@ studentin:
ich wollte dich nicht beleidigen, aber dein name, dein bild und dein diskussionsstil vermitteln ein gewisses bild. wollte dich nicht persönlich treffen oder so aber bedenke dass du auch beleidigst und deinen fehlenden respekt ausdrückst aber nicht begründest WAS GENAU an dem geschriebenen falsch sein soll. bzw wieso es blödsinn ist der niemandem hilft.
vielleicht verwechselst auch du mein selbstbewusstsein mit überheblichkeit? wenn du genau weisst dass es richtig ist bei grün die straße zu überqueren und dir wer einreden will dass das nicht stimmt wirst du dir auch denken "what the fuck?". und dich rechtfertigen - was man dann wieder mit belehren oder obergscheit verwechseln könnte.
du hast dich nicht über mich erhoben aber du hast "von außen" mitgeredet. du hast nichts über deine position verraten, du hast nicht begründet was deiner meinung falsch ist und wieso. du hast aber geschimpft und alles als blödsinn abgetan. ist ja voll ok, jeder kann seine meinung haben aber man muss damit rechnen dass man in erklärungsnot kommt wenn man einen ratschlag einer anderen person, FÜR eine andere person als unsinn darstellt. ohne begründung.
und ich treffe sehr viele frauen mit gesundem selbstwert. viele dinge aus der welt des pick up funktionieren sogar erst bei frauen mit einem gesunden selbstwert. bzw sogar die meisten. es ist eine grundregel sich von frauen ohne selbstwert fern zu halten. aber is ja eh alles blödsinn und ja
also keine ahnugn woher du das nimmst. wahrscheinlich weil du glaubst dass nur frauen ohne selbstwert "auf den mist und dieses verstellen" reinfallen, was es ja nicht ist und ich 100 mal erklärt habe aber eh niemanden interessiert. lieber draufhacken als mal aufmerksam lesen was eig. da drinsteht. mir is schon klar dass ich einen etwas überheblichen touch habe, vor allem für personen die mich nicht gut kennen. man darf aber nicht folgern dass deshalb automatisch alles mist ist. es gibt so viele menschen die ich unfreundlich, unsympathisch oder sonstwas finde...trotzdem trenn ich das von dem was sie sagen/schreiben.
warum glaubst du war "unlogisches frauendenken" unter anführungszeichen gesetzt? weil es (wie im nächsten satz erklärt) eig. nicht unlogisch ist. bzw nur aus der sicht eines mannes (der in vielen punkten anders denkt) bzw des mannes der nicht versteht wie eine frau denkt.
mit dominant hast du dir eine der schlüsseleigenschaften rausgepickt die ich aufgezählt habe. klar kenn ich nicht alle und klar gibt es unterschiede. du wirst (sorry
) mit einem dominanten vielleicht eher weniger anfangen können. aber die anderen eigenschaften wirst höchstwahrscheinlich selbst du wollen. oder willst du einen mann der unsicher ist, nie weiß wie er sich entscheiden soll etc? glaub ich kaum. das hat nix damit zu tun dass ich der superhero bin der die frauen so toll kennt sondern damit dass es obvious is was eine frau will. wel der großteil der eigenschaften die sie wollen, beim großteil der frauen GLEICH sind. natürlich gibt es ausnahmen, hab ich aber auch immer dazugesagt.
bei den detailwünschen ist jede frau anders. aber beim basisgerüst der eigenschaften wollen sie das selbe. (intelligenz, ...) auch wenn die eine einen ruhigen, die andere einen lauten, die nächste einen kleinen und die nächste einen blonden will. ich weiß dass ich nicht alle frauen kenne und das ist auch nicht notwendig. du hast dir mit dominant eine eigenschaft rausgesucht die in der tat abweichen kann. weil "dominanter mann" durch die geschichte einen negativen touch hat und meist als negativ gesehen wird. kommt auch darauf an wie man dominant definiert: meist definieren die leute dominant als "egoistisch, alles muss nach seiner nase gehen" usw...was ja nicht unbedingt richtig ist. viele die das unter dominant verstehen, werden sicherlich keinen dominanten wollen.
andere wieder werden allein schon wegen ihres egoismus, der bei einem dominaten menschen eher schwerer durchzusetzen ist, die erfahrung gemacht haben mit solchen nicht klar zu kommen. also denk dir dominant weg oder streichen wirs aus der aufzählung und sag mir dann ob das zum großteil nicht das alles die eigenschaften sind, die sich eine frau an einem mann wünscht. (natürlich kommen dann noch personenbezogene detailwünsche dazu oder optische wünsche oder andere wie z.b die art wie er geht oder sonstige kleinigkeiten). du siehst also was du mir da andichtest oder in meine texte interpretierst ist einfach nicht richtig. ich bin aber nur verantwortlich für die dinge die ich schreibe, nicht für die die du verstehst/daraus ableitest.
beleidigen wollte ich dich, wie gesagt, nicht wirklich.
auf die fresse fall ich auch nicht. mein leben funktioniert ja mehr als gut
ich wollte eben denen die auf die fresse fallen, (ersteller und der andere) ein paar ratschläge geben wie sich deren lebensqualität verbessern wird.