D
Gast
(Gelöschter Account)
Es ist sehr schön, wenn alles auf dich zukommt was du brauchst
Das finde ich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist sehr schön, wenn alles auf dich zukommt was du brauchst
Moin,
ich bin hässlich, klein, sozial inkompatibel, ein Computer Freak ohne Freunde und Bekannte, 34 Jahre alt, ungeküsst und hatte noch nie Sex. Kein Händehalten, kein Schmusen, nichts.
Tatsächlich hat sich noch niemals eine Frau für mich interessiert. Nicht einmal hat eine Frau versucht Blickkontakt mit mir herzustellen oder mich angelächelt. Jedes mal nur verächtliche Blicke.
Was könnt ihr jemandem raten der von der Tanzschule bis zum Onlinedating quasi alles probiert hat aber die Sache mit den Frauen einfach nicht im entferntesten hinbekommt. Habe übrigens schon 2 Therapien gemacht, jedes mal mit den gleichen Ratschlägen: Selbstvertrauen, unter Leute gehen, neue Kleidung, neue Frisur etc. Nichts hat jemals etwas genützt. Die lange Zeit alleine hat natürlich ihre Spuren hinterlassen.
Bin ich tatsächlich genetischer Müll der von der Frauenwelt für nicht wert befunden wurde sich fortpflanzen zu dürfen?
Das sollte relativ problemlos machbar sein, da man dabei beispielsweise auf massenhaft erhobenes Datenmaterial zurückgreifen könnte. Welche optischen Merkmale als besonders unattraktiv gelten, ist mittlerweile recht gut dokumentiert. Zur Absicherung könnte das Antragsverfahren noch mit einer von Experten begleiteten Anhörung verkoppelt werden. Die Missbrauchsgefahr dürfte sowieso nicht besonders hoch sein, da sich kaum jemand damit wird brüsten wollen, seine Hässlichkeit auch noch offiziell beglaubigt zu haben.Ok, einmal angenommen, dem wäre so. Wie definierst Du "ausgeprägte Hässlichkeit", wer beurteilt, ob dieser Sachverhalt bei einem bestimmten Antragsteller, wie geht er bei dieser Beurteilung vor, und wie soll man eine Grenze zwischen "nicht gerade hübsch", "hässlich" und "potthässlich" ziehen, zumal es ja noch nicht einmal ein einziges, allgemein gültiges Schönheitsideal gibt?
Es gäbe gleich mehrere Ansätze, die man verfolgen könnte. "Prostitutierte auf Krankenschein" liegt sicherlich besonders nahe, wäre aber ethisch nicht vertretbar, da Prostituierte keine Medikamente sind, die man verordnen kann. Es würde auch schon an zwei anderen, ganz banalen, Problemen scheitern: welche Prostituierte würde sich schon zu so einem Ding bereit erklären? Und für den potenziellen Freier ist die Vorstellung auch nicht gerade attraktiv, da er ja weiß, dass er dort nur ein oberflächliches Schauspiel geboten bekäme, das überhaupt nichts mit dem zu tun hat, wonach er sich eigentlich sehnt. Das Risiko, genau das Gegenteil dessen zu bewirken, was beabsichtigt war, dürfte hier relativ groß sein.Und wenn man das dann doch in den Griff bekommt, wie geht es weiter? Finanzielle Zuwendungen? Das ergibt keinen Sinn, weil das Einkommen nicht so recht mit der Schönheit korreliert. Prostituierte auf Krankenschein? Ich kann mir kaum vorstellen, dass Du damit auch nur um einen winzigen Tick glücklicher würdest. Zwangsweise zugewiesene Beziehungspartner? Nein, das war jetzt nur ein Scherz - aber mir gehen an dem Punkt echt die Ideen aus.
Aber für "strohdumme" Menschen gibt es doch längst solche Angebote.Das Leben ist bedauerlicherweise nicht fair. Es gibt Menschen, die strohdumm auf die Welt kommen und es in ihrem Leben nie über einen Job als Hilfsarbeiter hinaus schaffen werden - wer kompensiert denen den Unterschied zum hochintelligenten Informatiker?
Oh. Geehrt?Desaix, ich fühle mich geehrt.
Nein ich hab die Ironieschilder nicht vergessen, ich mein das ernst.
Das ist ein Anfang.
Glaub mir ich kann den Stress den Du in sozialen Situationen empfindest nur zu gut nachvollziehen.
Ich bin in meiner Gymnasiums Zeit lange genug das Lachobjekt Nr 1 gewesen.
Die Situationen die Du beschreibst stressen mich manchmal noch immer, besonders wenn ich eigentlich alles grad besonders gut machen will,
vor wichtigen Kollegen sprechen muss und natürlich ganz besonders bei Frauen die mir gefallen.
Ich hab durch viel an Mir arbeiten und Trainieren inzwischen gelernt damit umzugehen.
Ich weiß nicht. Am ehesten wohl noch allein im Wald oder so, obwohl ich mir völlig blöde dabei vorkomme.Wo fühlst Dich eigentlich wohl?
Ich weiß zwar nicht, was diese völlig deplatzierte Aggressivität hier soll, die ich, ehrlich gesagt, etwas lächerlich und unreif finde. Dass die verwendeten Begrifflichkeiten natürlich normativ und nicht naturwissenschaftlichen Ursprungs sind, ist, das darfst du mir glauben, den Urhebern derselben vollkommen klar. Ihr Zweck besteht doch darin, eine subjektive EMPFINDUNG möglichst prägnant darzustellen. Das lässt sich mit den prinzipiell wertfreien Formulierungen der Wissenschaft eben nicht darstellen...ps - es gibt weder genetischen müll noch genetischen schrott .........
Und - lest endlich ein paar Artikel zum Thema Evolution und Selektion. Ich kann diese vorgestrigen (häufig echt faschistoiden) Ansagen in den threads einfach nicht mehr sehen...
Wer auch immer das beurteilen soll... jedenfalls verwendest du hier ebenfalls ein normatives Vokabular, das in einem wissenschaftlich exakten Diskurs nichts verloren hat.Für alle 'hoch intelligenten" - Kooperation ist immer noch die beste Selektion....
Und dieses anmaßende Urteil empfindest du nicht deinerseits als etwas unangebracht?Menschenhasser
Spieltheoretisch: Tit for Tat.Für alle 'hoch intelligenten" - Kooperation ist immer noch die beste Selektion....
Oh, Websingles ist die Kontaktbörse, wo mich tatsächlich einmal eine Frau von sich aus angeschrieben hat (dabei war mein Profil vollkommen nichtssagend), bloss weil ich um 1:30 in der Nacht zufällig online war. Am nächsten Abend hatten wir ein Blind Date in der Sauna, und kurz danach eine interessante Affaire. Aber, um das ganze wieder in den richtigen Massstab zu rücken: das war ein Mal in ca. 15 Jahren auf Kontaktbörsen. Ansonsten ist die Ausbeute dort verheerend, aktiv wie passiv - das taugt am ehesten noch, wenn man sich zusätzlichen Frust holen möchte.Oder schau Dich ganz einfach auf Websingles um. Dort sind zwar immer dieselben mit ihren Bildchen und hochgereihten Profilen aktiv, die anscheinend keinen abkriegen, aber kostenloses Schauen kostet ja nix.
Also selbst die Experten konstatieren, dass man erstmal zum Schwein mutieren muss, weil die Damenwelt das eben ganz apart findet. Ich dachte, das wäre bloß meine stichelnde Polemik gewesen, aber wenn das wirklich die ganze Wahrheit ist, könnte man sich ja fast noch was drauf einbilden, dass man sich weigert, so tief zu sinken, und stattdessen ein wenig von der eigenen Würde bewahrt.das kannst ihr dann gleich reinsagen. dein ruf wird uU leiden...aber das macht dich bei den meisten frauen noch interessanter. du brauchst viel mehr von einer "scheiss-drauf"-einstellung. du darsft dich nicht fragen "bin ich gut genug für sie" ...du musst dich fragen "is sie gut genug für mich?"
Und nur weil es manchen Menschen noch schlimmer geht verdienen wir keine Hilfe? Ich denke man sollte Leid nicht gegeneinander aufwiegen, da es etwas sehr subjektives ist. Ich denke so mancher Behinderter wird sein Leben weit mehr lieben als ich meines. Deiner Logik zur Folge dürfte man zb armen österreichischen Familien nicht helfen weil den Familien in Albanien geht es noch schlechter und die haben die Hilfe mehr verdient aber eigentlich geht es den Familien in Afrika noch schlechter weshalb auch denen zuerst die volle Hilfe zuteilwerden soll. Ein gesellschaftlicher Bewusstseinswandel kann locker neben einem anderen Bewusstseinswandel existieren.
Ist aber dieser Schritt einmal getan, ist es ganz einfach sich von einem Psychiater Antidepressiva verschreiben und einen Therapeuten empfehlen zu lassen.