W
Gast
(Gelöschter Account)
Naja, dein Problemchen mit'n hungernden Kindern auf die selbe Stufe zu stellen nenn ich mal a bissl vermessen ...
Ok und was würdest du mir zugestehen? In etwa so schlimm wie ein mittelmäßig eingewachsener Zehennagel? Vielleicht in etwa so wie wenn der Lieblingskanarienvogel die Patschn aufgestellt hat oder doch eine Spur rasser? Wenn man sich die Bedürfnisse der meisten Menschen vor Augen führt kommt nach der Gesundheit, dem Wohnbedürfnis und dem Fressen wohl gleich der Wunsch nach einem Partner. OK manch selbstsüchtiger New Economy Typ wird noch den Job vorne reinschieben aber danach ist auch er froh wenn er gelegentlich einzipfeln darf und mit Frauchen in Löffelchenstellung einschlafen darf. Es fehlt also etwas ganz wichtiges, etwas das Menschen zu Menschen macht, ob das wirklich ein Problemchen ist angesichts meines Alters liegt aber natürlich trotzdem im Ermessen jeden einzelnen der diese Zeilen liest.
Schau, deine ganze Suderei macht dich massiv unsympathisch. Und das strahlst auch wenn'st ihn Schlapfen hältst nonverbal in deine Umwelt aus. Ändere dein Inneres dann klappt's auch im Äusseren. So einfach ist's, ob'st es glaubst oder ned. Du brauchst ned der optische Superheld sein das't ein Mädel abkiriegst, aber ewige Suderanten mag keine. Und vor allem, wenn'st so weiter machst und dein denken ned umstellst wird einmal a Krebserl oder was anderes an dir zu nagen beginnen. Ehschonwissen - Körper - Geist usw. usf.
Auch wenn ich prinzipiell ein misstrauischer Mensch bin will ich nicht unterstellen, dass du es nicht ehrlich meinst aber glaubst du nicht in 34 Lebensjahren wäre ich nicht auch schon auf dieser Erkenntnisstufe angekommen? Es gibt tatsächlich Probleme die man nicht mit einem im Prinzip richtigen 4 Zeiler lösen kann. Es ist leider wirklich etwas komplizierter.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: