ja schon klar aber ich werde mich sicher nicht zum Modeguru machen und plötzlich mit Designerjeans um 150 Euro das Stück herumlaufen.

Ja schon klar aber ich werde mich sicher nicht zum Modeguru machen und plötzlich mit Designerjeans um 150 Euro das Stück herumlaufen.
Na des braucht auch kana, ich steh ja auch nicht auf Frauen die NUR auf so total oberflächlichen Schmarrn schauen.

fast. sie sollen lernen welche zu simulieren. wobei simulieren klingt sehr nach verstellen was es aber nicht is. es is ein unterlassen von fehlern. es ist beschäftigung mit dem eigenen selbstbewusstsein. es is erfolggarantierend und frustbewältigend. es merzt die ursachen aus die für das abstoßen verantwortlich sind. grausliche optik, fehlende soziale kompetenz und das mit spass und durch übung :) und wenn das verinnerlicht ist...sind sie alphas. und nein nicht omega-männer sondern beta-männer sind sie :)

es wird immer leichter? nein schwerer. heutzutage verschwimmen die grenzen. früher war es leicht...der der die anderen niedergeboxt und die frau an den haaren in die höhle gezerrt hat war der alpha. heute gibts gesetze...zivilisation usw. früher hat man anhand seines status in der gruppe schon gewusst wer wer ist. es haben sich heutzutage aber einige schlüsseleigenschaften rausgebildet die ein mann haben muss um im kopf der frau als alpha zu gelten und die alle frauen bei ihrem mann gern hätten wie z.b (intelligenz, selbstbewusstsein,...) diese gilt es anzunehmen (ggf zu lernen) wenn man erfolg haben will. wenn man nicht so gut ausschaut und kein geld hat dann überhaupt. fakt ist...man braucht als mann einen gewissen status damit frau auf einen steht. geld, persönlichkeit, prominent sein bzw surfer/barkeeper oä, gutes aussehen/guten ruf usw. am besten alles gemeinsam :) wir leben in einer oberflächlichen und materialistischen welt und die frauen sind emanzipiert und können sich ganz genau aussuchen wen sie sich nehmen. früher hats gereicht brav arbeiten zu gehen und ein gentleman zu sein. heute nicht mehr. einige männer haben noch nicht adaptiert und kommen damit nicht klar. irgendetwas muss man aber haben um interesse zu wecken. hat man keinen "status-job" auf den frauen stehen, keine kohle, kein gutes aussehen etc dann bleibt einem nur die persönlichkeit. glücklicherweise kann man die kostenlos und unabhängig von der schicht "trainieren", verbessern und (in bezug auf frauen und den umgang mit ihnen) lernen. außerdem auch wenn alles oberflächlicher wird kann man as mann NOCH deutlich schlechter als die frau aussehen. aussehen ist ihnen wichtig aber auch als nicht so fescher typ kann man mit persönlichkeit und dem richtigen umgang mit frauen so gut wie jede bekommen. (nicht jede in form von jede einzelne aber aus jeder optischen klasse). außer sie is halt total auf optik eingestellt, was bei den top frauen oftmals so is. also bei den obersten 10% wirds vlt schwer aber drunter kein ding. gilt jetzt im speziellen für wien. in anderen bundesländern wo die dichte an bodenständigen menschen bzw an menschen die nicht so fremdln höher is, is das ganze einen ganzen zacken lockerer zu sehen.
der wichtigste status is aber die persönlichkeit bzw der richtige umgang. durch geld etc bekommt man eine frau viel leichter...aber da fangts an schwierig zu werden. der sicherheitsaspekt spielt immer noch eine rolle weswegen viele frauen direkt oder indirekt vom geld beeinflußt werden...oder von einem anderen status wie gutem aussehen etc...diese faktoren sorgen auch dafür dass MANN FRAU leichter bekommt. er kann sie aber nicht halten wenn er die persönlichkeit nicht dazu hat. weil ein luschentyp der brav gelernt hat und sich dann schwindlig verdient ist zwar stinkreich...sie wird aber das interesse verlieren wenn er fehler macht.(was ihr vlt wegen dem geld egal sein wird aber sie wirds verlieren und nicht mehr glücklich sein auch wenn sie das geld zum bleiben bewegt). das selbe mit dem feschak der zwar einen super status hat aber auch uninteressant wird wenn er fehler macht im umgang mit ihr( da kann er noch so fesch sein). ein status hilft halt bis in eine beziehung oft...aber IN der bezieung nicht mehr so viel. heisst jetzt nicht dass sich die frau sofort oder von jedem trennt. viele bleiben aus bequemlichkeit, weil sie zugenommen haben, wegen dem geld, der gewohnheit etc...aber RICHTIG glücklich sind sie nicht mehr. und das äußert sich.

Das ist immer so süß, wenn einer meint, das Unterbewusstsein der Frau studiert zu haben.

wenn man nicht so gut ausschaut und kein geld hat dann überhaupt. fakt ist...man braucht als mann einen gewissen status damit frau auf einen steht. geld, persönlichkeit, prominent sein bzw surfer/barkeeper oä, gutes aussehen/guten ruf usw. am besten alles gemeinsam wir leben in einer oberflächlichen und materialistischen welt und die frauen sind emanzipiert und können sich ganz genau aussuchen wen sie sich nehmen. früher hats gereicht brav arbeiten zu gehen und ein gentleman zu sein.

Interessant, was du dir da zurechtbastelst.

An den Haaren in die Höhle zerren .... Also weißt, ich glaub selbst *Höhlenfrau* hat sich das nicht so ohne weiteres gefallen lassen.

Also Wasserleichens Ansichten sind nicht so verkehrt, dass er sich verstellen müsste um eine abzubekommen.

Was ihm fehlt sind schlichtweg eine Bühne und nur ein Quäntchen Selbstbewußtsein, wenn er das mal bekommt, stehen ihm alle Türen offen.
Der Mann braucht sich nicht verstellen, um etwas zu bekommen, was er nicht haben will!

Vor allem bieten solche Runden SPASS und der ist nicht unwesentlich an der Lebensfreude. ;)
Hm... vielleicht versteh ich den Witz an der Sache nicht. Besonders spaßig fand ich das jedenfalls nie. Oder wir meinen einfach nicht das gleiche.

die alle frauen bei ihrem mann gern hätten wie z.b (intelligenz, selbstbewusstsein,...) diese gilt es anzunehmen (ggf zu lernen)
Ja, eh ... :roll:
Das Problem ist leider, dass sich Intelligenz nicht lernen lässt, wie Du ja selbst sehr eindeutig unter Beweis stellst:
wobei simulieren klingt sehr nach verstellen was es aber nicht is. es is ein unterlassen von fehlern.
Nö, Simulieren ist nichts anderes als etwas nachmachen, etwas vortäuschen, das Wesen eines anderen nachschwindeln. Indem Du jemandem rätst, das Verhalten eines anderen zu simulieren, treibst Du ihn in einen der gravierendsten Fehler, die er überhaupt machen kann.

man braucht als mann einen gewissen status damit frau auf einen steht. geld, persönlichkeit, prominent sein bzw surfer/barkeeper oä
Ich surfe gerne im Internet - bin i jetzt dabei? :cool:

Du hast zwar recht tief ins Klischeetopferl griffen, aber akzeptiert. Solche Menschen gibts und versuche ich auch zu meiden. Aber die machen viell grad mal einen geringen Prozentsatz aus. Also warum drüber ärgern, besser wär doch ignorieren. Hab auch mal kurz das Vergnügen g'habt, mit einem Mädel liiert zu sein, in deren Umfeld rechte Witze und braunes Gedankengut zum Alltag g'hört ham. Sind Koffer und ändern kann man's ned. Ergo - abseilen und anderes Umfeld suchen.
Ich habe mich nicht darüber geärgert. Du hattest mich gebeten, zu erläutern, was ich darunter verstehe. Und das hab ich gemacht.

Die, von denen ich sprach, sind aber keine Nazis. Ihr Rassismus, ihr Antisemitismus... ja natürlich - aber eben so, wie bei den meisten Deutschen, die immer alles besser wissen und von denen natürlich jeder empört darüber wäre, ihn einen Antisemiten zu zeihen. Das ist ganz normal. Durchschnittlich. Der Nazi ist wenigstens so ehrlich, oder vielleicht intelligent, sich selbst korrekt einzuordnen. Mit dem könnte man sich immerhin zanken, weil er eine Meinung hat. Naja... obwohl... bin mir jetzt auch nicht soo sicher, ob das besonders erquickend wäre.

Ich für meinen Teil möcht in meinem Umfeld aber auch ned ständig hochgeistige Gespräche führen und herumphilosophieren
Ich auch nicht. Aber das erzwingt ja nicht automatisch, dass man das Niveau mit aller Macht ins Bodenlose drückt.

Und dafür gibt genügend normale Menschen. Bsp. da es EF. Ok, für dich geographisch am Arsch der Welt, aber wird doch auch bei euch in DE Communitys mit normalen Menschen geben, in denen auch reale Treffen stattfinden.
Mag sein. Da würde ich niemals hingehen, weil hässliche Menschen dort nicht willkommen sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben