Also selbst die Experten konstatieren, dass man erstmal zum Schwein mutieren muss, weil die Damenwelt das eben ganz apart findet. Ich dachte, das wäre bloß meine stichelnde Polemik gewesen, aber wenn das wirklich die ganze Wahrheit ist, könnte man sich ja fast noch was drauf einbilden, dass man sich weigert, so tief zu sinken, und stattdessen ein wenig von der eigenen Würde bewahrt.
Ich frage mich allerdings, wie es unter diesen Umständen so etwas wie "Liebe" geben kann. Vielleicht hab ich da irgendwas verpeilt, aber ich dachte immer die könnte mehr bedeuten als das Triumphgefühl, mal wieder ein veritables Prachtexemplar mit einer weiteren raffinierten Selbstinszenierung hinters Licht geführt zu haben.
Und ich frage mich auch, ob heterosexuelle Frauen noch alle Tassen im Schrank haben, wenn sie tatsächlich alle so sind: wenn sie aufgegeilt den größten Arschlöchern hinterherhecheln, bräuchten sie sich anschließend ja nicht zu wundern, wenn das Schätzchen ständig fremdgeht und um sich prügelt, sobald ihm mal wieder eine Laus über die Leber gelaufen ist. Aber sexy finden sie diese asozialen Allüren wohl nur, solange sie sich mit dem Bonus des Unverbrauchten, daran ergötzen können, wie die Macken ihres Auserwählten an Dritten abreagiert werden.
Was für eine schöne Welt, in der wir leben.
ganz so isses nicht. es geht weniger darum ein schwein zu sein als keine fehler zu machen. was wenn man z.b das weibliche unterbewusstsein kennt und weiß (jetzt als hausnummer) dass es dämpfend auf das interesse der frau wirkt wenn man gleich am nächsten tag um 10 uhr vormittag anruft, hingegen wenn man um 22 uhr anruft eher steigernd? fakt ist: du willst sie anrufen...und du rufst sie an. du verstellst dich nicht nur weil du sie um 22 uhr anrufst, weil das isses was du willst und auch tust. aber zum richtigen zeitpunkt bzw zu dem der dir keinen psychologischen nachteil einbringt sondern eher das gegenteil. du verstellst dich nicht sondern machst einen fehler nicht bzw setzt eine aktion nicht die ein fehler sein KANN. setzt du sie hingegen nicht (als rufst du um 22uhr an) ist es schlimmstenfalls egal (weils bei dieser einen keinen unterschied macht weil es ihr z.b egal is wann sie angerufen wird - aber auch unterbewusst weil im bewusstsein sagen und formulieren sie sachen ganz anders als diese auf die sie unterbewusst reagieren) oder sogar ein vorteil.
viele glauben dass pick up und seduction etwas mit verstellen zu tun hat, dabei ist es bei den meisten männern genau das gegenteil.
ein klassisches beispiel: der mann lernt eine frau kennen. will nicht dass sie denkt er will nur das eine und hält sich mit anspielungen oder flirterei oder dem ersten kuss zurück, gut gemeint! aber leider falsch. meistens is dann genau das der fehler weil sie ihn nicht als sexuelles wesen wahrnimmt und ihn im kopf als "freund" abstempelt...für dieses phänomen gibts sogar einen fachausdruck: er kommt dann in die "LJBF-zone" = let's just be friends-zone und die frau wird ihn nie mehr als was anderes als einen freund sehen. oder wenn sie umzustimmen is dann nur mit mühevoller recover-arbeit. das ding is ja jenes: die meisten männer die sich nicht mit pick up beschäftigen verstellen sich. sie tun als wären sie geschlechtslos und wären NUR an den gesprächen interessiert die zwar nett sind aber nicht immer zielführend wenn man was erreichen will. sie verstecken ihre sexualität. sie zeigen sich immer nur von ihrer besten seite und nach und nach kommt das wahre gesicht raus. viele frauen könnten davon ein lied singen wenn sie das hören. offensiver und frech zu sein ist eine win-win situation für den mann. 1. braucht er sich nicht zu verstellen und kann gleich von beginn an sein wie er ist, was auch der partnerin ermöglicht für sich zu schauen ob er zu ihr passt ohne dass er alles sagt so wie sies will um nach 6 monaten draufzukommen dass er eine "ganz andere prson geworden ist". was meistens nicht der fall ist sondern eine folge des verstellens am anfang. 2. wirkt er dadurch viel anziehender als wenn er immer nur der liebe wäre und unpopulistische ansichten etc nicht preisgibt.
der fehler ist zu denken dass es nicht hinhaut WEIL man zu offensiv oder sonstiges war...sondern weil sie ohnehin nicht wollte. man spart sich also viel zeit. ich darf al bundy zitieren: es ist nicht das kleid dass euch zu fett aussehen lässt, es ist das fett das euch zu fett aussehen lässt
hier als analogie durchaus anwendbar.
im endeffekt gehts nicht darum dass du ein schwein und gemein bist sondern so wie du bist. ohne verstellung, wie es die meisten machen. und diejenigen die das ablegen haben dann auch komischerweise immer mehr erfolg. weil auf das stehen sie in wahrheit...ob sies zugeben oder nicht. also eben genau dieses verstellen BLEIBEN ZU LASSEN.
allerdings is das alles sehr kompliziert und du hast teilweise leider recht. es is nur schwer zu erklären. ich hab den respekt vor den meisten frauen auch verloren wie ich gemerkt habe dass sie fast ausnahmslos immr auf den reagieren der ihnen am wenigstens aufmerksamkeit gibt oder wo die situation am kompliziertesten ist. aber wie gesagt....nutze es. mit steigerndem verlust des respekts isses immer leichter das zu liefern was sie wollen. es ist quasi eine selbsterfüllende prophezeiung
du kannst dann solche frauen wenn du merkst wie sie sind und worauf sie reagieren auch nur noch serh schwer respektieren. außer sie sind reflektiert und man kann mit ihnen reden bzw sie fähig gewisse dinge aus verschiedenen winkeln zu betrachten. grade in wien muss ich sagen is das ganze nochmal extremer und heftiger. und man kann beobachten dass es jedes jahr ärger wird.
eine kleine geschichte aus dem leben: ich war mit meinem besten kumpel und einem bekannten in einem club. da war eine 10++ (auf einer skala von 1-10) die jeder angestarrt und viele angesprochen haben. da sind sicher 10 männer hin und innerhalb weniger sekunden mit hängendem kopf wegmarschiert. ich wusste eig. schon alles. es gibt nunmal ein überangebot und man kann sich nicht mehr abheben. deswegen reagiert eine frau auch so. wie soll sie denn noch filtern wer ein alpha is und wer nicht? jedenfalls hab ich gesagt ich probier jetzt was und bin ziemlich betrunken (eig. ein fehler) zu ihr hinmarschiert und hab gesagt: "hey, meine freunde finden dich alle voll heiß...ich versteh nicht wieso...eig hast du einen zu fetten arsch. aber da marschiert ein typ nach dem anderen zu dir und ich versteh nicht was die alle an dir finden...jetz muss ich mal mit dir reden und schauen was an dir so toll sein soll...vlt sehen die was was ich als oberflächliches arschloch nicht erkennen kann und erst mit der persönlichkeit wirkt." mein plan ging voll auf...sie war verunsichert und wollte genau wissen was und wie und wieso...ich hab mich auf kein ernsteres gespräch eingelassen nur mit ihr geblödelt und nach ca 2 min gesagt: "komm mit". bin richtung ausgang...sie hinter mir nach....ich nehm sie an der hand und geh raus. draussen auf der bank angenommen witzelten wir darüber wie scheisse ich sie finde und dann hab ich mit einem lächeln gesagt: na ja vlt kannst du wenigstens küssen
. hab sie leidenschaftlich geküsst....und war auch schon in ihrem höschen. dann als wir beide scharf waren hab ich gesagt: so ich glaub wir fahren jetz zu dir. sie hat gegrinst hat "ok" gesagt und wir sind mit dem taxi dass sie bezhalt hat zu ihr gefahren.
also ich weiß wie man mit frauen umgeht und bla bla...aber das war selbst für mich ein neuer tiefpunkt. eig nur ein test dem ich vlt 0,5% wahrscheinlichkeit gegeben hätte. man sieht aber wie extrem man schon werden muss in wien teilweise und dass das in vielen situationen gar nicht mehr geht. hier hatte ich glück...situation, dynamik, die position in der sie stand (keine zu laute musik) und der umstand dass sie grade alleine war etc. haben dafür gepasst aber in den meisten fällen kann man so viel entwertung in verbindung mit dem ansprechen gar nicht mehr vereinen. ich hab danach nachgedacht und mich gefragt wo das enden wird, nachdem man ja sozialökonomisch zu immer frecherem verhalten gezwungen wird jahr für jahr. in 5 jahren muss man dann schon hingehen ihr eine in die schnauze hauen und sagen "hallo blöde sau ich bin der herr meier" oder wie?
also ich kann gut verstehen was dich anpisst und das obwohl ich serh erfolgreich bin bei frauen. es ändert ja auch nix....nur weil ich weiß wie sie zu bekommen sind heisst das nicht dass ich es gut finde wie sie selektieren oder nicht enttäuscht bin dass sie selektieren wie sie selektieren. du musst dich halt fragen ob dus dir leicht machst und dich einsam und verlassen darüber beschwerst wie böse sie sind...oder ob du lernst wie sie funktionieren und wenigstens deinen spass hast und sie interessiert sind an dir. und ab und zu ist dann ja auch eine tolle frau dabei mit der du eine beziehung führen kannst. und sicher kann man auch gleich warten bis man die findet...da hab ich aber lieber mit einem haufen frauen die etwas dämlich in der selektion sind, spass und sex solange ich single bin, als nur alle 1-2 jahre in denen man eine tolle kennen lernt eine beziehung zu haben. denn die bezieung hab ich ja so und so. im endeffekt verschenkst du zwischendurch schöne abende, spass und guten sex...und die frau die du bräuchtest triffst du vlt aber nie.
aaaaber...man muss auch wissen wieso das so is. auf arschlöcher stehen sie genauso wenig. das glauben die meisten menschen nur weil sie alle linear denken. der war nett -> den wollt ich nicht. der war ein arsch-->den wollt ich. schlussfolgerung: ich muss auf arschlöcher stehen! und das is absoluter bullshit. keiner von beiden wird eine frau glücklich machen. aber eine frau wird das arschloch dem lieben immer vorziehen. aber nicht weil sie pervers und masochistisch is und unbedingt verletzt werden will sondern weil er das kleinere übel ist und sie bei einem arschloch wenisgtens einen gewissen reiz empfindet. sie steht nicht auf ihn WEIL er ein arschloch ist sondern OBWOHL. das ist ein massiver unterschied. es gibt sowas wie ein unterbewusstes optimalbild von einem mann und zufällgerweise kommt das arschloch diesem näher als der liebe typ. das ist der einzige grund warum sie die arschlöcher vorziehen. glücklich werden können sie aber nur mit einem der die eigenschaften (die positiven) beider männerarten vereint. die meisten sind aber entweder-oder, oder irgendwelche ungünstigen mischungen. es is halt immer noch wie im tierreich...da gibts im rudel nur einen alphawolf und genauso bei den männern maximal 5% echte alphas. es is also schon schwer genug einen solchen zu finden...und die frauen machen es sich nicht leichter mit ihrer vorschnellen beurteilung...weil nur weil einer hingeht und sagt: ich heiß so und so...is er noch lang kein lieber typ...wird aber von frauen schon oft so wahrgenommen bzw is der reiz schon weg weil er sie angesprochen und ihr schon zu viel aufmerksamkeit gegeben hat. (wir reden jetz hier schon top frauen zu denen pro abend 20 typen kommen nicht von den mittelmäßigen die froh sind wenn mal endlich einer kommt). aber das is ein extrem komplexes thema und ich kann hier nicht annähernd das schreiben was wirklich notwendig wäre um annähernd in die materie einzutauchen. aber was hängen bleiben sollte: nicht verstellen sondern eben NICHT verstellen. kein schwein sein aber man selbst...mit allen guten und schlechten eigenschaften...geht nur darum wie man sie verkauft. auf sich achten optisch...und keine angst vor zurückweisung oder gesprächen. geh offensiv und frech auf sie zu...ändere deine denkweise (passiert wie gesagt automatisch dadurch wenn man selbstwert hat) und fertig. eine 4-6 (auf einer skala von 10) bekommst du so schon easy. ohne großartige entwertung, ohne großartig ein schwein zu sein. lusche darfst halt auch keine sein.
und ja liebe is möglich. aber du denkst dir ja wer soll mich lieben? eben weil du im bann der verzweiflung bist. finde deinen frieden mit dir und den frauen...zieh deine energie aus den erfolgreichen teilen deines lebens...arbeite an dir und du wirst sehen die frauen bemerken das. du bist dann auch ganz anders. keine selbstinszenierung...kein verstellen. nur du bzw das was in dir gesteckt hat und du nicht gekannt hast. dann entscheidest du ob du gefühle für sie haben kannst weil sie echt ein wertvoller mensch ist oder ob sie immer nur auf deine entwertungen reagiert hat (schwer zu differenzieren darauf reagiert so gut wie jede ist ja unterbewusst) aber in gesprächen kannst ihr auf den zahn fühlen und dann sehen ob du ihre denkweise respektieren kannst oder nicht. aber jetzt klingt das für mich als ausrede dafür dass du ja nix tun brauchst und alle böse sind. erst wenn du alles probiert hast und gescheitert bist hast du dieses recht. und dazu wirds nie kommen weil setzt du das alles richtig um wirst du noch sehr viel spass haben