Genetischer Müll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und du solltest Threads vielleicht mit etwas mehr Aufmerksamkeit lesen, denn bereits im Eröffnungspost steht, dass ich bereits einiges probiert habe. Der Tanzkurs, der mich unendlich viel Überwindung gekostet hat sei nur als Beispiel erwähnt. Wie gesagt pflegte ich einige Hobbies die sich nicht nur in den eigenen vier Wänden abspielten, (besonders zwischen 25 und 33) trotzdem lernte ich nie jemanden kennen. Es ist einfach nur die Hölle ständig das zu sehen, was man nie haben kann: Also sexy gekleidete junge Frauen und noch viel schlimmer verliebte Pärchen.

Irgendwann hat man einfach die Schnauze voll und will sich dem nicht unnötig aussetzen.
das ist sicher nicht einfach. aber du hast eigentlich gute voraussetzungen, du hast einen guten job, du hast geld, bist unabhängig. versuch dich nicht zu sehr mit anderen zu vergleichen das bringt nichts, du hast viele eigene stärken die andere nicht haben darauf solltest du dich konzentrieren...

leg dir eine gute musik ein u lass dich bisschen inspirieren. schau dass du mehr unter die leute kommst! veranstaltungen, konzerte, städtereise - irgendwann wirds sicher klappen mit einer frau.
du willst sicher nicht später einmal zurückschauen u sagen ich habs nicht einmal versucht...

lg

:nono:

:lehrer:Biotonne. Genetischer Müll, ergo - schön trennen ... :mrgreen:
Hast du nicht was anderes zu tun? Geistreiche Fotos von deinem schlecht rasierten Schambereich posten zum Beispiel. Oder was immer einem eben Spaß macht, wenn man mit 46 immer noch nicht von pubertären Allüren lassen kann.

Hast du nicht was anderes zu tun?

Doch, doch, griesgrämige Zeitgenossen häkeln z.B. Oder an den ONS von gestern z'rückdenken, den ich an genetischen Müllhaufen in der Disco vor der Nas'n wegg'schnappt hab. ... :mrgreen:

Und raunz ned ständig herum, ändert auch nix im Leben. "Was du denkst das bist du". Denk mal drüber nach, hilft dir sicher mehr weiter als die Raunzerei ... ;)

aah, alles klar. du bist wasserleichens bruder
Pass mal auf, mein kleiner Schreihals, du bist ganz offenkundig keine Leuchte und dein Repertoire an superwitzigen Statements dörrt offenbar schon nach drei Beiträgen derart aus, dass mich ein sehr unangenehmes Fremdschämen befällt, wenn ich auf diesen drittklassigen Murks auch noch reagieren muss. Fick dich halt durch die Weltgeschichte, freu dich drüber, dass du offenbar nicht allzu viel Zeit mit geistiger Ertüchtigung verbringst, aber versuch nicht, dich hier mit denen zu messen, denen du ganz sicher nicht das Wasser reichen kannst. Okay? Danke.

Pass mal auf, mein kleiner Schreihals, du bist ganz offenkundig keine Leuchte und dein Repertoire an superwitzigen Statements dörrt offenbar schon nach drei Beiträgen derart aus, dass mich ein sehr unangenehmes Fremdschämen befällt, wenn ich auf diesen drittklassigen Murks auch noch reagieren muss. Fick dich halt durch die Weltgeschichte, freu dich drüber, dass du offenbar nicht allzu viel Zeit mit geistiger Ertüchtigung verbringst, aber versuch nicht, dich hier mit denen zu messen, denen du ganz sicher nicht das Wasser reichen kannst. Okay? Danke.

ok, wasserleichens bruder, hast recht. aber ich bekomm die mädels und du nicht :mrgreen:

ok, wasserleichens bruder, hast recht. aber ich bekomm die mädels und du nicht :mrgreen:
Das ist sicherlich beneidenswert. Obwohl ich lieber nicht so genau wissen will, was das für Mädels sein sollen, die einem Bruchpiloten verfallen, der selbst nach mehrmaligem Hinweis nicht rafft, dass er sich gerade komplett zum Deppen macht.

Das ist sicherlich beneidenswert. Obwohl ich lieber nicht so genau wissen will, was das für Mädels sein sollen, die einem Bruchpiloten verfallen, der selbst nach mehrmaligem Hinweis nicht rafft, dass er sich gerade komplett zum Deppen macht.

lieber ein bruchpilot mit mädels als ein hässlicher kamikazeflieger . die wahrheit ist hart :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schade, dass du nicht verstehst, dass Humor zum Leben gehört, denn sonst würdest du die zwei Blödler ober dir ned so ernst nehmen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Doch, doch, griesgrämige Zeitgenossen häkeln z.B. Oder an den ONS von gestern z'rückdenken, den ich an genetischen Müllhaufen in der Disco vor der Nas'n wegg'schnappt hab. ... :mrgreen:

Und raunz ned ständig herum, ändert auch nix im Leben. "Was du denkst das bist du". Denk mal drüber nach, hilft dir sicher mehr weiter als die Raunzerei ... ;)
was soll diese unnedige meldung jetzt!? unfassbar a ruaß is hier unterwegs.

es ist ein unterschied ob er sich (leider) selber so sieht, oder ob du andere so schimpfst. wennst nix normales beizutragen hast, halts einfach zsam aber beleidig hier nicht andere leut. solche asozialen figuren wie du sind das beste bsp dass ein hohes alter nix über die geistige reife aussagt.

Schade, dass du verstehst, dass Humor zum Leben gehört, denn sonst würdest du die zwei Blödler ober dir ned so ernst nehmen! :)

jeden tag steht a depada auf der einem auf den leim geht :mrgreen:

Oxy, Tom, lasst doch die beiden. Wenn sie sich mit ihrem Problem schon outen hats keinen Witz sie noch zusätzlich auf die Palme zu bringen. Seid lieber froh daß ihr über sowas nicht nachdenken müßt, wünsch ich meinem ärgsten Feind nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben