Genetischer Müll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[...] kann doch nicht wirklich für Menschen über 30 gelten oder bin ich da auf dem Holzweg. In dem Alter sollten sich die meisten doch wohl schon ausgetobt haben und halbwegs wissen wo sie im Leben stehen
Ach, weisst Du...

Hallo Desaix und Wasserleiche.

Trotz mancher,zugegebenermaßen entbehrlicher Zwischenrufe,find ich euch beiden gar netamal soo zuwider.
Ah, äh, also nur ein bisschen zuwider? Naja... trotzdem danke.

Habt ihr euch überlegt,dass es sozusagen auch ein Gegenbeispiel gibt zu euch,also Menschen die sehr sehr attraktiv sind und ebenfalls leiden,weil sie keinen Partner finden?(es traut sie keiner anzusprechen,sie werden nur aufs Aussehen reduziert(okay hier hätten wir eine Gemeinsamkeit)
Ja, da habe ich schon dran gedacht, aber ich halte das eher für eine gewitzte Strategie, um sich noch ein wenig interessanter zu machen. Die gleiche Schiene erfreut sich auch im besser titulierten Adel großer Beliebtheit. Es gehört quasi schon zum Lebensgefühl, darauf hinzuweisen, dass einem der Graf oder Freiherr im Namen - natürlich! - nur Nachteile, Verachtung und Ausgrenzung brachte und nie und nimmer irgendwelche Vorteile. Hehe.

Aber was ist,wenn ich euch sage,dass ich einige attraktive Leute kenne,die sich immens schwer tun andere Leute kennenzulernen,wo liegt da eurer Meinung nach der Unterschied. Die Schönheit alleine kanns net sein,denn diese Persönen könnten sich das Hirn rausvögeln,tun sie aber komischerweise nicht.
Das mag sein. Aber daraus kann man nicht ableiten, dass Hässlichkeit ihrerseits weitere Bedingungen braucht, um ein unüberwindbares Problem zu werden. Diese Reduktion ist allerdings gar nicht notwendig, denn Hässlichkeit führt naturgemäß dazu, dass man sich zunehmend selbst von "der Gesellschaft" fernhält, dadurch sein soziales Training verliert und vermutlich ein paar Verhaltensweisen annimmt, die andere Menschen sonderbar finden. Dadurch wird man noch weniger kompatibel und das reicht dann mit Sicherheit aus.

Es muss also schon etwas mehr sein..
Ja. Vielleicht. Aber für das bisschen sorgt die Hässlichkeit selbst. Kriegt man quasi als Bonus oben drauf. :-D

Nehmen wir mal an ihr seid die typischen Männerschönheiten,glaubt ihr ihr würdet dann die Frauen nach der Reihe flachlegen,oder was noch viel wichtiger ist.. WÜRDET ihr denn das überhaupt wollen?
Als Schönheit? Hö, nein. Nicht reihenweise. Ich würde mir demonstrativ die hässlichste Frau nehmen, die ich finden kann und mit ihr glücklich werden. Nur um den anderen Frauen eins auszuwischen. :-D

Muss mir einen Oxistyle post verkneifen.
Oh well...
'Lustig' find ich meiner Lesart nach mpua84 bei aller Spiegelung in der Macht seiner Erroberungen sich trotzem innerlich leer und unerfüllt fühlt.
Ganz ählich wie DX und WL.

Aus Schluss ich halt den Bierernst hier nicht mehr aus und geh jetzt JBO hören.
Wer mir folgen mag verlinke nach HIER und HIER und höre sich das ganze zu Ende an.
Und ich hoff es bricht sich niemand mit dem Fun Mental die Lauscherchen und schimpft mi dann.

Die Typen (JBO) sind übrigen auschiach für mich, uu wäre die Konversion in die Biker und Metal Szene eine Option?

Over and OUT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz so isses nicht. es geht weniger darum ein schwein zu sein als keine fehler zu machen. was wenn man z.b das weibliche unterbewusstsein kennt und weiß (jetzt als hausnummer) dass es dämpfend auf das interesse der frau wirkt wenn man gleich am nächsten tag um 10 uhr vormittag anruft, hingegen wenn man um 22 uhr anruft eher steigernd?
So gut kenn ich die Frauen nicht. Aber ich war mal mit einer Freundin unterwegs, als sie gerade frisch verliebt war. Wir sind essen gegangen, sie hat mir ununterbrochen erzählt, wie supersüß er ist und was er für einen schönen Körper hat und ich war hellwach und vollkommen gefesselt. Und währenddessen hat sie - so gefühlt - alle zwei Minuten ihr Handy rausgekramt um zu gucken, ob er nicht inzwischen doch schon mal angerufen hat. Und da ihre Hoffnung jedesmal enttäuscht wurde, sank ihre Stimmung nach und nach auf den Nullpunkt und der Abend war gelaufen. Vielen Dank an den supersüßen er mit dem schönen Körper. Hehe.

Und in meinem speziellen Fall dürfte es ziemlich egal sein, ob ich um 10 oder 22 Uhr anrufe. Es würde ein rekordverdächtig kurzes Gespräch werden.

fakt ist: du willst sie anrufen...und du rufst sie an. du verstellst dich nicht nur weil du sie um 22 uhr anrufst, weil das isses was du willst und auch tust. aber zum richtigen zeitpunkt bzw zu dem der dir keinen psychologischen nachteil einbringt sondern eher das gegenteil. du verstellst dich nicht sondern machst einen fehler nicht bzw setzt eine aktion nicht die ein fehler sein KANN. setzt du sie hingegen nicht (als rufst du um 22uhr an) ist es schlimmstenfalls egal (weils bei dieser einen keinen unterschied macht weil es ihr z.b egal is wann sie angerufen wird - aber auch unterbewusst weil im bewusstsein sagen und formulieren sie sachen ganz anders als diese auf die sie unterbewusst reagieren) oder sogar ein vorteil.
viele glauben dass pick up und seduction etwas mit verstellen zu tun hat, dabei ist es bei den meisten männern genau das gegenteil.
ein klassisches beispiel: der mann lernt eine frau kennen. will nicht dass sie denkt er will nur das eine und hält sich mit anspielungen oder flirterei oder dem ersten kuss zurück, gut gemeint! aber leider falsch. meistens is dann genau das der fehler weil sie ihn nicht als sexuelles wesen wahrnimmt und ihn im kopf als "freund" abstempelt...für dieses phänomen gibts sogar einen fachausdruck: er kommt dann in die "LJBF-zone" = let's just be friends-zone und die frau wird ihn nie mehr als was anderes als einen freund sehen. oder wenn sie umzustimmen is dann nur mit mühevoller recover-arbeit. das ding is ja jenes: die meisten männer die sich nicht mit pick up beschäftigen verstellen sich. sie tun als wären sie geschlechtslos und wären NUR an den gesprächen interessiert die zwar nett sind aber nicht immer zielführend wenn man was erreichen will. sie verstecken ihre sexualität. sie zeigen sich immer nur von ihrer besten seite und nach und nach kommt das wahre gesicht raus. viele frauen könnten davon ein lied singen wenn sie das hören. offensiver und frech zu sein ist eine win-win situation für den mann. 1. braucht er sich nicht zu verstellen und kann gleich von beginn an sein wie er ist, was auch der partnerin ermöglicht für sich zu schauen ob er zu ihr passt ohne dass er alles sagt so wie sies will um nach 6 monaten draufzukommen dass er eine "ganz andere prson geworden ist". was meistens nicht der fall ist sondern eine folge des verstellens am anfang. 2. wirkt er dadurch viel anziehender als wenn er immer nur der liebe wäre und unpopulistische ansichten etc nicht preisgibt.
der fehler ist zu denken dass es nicht hinhaut WEIL man zu offensiv oder sonstiges war...sondern weil sie ohnehin nicht wollte. man spart sich also viel zeit. ich darf al bundy zitieren: es ist nicht das kleid dass euch zu fett aussehen lässt, es ist das fett das euch zu fett aussehen lässt :) hier als analogie durchaus anwendbar.
Wie gesagt, das kann ich nicht beurteilen und bin mir auch nicht sicher bzgl. der Anwendbarkeit auf wirklich hässliche Menschen. Die brauchen sich keine Gedanken darüber zu machen, ob sie zu offensiv oder zu defensiv sind. Naja... kann man ja auch positiv sehen.

allerdings is das alles sehr kompliziert und du hast teilweise leider recht. es is nur schwer zu erklären. ich hab den respekt vor den meisten frauen auch verloren wie ich gemerkt habe dass sie fast ausnahmslos immr auf den reagieren der ihnen am wenigstens aufmerksamkeit gibt oder wo die situation am kompliziertesten ist. aber wie gesagt....nutze es.
mit steigerndem verlust des respekts isses immer leichter das zu liefern was sie wollen. es ist quasi eine selbsterfüllende prophezeiung :) du kannst dann solche frauen wenn du merkst wie sie sind und worauf sie reagieren auch nur noch serh schwer respektieren. außer sie sind reflektiert und man kann mit ihnen reden bzw sie fähig gewisse dinge aus verschiedenen winkeln zu betrachten. grade in wien muss ich sagen is das ganze nochmal extremer und heftiger. und man kann beobachten dass es jedes jahr ärger wird.
Hm. Also ich weiß es zu schätzen, dass du dir die Zeit nimmst, hier so ausführlich zu schreiben. Wirklich. Aber ich denke nicht, dass diese Strategie die richtige für mich wäre. Selbst, wenn das alles stimmen sollte - dann muss ich schon sagen, möchte ich es lieber nicht so genau wissen und bleibe dann lieber ohne Frau. Ich will nicht den Respekt "vor den meisten Frauen" verlieren. Das ist mir einfach zu krass. Klingt jetzt nach Heuchelei, oder? Aber, sorry, das kann ich wirklich nicht. Nicht böse sein, okay?

Mag sein. Da würde ich niemals hingehen, weil hässliche Menschen dort nicht willkommen sind.
Der war ned schlecht ... :mrgreen:

Man merkt, dass Du noch nie dort warst, dort findest nämlich jede Menge Leute, die sich selbst und die anderen schön reden, damit sie sich den paar wirklich feschen ebenbürtig fühlen können. Das liest sich nur nachher im Forum wie eine Versammlung der schönsten Menschen - die Erinnerung verklärt ja bekanntlich. :cool:

Der war ned schlecht ... :mrgreen:

Man merkt, dass Du noch nie dort warst, dort findest nämlich jede Menge Leute, die sich selbst und die anderen schön reden, damit sie sich den paar wirklich feschen ebenbürtig fühlen können. Das liest sich nur nachher im Forum wie eine Versammlung der schönsten Menschen - die Erinnerung verklärt ja bekanntlich. :cool:

Ich weiß, manchmal mag ich dich nicht so, aber der Beitrag war gut.

lg

Virida

Verehrte Brüder im Geiste (im Leid?)
ich kann nur eine von uns als Paar in der Begleitung eines lieben Freundes gemachten Beobachtung wiedergeben. Er befand sich in ähnlich prekärer Lage, die, und das muss man schon sagen, über die Jahre regelrecht verhärtet. Es waren größtenteils Muster die er fast völlig automatisch durchlebte, wann immer er eine Frau traf, die dieselbe dann zurückweichen ließ (zuweilen sogar panikartig den Raum verlassen ließ). Er änderte ein wenig die Kleidung, das Auftreten und - ihr werdet wahrscheinlich den Kopf schütteln - auch das Auto wurde durch eines ersetzt, dass er "sich nie kaufen würde, weil es nicht ...." es war dafür lässig stark, Premium, schön und elegant
Natürlich half alles nichts, da er bei jedem (seltenen) Aufeinandertreffen mit einer Frau die gewohnten Muster ablaufen ließ, die ihm zuverlässig alle Chancen nahmen.
Geholfen hat dann eins, und das wurde hier auch helfen - eine Kontaktanzeige mit Vorliebenabfrage (parship).
Die beiden sind wirklich glücklich. Erklärbar ist dieser schnelle Erfolg mit diesen Interessensabgleich. Beide gaben darin ehrlich ihre Stärken/ Schwächen an und besonders wichtig - ihre Interessen. In dieser hochinteressanten Zeit war eines absolut von Vorteil - die Chance sich ohne Verbiegen näher kennen zu lernen und konzentriert auf das wesentliche relativ viel zu erfahren.
Und die Theorie mit den versteckten Schönheiten dürfte zumindest einen hohen Wahrheitsgehalt haben - die Herzensdame ist eine sehr hübsche Frau. Sie hat aber auch schon 8 Jahre gesucht....

Ach ja und DANKE für diesen spannenden und sehr informativen Thread!

Lg
Bengerl

Obwohl ich null Erfahrung habe, sagt mir mein gesunder Menschenverstand, dass es nicht derart kompliziert sein kann denn sonst wäre die Menschheit vermutlich schon ausgestorben.

Ich will mir auch gar keine Gedanken darüber machen ob ich jetzt mit einer 6 oder einer 8,5 spreche. Ich will Menschen überhaupt nicht auf einer Skala einteilen. Ich will auch nicht auf einer Parkbank am ersten Abend in ihre Hose. Ich will einfach eine Frau die mich akzeptiert und mir trotzdem gefällt. Mit dieser Frau möchte ich eine Beziehung und mein Leben verbringen. Dieses Gequatsche über Selektionsverhalten und ONS und Kleidungsstil und Alphamännchengehabe kann doch nicht wirklich für Menschen über 30 gelten oder bin ich da auf dem Holzweg. In dem Alter sollten sich die meisten doch wohl schon ausgetobt haben und halbwegs wissen wo sie im Leben stehen. Ich will einfach jemanden kennenlernen, einen Kaffee trinken gehen, feststellen dass wir uns sympathisch und dann Schritt für Schritt bei ganz normalen Tätigkeiten feststellen, dass wir mehr wollen.

Dieses ganze Disco, Tanzen, Freundeskreis, Frisur, Stylegehabe, cooler Anmachspruch, soziale Gruppe Zeug war mir immer schon erstens zu anstrengend und zweitens konnte ich mich niemals damit identifizieren. Kann es denn nicht ohne gehen um eine bodenständige Frau zu finden?
hab mir jetzt den post von mpua84 durchgelesen. du hast absolut recht wasserleiche, das was er schreibt trifft überwiegend auf unterpriviligierte randgruppen zu (v.a. in wien) und kann für einen erwachsenen der voll im leben steht, kein maßstab sein.

habe vieele frauen aus salzburg, burgenland, nö, vorarlberg, steiermark, deutschland kennengelernt die selbstbewusst u. emanzipiert sind und jemanden der sie mit "du hast einen fetten arsch" anspricht, höchstens aufmerksamkeit in form einer watschn geben würden. es gibt rund 7 mrd menschen auf der welt. es kann wohl nicht das ziel eines intelligenten, verantwortungs- und anspruchsvollen menschen sein, soviele frauen wie möglich flachzulegen, quasi augen zu und durch. ich denke auch, dass du mit noch sovielen ONS/SWs etc. nie glücklich werden wirst und daher die suche nach einer beziehung das richtige ist. geht mir im moment genauso, ONS können zwar helfen sicherer zu werden, aber im Nachhinein waren sie nichts wert und man kann nichteinmal freunden mit überzeugung erzählen dass man stolz drauf ist. eine frau wie du sie willst, wird alle erfahrungen mit dir gemeinsam machen, daher ist das beste man suchst eine zu der man passt.

PS: Um die EINE kennen zu lernen muss ma uu die eine oder die andre mal probieren, Übung macht den Meister, ma muss es ja ned so weit treiben wie mpua84
find ich nicht. erstens jede frau ist anders, zweitens eine die dich wirklich liebt wird sich freuen alles mit dir gemeinsam zu erkunden. noch mehr wenn du auf SIE gewartet hast.

fast. sie sollen lernen welche zu simulieren. wobei simulieren klingt sehr nach verstellen was es aber nicht is. es is ein unterlassen von fehlern. es ist beschäftigung mit dem eigenen selbstbewusstsein. es is erfolggarantierend und frustbewältigend. es merzt die ursachen aus die für das abstoßen verantwortlich sind. grausliche optik, fehlende soziale kompetenz und das mit spass und durch übung :) und wenn das verinnerlicht ist...sind sie alphas. und nein nicht omega-männer sondern beta-männer sind sie :)
man braucht als mann einen gewissen status damit frau auf einen steht. geld, persönlichkeit, prominent sein bzw surfer/barkeeper oä, gutes aussehen/guten ruf usw. am besten alles gemeinsam :) wir leben in einer oberflächlichen und materialistischen welt und die frauen sind emanzipiert und können sich ganz genau aussuchen wen sie sich nehmen.
schon klar muss nichts schlechtes sein, aber das klingt als ob du dich sehr an die medien anpasst, an die scheinwelt im fernsehen.

der sicherheitsaspekt spielt immer noch eine rolle weswegen viele frauen direkt oder indirekt vom geld beeinflußt werden...

die frauen sind emanzipiert und können sich ganz genau aussuchen wen sie sich nehmen.

also was sind die frauen jetzt? emanzipiert (und können sich in der - zitat: oberflächlichen und materialistischen welt zurechtfinden) - oder doch hascherln für die der sicherheitsaspekt an der schulter eines in jeder hinsicht potenten kerls eine massgebliche rolle spielt?

Zuletzt bearbeitet:
Ah, äh, also nur ein bisschen zuwider? Naja... trotzdem danke.

naja, glaubst im ernst, das man dich mögen wird nach dergleichen verbalen tiefschlägen??:mauer:

und das bisschen wolln ma auch noch weglassen, gell:cool:

Muss mir einen Oxistyle post verkneifen.

also wir finden den gar nicht so schlecht:daumen:

ausserdem kann er auch einstecken und nicht nur austeilen, so wie viele andere...:daumen:

jedenfalls haben wir über ihn schon oft gelacht, über so manche andere wäre uns manchmal eher zum weinen...

und wem dieser schuh jetzt passt, der ziehe ihn an....:cool:

also wir finden den gar nicht so schlecht:daumen:
ausserdem kann er auch einstecken und nicht nur austeilen, so wie viele andere...:daumen:
jedenfalls haben wir über ihn schon oft gelacht, über so manche andere wäre uns manchmal eher zum weinen...
und wem dieser schuh jetzt passt, der ziehe ihn an....:cool:
Ich mag den Oxi.:daumen:
Und seine konfrontatorischen Posts haben hier einen Schwung reingebracht der vorher ned da war.

[Werbung entfernt] Erklärbar ist dieser schnelle Erfolg mit diesen Interessensabgleich
Du bist aber nicht zufällig dort beschäftigt, oder? :)

Der Interessensabgleich auf genannter Seite ist genauso gut oder schlecht wie überall sonst auch. Der einzige, wesentliche Unterschied besteht im exorbitant hohen Mitgliedsbeitrag (wobei es auch dafür inzwischen schon Konkurrenz gibt), was natürlich eine gewisse Auswahl bei den Mitgliedern zur Folge hat (soll heissen: Leute, die gut genug verdienen, um sich das leisten zu können und verzweifelt genug suchen, um sich das leisten zu wollen).

[Frauen, die] jemanden der sie mit "du hast einen fetten arsch" anspricht, höchstens aufmerksamkeit in form einer watschn geben würden
So etwas in der Art würde ich im Regelfall auch eher erwarten. Und die Oberflächlichkeit wäre mir auch tatsächlich deutlich zu viel.

ich denke auch, dass du mit noch sovielen ONS/SWs etc. nie glücklich werden wirst und daher die suche nach einer beziehung das richtige ist. geht mir im moment genauso, ONS können zwar helfen sicherer zu werden, aber im Nachhinein waren sie nichts wert und man kann nichteinmal freunden mit überzeugung erzählen dass man stolz drauf ist
Oh, es gibt durchaus welche, an die ich mit sehr viel Freude und Wärme zurückdenke. Das mit "nichts wert" hängt schon auch sehr von der eigenen Einstellung und von der Partnerin ab. Meinen Freunden erzähle ich so oder so nichts über mein Sexleben, insofern ist das relativ egal.

Die beiden unglücklichen Seelen hier suchen allerdings ganz eindeutig jemanden für etwas langfristiges, verbindliches, insofern gehen die ONS-Ratschläge tatsächlich am Sinn der Sache vorbei (wobei: man wird dadurch auch etwas lockerer - in jeder sympathischen Frau gleich eine potentielle Lebenspartnerin zu sehen schreckt manche geeignete Kandidatin ab, während man damit evt. Frauen mit Torschlusspanik anzieht, die man rückblickend dann gar nicht so recht haben hätte wollen).

Das ist immer so süß, wenn einer meint, das Unterbewusstsein der Frau studiert zu haben.

ist auch so...ich kann dir sicher einige dinge sagen bzw wirst du in meinem buch sicher einige dinge finden die du sicher nicht (von dir) wusstest ;)

Interessant, was du dir da zurechtbastelst.

An den Haaren in die Höhle zerren .... Also weißt, ich glaub selbst *Höhlenfrau* hat sich das nicht so ohne weiteres gefallen lassen.

Also Wasserleichens Ansichten sind nicht so verkehrt, dass er sich verstellen müsste um eine abzubekommen.

Was ihm fehlt sind schlichtweg eine Bühne und nur ein Quäntchen Selbstbewußtsein, wenn er das mal bekommt, stehen ihm alle Türen offen.
Der Mann braucht sich nicht verstellen, um etwas zu bekommen, was er nicht haben will!

aha...du meinst also höhlenfrau hat irgendwas dagegen machen können? lol. das war ein anderes und ziemlich primitives system...ähnlich wie bei den tieren.

er müsste sich nicht verstellen. er müsste erkennen bzw einsehen worans ihm fehlt und diese positiven eigenschaften erlernen! selbstbewusstsein, umgang mit menschen, usw...wenn das verstellen ist ok. er kann auch bleiben wie er ist und ewig traurig und allein sein.

selbstbewusstsein ist schonmal gut...aber damit allein wirds auch noch nix. er braucht mehreres. und genauswenig wie er sich verstellt wenn er selbstbewusstsein generiert verstellt er sich wenn er auf seine optik schaut oder den richtigen umgang mit menschen lernt.

Obwohl ich null Erfahrung habe, sagt mir mein gesunder Menschenverstand, dass es nicht derart kompliziert sein kann denn sonst wäre die Menschheit vermutlich schon ausgestorben.

Ich will mir auch gar keine Gedanken darüber machen ob ich jetzt mit einer 6 oder einer 8,5 spreche. Ich will Menschen überhaupt nicht auf einer Skala einteilen. Ich will auch nicht auf einer Parkbank am ersten Abend in ihre Hose. Ich will einfach eine Frau die mich akzeptiert und mir trotzdem gefällt. Mit dieser Frau möchte ich eine Beziehung und mein Leben verbringen. Dieses Gequatsche über Selektionsverhalten und ONS und Kleidungsstil und Alphamännchengehabe kann doch nicht wirklich für Menschen über 30 gelten oder bin ich da auf dem Holzweg. In dem Alter sollten sich die meisten doch wohl schon ausgetobt haben und halbwegs wissen wo sie im Leben stehen. Ich will einfach jemanden kennenlernen, einen Kaffee trinken gehen, feststellen dass wir uns sympathisch und dann Schritt für Schritt bei ganz normalen Tätigkeiten feststellen, dass wir mehr wollen.

Dieses ganze Disco, Tanzen, Freundeskreis, Frisur, Stylegehabe, cooler Anmachspruch, soziale Gruppe Zeug war mir immer schon erstens zu anstrengend und zweitens konnte ich mich niemals damit identifizieren. Kann es denn nicht ohne gehen um eine bodenständige Frau zu finden?

Absolut verständlich und nachvollziehbar dieser Wunsch - nur nach Hause wird keine zu Dir kommen und schellen und sagen - Leicheli hier bin ich, nu nimm mich.

Und ein gepflegtes Äußeres trägt schon dazu bei "gesehen" zu werden. Das heißt nicht das Du nun als Modeguru herumwandeln sollst, das bist Du nicht wirst nie sein, dass merkt Frau ob jemand verkleidet ist. ;)

Wichtig ist das Du in Deinem Style bist, da kannste auch mit ausgelatschten Chucks und 3 Tage Bart seeeeeeeeehr interessant sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben