S
Gast
(Gelöschter Account)
das ist sicher nicht einfach. aber du hast eigentlich gute voraussetzungen, du hast einen guten job, du hast geld, bist unabhängig. versuch dich nicht zu sehr mit anderen zu vergleichen das bringt nichts, du hast viele eigene stärken die andere nicht haben darauf solltest du dich konzentrieren...Und du solltest Threads vielleicht mit etwas mehr Aufmerksamkeit lesen, denn bereits im Eröffnungspost steht, dass ich bereits einiges probiert habe. Der Tanzkurs, der mich unendlich viel Überwindung gekostet hat sei nur als Beispiel erwähnt. Wie gesagt pflegte ich einige Hobbies die sich nicht nur in den eigenen vier Wänden abspielten, (besonders zwischen 25 und 33) trotzdem lernte ich nie jemanden kennen. Es ist einfach nur die Hölle ständig das zu sehen, was man nie haben kann: Also sexy gekleidete junge Frauen und noch viel schlimmer verliebte Pärchen.
Irgendwann hat man einfach die Schnauze voll und will sich dem nicht unnötig aussetzen.
leg dir eine gute musik ein u lass dich bisschen inspirieren. schau dass du mehr unter die leute kommst! veranstaltungen, konzerte, städtereise - irgendwann wirds sicher klappen mit einer frau.
du willst sicher nicht später einmal zurückschauen u sagen ich habs nicht einmal versucht...
lg