So gut kenn ich die Frauen nicht. Aber ich war mal mit einer Freundin unterwegs, als sie gerade frisch verliebt war. Wir sind essen gegangen, sie hat mir ununterbrochen erzählt, wie supersüß er ist und was er für einen schönen Körper hat und ich war hellwach und vollkommen gefesselt. Und währenddessen hat sie - so gefühlt - alle zwei Minuten ihr Handy rausgekramt um zu gucken, ob er nicht inzwischen doch schon mal angerufen hat. Und da ihre Hoffnung jedesmal enttäuscht wurde, sank ihre Stimmung nach und nach auf den Nullpunkt und der Abend war gelaufen. Vielen Dank an den supersüßen er mit dem schönen Körper. Hehe.
super beispiel. du ziehst mein beispiel dass eig. nur eine hausnummer war in die realität. das is ein echt gutes beispiel. der typ hat bis zu dem zeitpunkt alles richtig gemacht auch wenn das für dich als [AFC (=average frustrated chump) = nicht bös gemeint das is die fachbezeichnung für einen standardmann] wie ein fehler aussieht.
die meisten männer machen den fehler eine frau gar keine zeit zu geben an sie zu denken weil sie eh andauernd anrufen. (also die netten und korrekten mit denen eine frau glücklich sein könnte).
die situation in der deine freundin war ist das ziel...sie SOLL aufs handy schauen und nervös sein und zittern ob er anruft und nicht schon wissen dass er spätestens am abend sowieso anrufen wird und ihr den tag erzählen wird und sie nach einem treffen fragen wird. da fehlt die spannung. die spontanität. und das reizt eine frau nicht. ganz wenige ertragen das und da funktionierts auch so...verlassen würd ich mich aber nicht drauf. oft meinen frauen sie wollen dass man sich oft meldet es ist aber nicht so und man merkt wie das interesse schwindet wenn man sich öfter meldet und steigt wenn mans seltener tut. sei vorsichtig was dir frauen sagen....die meisten frauen haben 0 plan von ihrem unterbewusstsein und erklären dir alles mit dem bewusstsein.was dazu führt das sie dir erzählen dass sie einen lieben wollen, der oft anruft, immer nett ist...nicht fesch sein braucht etc....2 wochen später kommen sie mit einem trainierten johnny daher der nie anruft...dessen einzige zärtlichkeit der obligatorische klaps auf den hintern ist wenn er an ihr vorbeigeht etc. das eine haben sie als vernünftige einstellung erlernt...das andere is das was sie wirklich wollen. dagegen kann man nix tun. viele haben oft nicht bemerkt dass das was sie sagen was sie wollen gar nicht das ist was sie wollen...und wenn dann haben sie im nächsten schritt oft nicht rausgefiltert ob das was sie wollen vom profil und den eigenschaften überhaupt zu ihnen passen kann/wird.
zu deinem beispiel zurück: er wird wahrscheinlich auch ein standardtyp sein der auch fehler macht aber eher richtung arschloch geht. er hat einen super status wegen tollem body und macht vieles richtig. er ist stumpfsinnig, sie bedeutet ihm wahrscheinlich nicht viel und DESHALB ist er so. und da is auch das problem der frauen. ein standardmann der sich so verhaltet wie sie ihn wollen wird sie meistens nur ausnutzen oder wenig gefühle für sie haben. weil die wenigsten "guten männer" zu denen ich dich jetz mal zähle dieses und andere verhaltensweisen aufweisen. weil sie eben nett sind. dadurch sind sie uninteressant auch wenn sie 100 mal fähiger in der beziehung wären und besser für sie. das ding is..nette kommen meist gar nicht so weit.
die situation beschreibt exakt was ich bei einem meiner vorigen posts gemeint habe. die "arschlöcher" haben zufällig mehr gemeinsam mit einem alpha als die netten. dadurch wird der frau ja auch simuliert dass er ein alpha ist und steht auf den arsch. obwohl sie einen arsch gar nicht will. dadurch kommt die zerrissenheit und das unverständnis warum sie immer pech haben etc...aus dem widerspruch zw bewusstsein und unterbewusstsein. der fehler an der sache ist: dass das arschloch eben kein alpha ist und die guten eigenschaften des lieben typ NICHT hat. er simuliert wie gesagt nur ein alpha zu sein. sie verwechselt ihn...verliebt sich weil sie denkt juhu das ist mein männchen und mit der zeit stellt sie fest dass er ihr das herz rausreisst. wieso? weil er zu 98% nicht so handelt weil er intuitiv so handelt weil er ein natur-alpha ist (ein sogenannter "natural") oder weil er ein netter is der gelernt hat wie man mit frauen umgehen muss...sondern weil er eben ein arschloch ist. ein richtiger alpha und ein arschloch verhalten sich oft sehr ähnlich und sind schwer zu unterscheiden. und frauen filtern oft sehr falsch eben weil ihnen nicht bewusst ist wonach sie filtern müssen und sie sich gewisse dinger in der partnerselektion gar nicht eingestehen. zu erkenne bei kommentaren wie "ich will einen lieben". haha...klar will sie das...6-12 monate geb ich ihr mit dem. dann will sie keinen sex mehr weil der körper den abstoßt oder bescheisst ihn oder es heisst dann "es hat nicht mehr gepasst". sowas gibts nicht...das hat ursachen und die sitzen oft viel tiefer. aber ich schweif schon wieder zu sehr ab.
zum beispiel zurück: klar is sie an dem abend angepisst und ärgert sich...aber umso mehr freut sie sich wenn er wieder anruft. und DANN kann er sichs leisten nett zu sein und muss es sogar sein um das wieder zu kompensieren. aber der abend is dann wieder vergessen...sie hat nach der
peitsche wieder das zuckerbrot bekommen...und du der dir ihr gejammer hat anhören dürfen bist dann wieder uninteressant. die meisten frauen brauchen ein bisschen drama. das können nette männer nicht verstehen. es darf nicht zu einfach sein...es muss ein bissl eine herausforderung sein...es darf nicht zu vorhersehbar sein. er hat in der situation alles richtig gemacht. je nach frau und persönlichkeitsprofil (manche brauchen etwas mehr entwertung etc) muss man sich weniger melden bzw bissl ärger sein bzw weniger weil man den bogen sonst überspannt und die grenze von gut zu böse verschwimmt.
du kannst sie auch challengen z.b. beherzige was ich dir geschrieben habe. geh 5-6 mal die woche trainieren. such dir freunde und geh raus. geh zur not alleine...sei locker und witzig...zwing dich dazu falls notwendig und zwing dich dazu falls du introvertiert bist....von nix kommt nix. erzähl ihr beim nächsten treffen von deinen fortschritten beim trainieren...und wen du nicht aller kennen gelernt hast. wenn das mit dir und den frauen mal lauft...eilt dir dein ruf voraus. es gibt viele orte,partys und clubs wo ich hinkomm und die mädls kommen und sagen "DU bist der xyz?".
oft sind das grade die die von den freundinnen vor dir gewarnt wurden
das traurige bzw gute daran ist: du musst nichtmal ein schwein sein etc. kommst du bei frauen gut an, sagst du was du denkst und gibst du ihnen nicht bei allem recht bist du sowieso schon ein "arsch". und sie glauben sie scheissen dir damit rein aber in wahrheit tun sie dir einen gefallen weil dann alle nur noch mehr auf dich stehen und du noch interessanter bist. vertrau mir
wie gesagt...arsch zu sein ist nicht notwendig. finde deinen frieden...argumentiere nicht. frag frauen nicht nach wieso is das so und so. akzeptiere was ich dir sage....nimm es enfach hin. zermartere dir nicht den kopf. sieh es mit humor...mach dich drüber lustig. denk dir wenn sie dich anjammert alles durch. schau welche sverhalten bei ihm bei ihr dieses auslöst und schaus dir ab und lerne für dich daraus. es geht ja nicht darum dass du genauso ein arsch bist...aber wenn du checkst bei was sie weich wird und sich sorgen macht kanst du frauen (die du dann gut behandelst) genauso verunsichern. verunsicherung ist eine waffe! und nicht weiter schlimm sofern es nicht respektlos ist oder du bösartig bist.
fang damit an dass du nicht mehr im sinne der harmonie gewisse dinge NICHT sagst von denen du denkst sie könnten schlecht ankommen. scheiss drauf! sei du selbst und sag das was du dir denkst auch wenns nerdy, komisch oder sonstwas klingt. gib ihnen nicht immer recht und wenn sie scheisse bauen oder dem xten vollidioten hinterherrennen--> sags ihr rein!
sag ihr beim nächsten schlechten sex sie sollte mal einen kleinen ausprobieren oder einen der weniger hübsch ist weil sich der mehr bemüht. greif ihr auf den po lächle sie an und sag ihr: ich würd mich sehr bemühen
biete ihr an sie mal zu lecken wenn sie bock hat. einfach so
du hast doch nichts zu verlieren und freundinnen sind das ja sowieso nicht. mehr als das sie nix mehr mit dir zu tun haben wollen kann nicht sein. und daran ist was schlecht? du musst dann nicht mehr ihre live-seelsorge sein? du bekommst dann nicht mehr ständig vor augen geführt was du eh nicht haben kannst? du musst dir dann nicht mehr ihre sexgeschichten anhören bei denen du geil wirst und eh nie ran darfst? es kann dir schlimmeres passieren
versteh mich nicht falsch ich bin absolut gegen sex mit freunden/freundinnen. sowas is in meinen augen keine echte freundschaft...die is für mich geschlechtslos. gute freundnnen sind für mich wie schwester die könnt ich nie angreifen. so eine noble einstellung hast du aber nicht. was ich so mitbekomme ist jede freundin für dich eine potentielle beziehung und eine mehr bei der dus probieren könntest. wenn du anfangst viele frauen zu daten....ändert sich das. du greifst dann nicht immer aus verzweiflung auf freundinnen zurück. klar melden sie sich oft nicht bei dir...weil sie sich enttöuscht, ausgehorcht und hintergangen fühlen. und vlt auch mitbekommen wie verzweifelt du bist und deine gefühlsgeständnisse (zu recht) nicht wirklich ernst nehmen.
hässliche optik ist natürlich ein manko. wie gesagt..ernährung und training. das schlimmste was passieren kann ist dass die häßliche fresse bleibt. ist den meisten frauen bei einem top körper aber sooowas von egal. schau dich doch um in den clubs...trainierte typen (nichtmal gut trainiert...viel zu viel körperfett oder zu einseitig trainiert) mit einem gesicht wie quasimodo und einem schnittal an der hand
sieh ein dass die welt oberflächlich ist. aber nimm es nicht als ausrede faul zu sein und mit allem abzuschließen sondern als hoffnungsschimmer. mach dir die oberflächlichkeit zu nutze und schnacksel die frauen weg. und behalte dir dann die mit tiefgang. wer hindert dich außer du selbst? die optik kannst du parallel zum geistigen trainieren.
und auch häßliche menschen können sich richtig verhalten. also um 22 uhr anrufen. das macht schon einen unterschied. aber umso häßlicher du bist umso wichtiger wird eine gewinnende persönlichkeit weswegen du dich darauf versteifen solltest vorerst. besiege sie mit frechheit und freundlichkeit. sei offen und kommunikativ...wenn sie dir blöd kommen lächle und denk dir "blöde sau". andere werden das aber sehen. scheu dich nicht ein paar auf einmal anzureden. oder hintereinander. fühl dich nicht beobachtet wenn du einen frau ansprichst. manchmal geh ich auch ganz allein fort wenn keiner zeit hat. ich fang mit der schönsten frau an. viele werden nicht reden wollen oder dich abweisen. die meisten sind dann enttäuscht und blasen trübsal. ich bedake mich fürs gespräch ..lächle sie an und geb ihr ggf ein bussi. keiner rundherum weiß ob ich sie grade angesprochen hab oder sie kannte. aber alle sehen mich wie ich von einer top frau zur nächsten marschiere...dann fragen sie sich...kennt der die? was is an dem so besonders wieso kennt der all die schönen frauen? usw...social proof halt. du baust dir deinen status auf ...hier und jetzt. bist automatisch schonmal viel interessanter. wenn du dann zu einer gehst die dich gesehn hat, umso besser. die wird mit dir reden wollen weil sie wissen will wer zur hölle der häßliche kerl ist der alle 10er frauen kennt und auf bussi/bussi mit denen ist
und was der zu bieten hat
drin bist du dann...du musst halt dann im gespräch punkten
Hm. Also ich weiß es zu schätzen, dass du dir die Zeit nimmst, hier so ausführlich zu schreiben. Wirklich. Aber ich denke nicht, dass diese Strategie die richtige für mich wäre. Selbst, wenn das alles stimmen sollte - dann muss ich schon sagen, möchte ich es lieber nicht so genau wissen und bleibe dann lieber ohne Frau. Ich will nicht den Respekt "vor den meisten Frauen" verlieren. Das ist mir einfach zu krass. Klingt jetzt nach Heuchelei, oder? Aber, sorry, das kann ich wirklich nicht. Nicht böse sein, okay?
das war krass ausgedrückt und bezieht sich hauptsächlich auf 9er bis 10er frauen. die für dich derzeit sowieso höchstwahrscheinlich keine rolle spielen werden. durchschnittsfrauen sind in der regel viel beziehungsfähiger und menschlich wertvoller. mit denen hab ich halt nicht so viel zu tun. aber viele freundinnen von mir sind weniger bis nicht gutaussehend und da erkennt man eklatante unterschiede zu den sehr gutaussehenden
du sollst ja auch nicht den respekt verlierne und ich glaub auch nicht dass das bei dir so schnell passieren wird. einfac weil dir optik nicht sooo wichtig ist und du, was ich mitbekommen hab, mit einer 4 oder 5 auch zufrieden wärst. und solche frauen verhalten sich oft ganz anders. ich hab mit meinem besten kumpel den ich auch ausgebildet habe und viel jahre unterwegs war eine witzige beobactung gemacht. wir haben echt viele getroffen, gedated, kennen gelernt etc. aber die wirklich tollen und wir bezeichnen sie "heiligen frauen" hatten eine sache gemeinsam: entweder sie hatten tolle eltern die ihre kinder immer reflektiert haben und ihnen gewissen und gerechtigkeit beigebracht haben ODER sie hatten (wahrscheinlich grade deshalb) extrem SCHLECHTE ERFAHRUNGEN mit männern. mir kommt vor als ob manche frauen nur ab einer gewissen trauer und ab einem gewissen level an enttäuschung und herzschmerz anfangen über vieles nachzudenken und das reflektieren. und meistens sind nicht die aller schönsten frauen die die verarscht werden und schlechte erfahrungen gemacht haben sondern die weniger hübschen die als notnagle dienen oft etc. weil dadurch dass die meisten männer sobald sie die chance aujf eine top frau haben....alles akzeptieren, hinnehmen und trotzdem dankbar sind weil sie endlich mal eine fesche haben...brauchen sie das nicht zu tun. das ist es was mich enttäuscht weil ich kann nie so fesch sein dass ich nicht trotzdem an mir weiterarbeite...sehen viele frauen aber anders. nur so viel dazu. also wer weiß ob das was ich meine dich in nächster zeit oder überhaupt betreffen wird. bei den weniger hübschen hast sowas sowieso seltener. und die sind heilfroh wenn sie einen geistig tollen mann haben der auch noch auf sich schaut. es klingt alles sehr hart und vielleicht herzlos...das ist es aber nicht. es ist locker. sei locker...sieh alles locker und lass es auf dich zukommen. das setzt die frauen nicht so unter druck und verschafft dir einen vorteil. ich denke was du bräuchtest wären 1-2 wochen guten sex....(wenn du jungfrau bist dann länger) um mal den kopf frei und den druck weg zu bekommen. dann sieht die welt anders aus. was du brauchst ist eine perspektive. der frust hat dich schon sehr vereinnahmt. aber das braucht er nicht...dazu isses viel zu früh und dazu hast du viel zu wenig probiert. du wirst sehen wenn du nur bei der hälfte dessen bist was ich dir gesagt habe wird sich dein leben komplett ändern. mein bester kumpel war ähnlich. der typische kai pflaume typ. gutaussehend aber keine wollte näher was von ihm. weil er unzählige fehler gemacht hat die ihm nicht bewusst waren. stell dir das mal vor. wenn du super aussiehst und dich trotzdem keine will. heute liegen sie ihm zu füßen und er hat eine der coolsten und schönsten frauen überhaupt. längere beine als die auermann, ein herz aus gold usw
und dazwischen hatte er unzählige male spass. früher war er auch verzweifelt. dann hat er angefangen anders zu denken...und damit kam der erfolg.
bekomm aus deinem kopf raus dass es irgendwas mit verstellen oder strategie zu tun hätte. schau mal...wenn du ein date hast...und sie dir sagt sie isst kein fleisch....wirst du auch nicht im nächsten atemzug davon erzählen wie toll nicht dein letztes steak war. da verstellst du dich ja auch nicht. nur solche dinge hat man als halbwegs sozial kompetenter mensch von haus aus drin. andere wiederum nicht...aber diese sind genauso wichtig oder wichtiger. nur wissen das die wenigsten. du bleibst der selbe mensch....nur schaust du besser aus weil du auf dich achtest...bist selbstbewusster und lockerer, erzählst keinen vegetariern was von steaks und hast zumindest ein erfülltest sexleben
so musst dus sehen