Genetischer Müll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, dein Problemchen mit'n hungernden Kindern auf die selbe Stufe zu stellen nenn ich mal a bissl vermessen ... :roll:

Ok und was würdest du mir zugestehen? In etwa so schlimm wie ein mittelmäßig eingewachsener Zehennagel? Vielleicht in etwa so wie wenn der Lieblingskanarienvogel die Patschn aufgestellt hat oder doch eine Spur rasser? Wenn man sich die Bedürfnisse der meisten Menschen vor Augen führt kommt nach der Gesundheit, dem Wohnbedürfnis und dem Fressen wohl gleich der Wunsch nach einem Partner. OK manch selbstsüchtiger New Economy Typ wird noch den Job vorne reinschieben aber danach ist auch er froh wenn er gelegentlich einzipfeln darf und mit Frauchen in Löffelchenstellung einschlafen darf. Es fehlt also etwas ganz wichtiges, etwas das Menschen zu Menschen macht, ob das wirklich ein Problemchen ist angesichts meines Alters liegt aber natürlich trotzdem im Ermessen jeden einzelnen der diese Zeilen liest.

Schau, deine ganze Suderei macht dich massiv unsympathisch. Und das strahlst auch wenn'st ihn Schlapfen hältst nonverbal in deine Umwelt aus. Ändere dein Inneres dann klappt's auch im Äusseren. So einfach ist's, ob'st es glaubst oder ned. Du brauchst ned der optische Superheld sein das't ein Mädel abkiriegst, aber ewige Suderanten mag keine. Und vor allem, wenn'st so weiter machst und dein denken ned umstellst wird einmal a Krebserl oder was anderes an dir zu nagen beginnen. Ehschonwissen - Körper - Geist usw. usf.

Auch wenn ich prinzipiell ein misstrauischer Mensch bin will ich nicht unterstellen, dass du es nicht ehrlich meinst aber glaubst du nicht in 34 Lebensjahren wäre ich nicht auch schon auf dieser Erkenntnisstufe angekommen? Es gibt tatsächlich Probleme die man nicht mit einem im Prinzip richtigen 4 Zeiler lösen kann. Es ist leider wirklich etwas komplizierter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahjo PS: Schimpfen ist immer ein Zeichen von Schwäche ... ;)
Jetzt schieb nicht deine Beschimpfungen auf andere, die hier normal diskutieren wollten. Wenn du nicht ganz vergesslich bist, wirst sehen dass du und dein Kollege sinnlos zu provozieren begonnen habt.
Das war ein interessanter Thread, wo viele Leute ihre unterschiedlichen Meinungen gepostet haben bis du mit dem Forumsclown dahergekommen bist und die zwei User die euch nichts getan haben beleidigt habt. Wenn dich das Thema nicht interessiert oder du nicht kapierst worums hier geht, poste einfach wo anders. Aber du und der oxi machts euch hier nur zum Affen, wie zwei dumme Lausbuben. Wahrscheinlich steckts selbst grad in der Midlife Crisis und daher diese Versuche witzig zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso kann mir nie so etwas passieren? Ich würde das mit Sicherheit zu schätzen wissen.

Was hättest Du schon davon? Du würdest sofort beginnen die Situation zun Analysieren und Zerpflücken .... ich nehme an ein tief verhafteter Wesenszug und das strahlst Du wohl auch aus und vermitteltst damit Personen in deinem Umfeld mitunter das unagnehme Gefühl ein "Forschungsobjekt" zu sein .... gepaart mit einer gewissen Überheblichkeit, Humorlosigkeit und Wortkargheit macht Dich das wohl nicht gerade zu einem Sympathieträger.

Oh. Werden wir bissig? Tut mir leid, aber du kannst eben nicht vom Rest der Gesellschaft verlangen, doof zu sein und zu Hause rumzugammeln .....
Dem Herrn beliebt es wohl gerade hier ordentlich verbal Auszuteilen. Deine Nehmer-Fähigkeiten sind aber dem Anschein nach eher Unterentwickelt .... und die Ränder der Schaufel auf der Du gerade stehst, wohl außerhalb deines Horizonts. Wennst im RL soooo Eloquent wärst, hättest wohl einige Problemchen gar nicht. Aber warte da fehlt ja auch wieder was .... was wars gleich ..... ahhhh ...... Humor.

LG Bär

Und schau Bester, wenn sich die beiden selbst als genetischer Müll bezeichnen, ist's legitim das selbiges von anderen übernommen wird ... ;) Könnt mich z.B. ned dran erinnern das ich dich irgendwann g'schimpft hätt, kann mir aber die ganze Zeit selbiges von dir anhören ... ;) Was mir aber G.s.D eh wurscht ist ... :mrgreen:
Dein Rechtsverständnis ist ja hochgradig lächerlich. NICHTS gibt dir das Recht andere so zu beschimpfen, aber es ist auch für dich noch nicht zu spät das zu lernen.

Ist ja ganz großes Kino hier. :mrgreen:

Dein Ratschlag Tom war übrigens sehr inspirierend für mich. Nach ähnlicher Logik plane ich alsbald ein Reise nach Ruanda und werde dort vor hungrigen Kindern sprechen. Ich werde ihnen einfach analog deines Ratschlages vorschlagen, dass sie gegen ihre Unterernährung doch einfach mehr essen sollten. Wenn sie das dann nicht sofort dankbar annehmen werd ich den Oxidierer rausholen, der macht sich dann zur allgemeinen Erheiterung etwas über ihre aufgeblähten Bäuche lustig.

Vom Jammerer zum Zyniker. Geht doch! Nun noch bissi mehr Gas geben, dann hast du endlich das Treppchen erreicht und bist angekommen in deiner eigenen misanthropischen Welt.

Ist ja ganz großes Kino hier. :mrgreen:

Desaix wieso lässt du dich auf die Palme bringen, schließlich sind wir nicht mehr in der Schule und zu den alten Deppen: Sag habt ihr am Sonntag nichts besseres zu tun als sich auf Kosten derer die hier über Probleme berichten zu amüsieren? Ich weiss nicht, vielleicht irgendwelche Frauen flachlegen oder irgendwelchen Kleinkindern den Lolly klauen? :fragezeichen:
:daumen::daumen:
wahrscheinlich lassens die frauen nur vorm schlafzimmer warten, damit sie hier ihre "lustigen" beiträge schreiben können.:haha:

Dein Ratschlag Tom war übrigens sehr inspirierend für mich. Nach ähnlicher Logik plane ich alsbald ein Reise nach Ruanda und werde dort vor hungrigen Kindern sprechen. Ich werde ihnen einfach analog deines Ratschlages vorschlagen, dass sie gegen ihre Unterernährung doch einfach mehr essen sollten. Wenn sie das dann nicht sofort dankbar annehmen werd ich den Oxidierer rausholen, der macht sich dann zur allgemeinen Erheiterung etwas über ihre aufgeblähten Bäuche lustig.

Aber danke trotzdem fürs vorbeischauen im Thread! :p
dasselbe hab ich mir auch schon gedacht, auf peinlichere weise konnten die 2 ihre soziale inkompetenz nicht zu schau stellen... aber bevor ich mit denen noch meine zeit verschwende, werds ich sie wohl besser ignorieren;)

gepaart mit einer gewissen Überheblichkeit, Humorlosigkeit und Wortkargheit macht Dich das wohl nicht gerade zu einem Sympathieträger.

Danke für diese unglaubliche Erkenntnis, habe ich mich doch all die Jahre für einen Entertainer gehalten aber das überheblich lasse ich nicht gelten. Wasserleiche =/ Desaix.

Oxy, Tom, lasst doch die beiden. Wenn sie sich mit ihrem Problem schon outen hats keinen Witz sie noch zusätzlich auf die Palme zu bringen. Seid lieber froh daß ihr über sowas nicht nachdenken müßt, wünsch ich meinem ärgsten Feind nicht.
sehr schön gesagt arizona! nur leider verstehen sies nicht.

soi scheissn geh, hob a igno lischtn :mrgreen:

solches kannst du dir auch sparen. du musst deine witzeleien ned in jedem thread hier zum besten geben. so gut sind sie (meistens) ned.

und jetzt ende der debatte.

Na, geht ja eh das wir normal ins Gespräch kommen. A bissl provozieren bewirkt oft Wunder ... :mrgreen:

Ok und was würdest du mir zugestehen? In etwa so schlimm wie ein mittelmäßig eingewachsener Zehennagel? Vielleicht in etwa so wie wenn der Lieblingskanarienvogel die Patschn aufgestellt hat oder doch eine Spur rasser?

Versteh schon das es ned einfach und so easy ist. Aber meinst ned das sich zurückziehen und Frust schieben auf Dauer auch keine Lösung ist? 1.000 Ratschläge und mehr sind eh schon kommen bzgl. Outfit etc. etc.

Es fehlt also etwas ganz wichtiges, etwas das Menschen zu Menschen macht, ob das wirklich ein Problemchen ist angesichts meines Alters liegt aber natürlich trotzdem im Ermessen jeden einzelnen der diese Zeilen liest.

Versteh ich vollkommen und ist logisch, jeder Mensch sehnt sich nach Nähe und hat sich selbige auch verdient. Und gerade darum ist's wichtig das DU dich änderst. Wenn die Welt Kopf steht kannst ewig drüber rummosern oder du stellst dich selbst auch auf den Kopf.

Auch wenn ich prinzipiell ein misstrauischer Mensch bin will ich nicht unterstellen, dass du es nicht ehrlich meinst aber glaubst du nicht in 34 Lebensjahren wäre ich nicht auch schon auf dieser Erkenntnisstufe angekommen? Es gibt tatsächlich Probleme die man nicht mit einem im Prinzip richtigen 4 Zeiler lösen kann. Es ist leider wirklich etwas komplizierter.

Mach ich auch und mit'n Vierzeiler löst's sich sicher ned. Jeder Mensch ist nix anderes als ein Produkt seiner Gedanken. Ändere dein Denken, dann ändert sich auch dein Äusseres. Ist weder schwer noch b'sonders aufwendig und sollte jeder Lebensbegleitend machen, sobald es Leben irgendwo unrund läuft. Änder zusätzlich dein Äusseres, damit ändert sich über kurz oder lang auch dein Denken.

Und alles was du ned ändern möchtest lass wie es ist und bewahr dir damit deine Authentizität. Literatur gibts darüber ohnehin genug, blätter z.B. einmal ein paar Bücher vom Tepperwein durch, da steht genügend brauchbares drüber drin.

Aber G'schichten wie alle andern san Arsch, minderbemittelte Unterschicht Weiber etc. helfen niemanden weiter. Bemüh dich im Gegenüber es Liebenswerte zu sehen und du wirst es auch finden. Und wenn dich dein Gegenüber ned interessiert ignorier es einfach, sich drüber Ärgern oder was auch immer schadet grad mal dir, aber ganz sicher ned dem Anderen. Der bekommt das ned einmal mit.

Zuletzt bearbeitet:
Wasserleiche,

falls Du die Einstellung hast Ich krieg sowieso nie eine, dann wüsste ich ehrlich gesagt auch nicht weiter bzw. einen Rat dazu. Geht erst einmal der Knopf auf (nur wie, fragt sich) und Du lernst eine kennen, dann hast Du gleich eine ganz andere Ausstrahlung und es läuft von selbst.

Danke für diese unglaubliche Erkenntnis, habe ich mich doch all die Jahre für einen Entertainer gehalten ....

Ach :mrgreen: .... Na siehst .... kaum im Forum, schon wirst von Erkenntnis nahezu erschlagen ;)

Und, was hindert Dich, etwas in die Richtung zu arbeiten und Defizite zu mitigieren?

LG Bär

Interessanter Aspekt. Was sind deiner Meinung nach Unterschicht Weiber? Sind selbige was schlechtes? Ist eine z.B. Verkäuferin die brav arbeiten geht, im Gemeindebau wohnt, sich viell. alleinerziehend durchs Leben kämpft und ned so intelligent wie manch selbstdefinierter (das ned wieder der Kaspar von vorhin schimpft :mrgreen:) genetischer Müllhaufen was schlechteres als 'ne Bürotippse mit HAK oder ein studierter? Bzw., ist die sog. Oberschicht was besseres? Leben in der bessere, anständigere und moralischere Menschen als in der Unterschicht? Kann's sein das es auf der Welt alles geben muß damits funktioniert. Ohne Unterschicht keine Oberschicht und umgekehrt?
Nein. Das entspricht nicht der Semantik dieses Begriffes, so wie ich ihn verwende. Das sollte aus früheren Beiträgen eigentlich klar geworden sein. Es ist kein an materiellem Reichtum orientierter Begriff; er subsumiert Oberflächlichkeit, Ellenbogen-Mentalität, Ingoranz. Die Oberflächlichkeit ist einerseits intellektueller Art und geht in den meisten Fällen einher mit einem völlig exaltierten Materialismus. Die Empathie-Fähigkeit ist schlecht ausgeprägt, man hat einen erstaunlichen Hang dazu, eigene Fehler grundsätzlich nicht als solche einzugestehen. In dieser Schicht herrscht eine Atmosphäre aus Neid, Missgunst, Konkurrenzkampf.

Um es weniger abstrakt zu halten: das sind meist die, die in späteren Jahren zum klassischen Spießer mutieren: von morgens bis abends läuft die Glotze, geraucht wird auch, wenn Kinder da sind. Normalerweise sind Talente dort rar gesät. Deshalb freuen sie sich diebisch über jedes Missgeschick und jede Dummheit, die anderen widerfährt, und müssen sowas stante pede an die große Glocke hängen. Das Politikverständnis erschöpft sich üblicherweise darin, dass Benzin zu teuer und der Ausländeranteil zu hoch ist.

Gesellige Runden bieten selten mehr als Tratsch und Lästereien.

Weit verbreitet ist dort außerdem eine große Distanz zu Solidarität oder Mitgefühl. In diesen Kreisen muss man sich fast noch dafür entschuldigen, wenn man mal wieder so blöd war, Geld für irgendeinen Bettler oder ein Projekt in Afrika oder Asien zu geben. Das sei doch alles nur Abzocke. Die vorherrschende Mentalität ist, dass das Elend der anderen uns nicht zu interessieren braucht. Das geht soweit, dass etwa Entwicklungshilfe grundsätzlich abgelehnt wird, weil das Geld eben lieber den Deutschen (ganz bestimmten Deutschen) gegeben werden sollte. Hau mal in so einer Runde raus, dass es doch eigentlich und in gewisser Weise ne gute Sache ist, dass die Chinesen endlich vorankommen, auch wenn es auf Kosten einiger Jobs in Deutschland passiert - da es einem deutschen Arbeislosen immer noch besser geht als einem chinesischen Arbeiter. Mach dich auf was gefasst.

Oder fang an mit Frauenrechten. Menschenrechten. Tierschutz. Was weiß ich. Das alles ist doch nur was für Weicheier, wird man dich auslachen. Die "richtigen Kerle" der Unterschicht haben dazu immer einen pfiffigen Spruch parat. Dass sie js auch alle Tiere mögen - auf dem Teller. Oder sowas in der Art. Und die Weiber gackern mit, da sie zur Abwechslung mal einen Witz verstanden haben.

Meiner Beobachtung nach stehen sie irgendwie alle auf Horrorfilme, weil sie glauben, damit heute noch irgendwen schockieren zu können. Dass es inzwischen schwerer ist, jemanden zu finden, der Horrofilme nicht mag oder blöd oder langweilig findet, tut dem keinen Abbruch. Das ist symptomatisch für den Versuch, sich über totale Belanglosigkeiten aufzuwerten.

Es gilt als originell, möglichst gefühl- und rücksichtslos zu sein. Mit 20 oder 25 kommt das Tattoo. Mit 30 oder 40 das unvermeidliche Spießertum und die einrichtung in der selbstgefälligen Behaglichkeit.

Nein. Das entspricht nicht der Semantik dieses Begriffes, so wie ich ihn verwende.

Du hast zwar recht tief ins Klischeetopferl griffen, aber akzeptiert. Solche Menschen gibts und versuche ich auch zu meiden. Aber die machen viell grad mal einen geringen Prozentsatz aus. Also warum drüber ärgern, besser wär doch ignorieren. Hab auch mal kurz das Vergnügen g'habt, mit einem Mädel liiert zu sein, in deren Umfeld rechte Witze und braunes Gedankengut zum Alltag g'hört ham. Sind Koffer und ändern kann man's ned. Ergo - abseilen und anderes Umfeld suchen.

Ich für meinen Teil möcht in meinem Umfeld aber auch ned ständig hochgeistige Gespräche führen und herumphilosophieren, sondern find ich's genauso unterhaltsam, mal über Gott und die Welt zu plaudern. Und dafür gibt genügend normale Menschen. Bsp. da es EF. Ok, für dich geographisch am Arsch der Welt, aber wird doch auch bei euch in DE Communitys mit normalen Menschen geben, in denen auch reale Treffen stattfinden.

Zuletzt bearbeitet:
Interessanter Aspekt. Was sind deiner Meinung nach Unterschicht Weiber? Sind selbige was schlechtes? Ist eine z.B. Verkäuferin die brav arbeiten geht, im Gemeindebau wohnt, sich viell. alleinerziehend durchs Leben kämpft und ned so intelligent wie manch selbstdefinierter (das ned wieder der Kaspar von vorhin schimpft :mrgreen:) genetischer Müllhaufen was schlechteres als 'ne Bürotippse mit HAK oder ein studierter? Bzw., ist die sog. Oberschicht was besseres? Leben in der bessere, anständigere und moralischere Menschen als in der Unterschicht? Kann's sein das es auf der Welt alles geben muß damits funktioniert. Ohne Unterschicht keine Oberschicht und umgekehrt?

Bin mal g'spannt, ob'st ausser raunzen auch plausible Antworten geben kannst? ;)

PERFEKT:daumen:

hochachtung:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben