Genetischer Müll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir scheint dir fehlt mit der einstellung selbst jegliche spontanität u lockerheit?
kann mir schwer vorstellen, wie du mit einem mädel auf einen kaffee gehst, auf urlaub fährst oder sonst was unternimmst. das ist ja nur noch mühsam.

ich bin immer schon ein lockerer und kommunikativer mensch. mir wird oder mit mir wirds nie fad :)
wieso kannst du dir nicht vorstellen dass ich mit einem mädl was unternehm? und was genau soll mühsam sein?

Nein, ich wollte nie wissen, was drin steht. Bilde dir bitte nichts drauf ein! (Ich weiß, dass das für dich nicht so leicht ist.)
Weniger Gefasel im Internet, das eh kein Schwein interessiert, und schon hast du mehr Zeit für dich.

Sag mal, bemerkst du nicht, dass deine "Ratschläge" NIEMANDEM etwas bringen?

Aber mir kann's ja herzlich wurscht sein. Bitte, Junge, tu mir den Gefallen und fühle dich nicht dazu angehalten, meinen Post mit deinem "IQ von 147" zu analysieren.
Bei deinem oberg'scheiten Gelaber und deinen fehlenden Rechtschreibkenntnissen verliere ich jeglichen Respekt und es steht mir nicht, mich hier großartig aufzuregen.

In diesem Sinne möchte ich noch den lieben Oxi zitieren, denn das trifft meine Stimmung gerade am besten:

die ratschläge bringen serwohl was. und dir, die auf nichts eingegangen ist, stehts nicht zu das zu beurteilen. du bist die typische schwaflerin. "das bringt nix" "das is blöd"....OHNE ein einziges argument. und davor verlier ich den respekt. das kannst du vielleicht bei deinen sklaven machen aber in der normalen welt reichts nicht zu schimpfen und alles scheisse zu finden ohne begründung. du hast es nach wie vor nicht geschafft mir zu sagen was genau du so scheisse findest. du bist diskussionsunfähig. deshalb werd ich deine postings auch künftig ignorieren weil das is nur sinnloses "du bist scheisse" -->"nein du bist scheisse"-gelaber welches mich nicht interessiert.

und meine rechtschreibung ist einwandfrei. wie gesagt, gut möglich dass ich im eifer des gefechts einen (oder mehrere :D) beistriche vergesse oder sonstige schlampigkeitsfehler mache. ich lese ehrlichgesagt auch nicht korrektur nach einem langen posting weil ich dann erstmal genug hab :) aber wenn sich alle auf etwaige rechtschreib- bzw. interpunktionsfehler einschießen muss ich ja sachlich ziemlich unantastbar sein ;)

merkt eig. irgendeiner von euch dass ihr nichts tut als zu sagen "das is blödsinn" oder "du bist blöd, buhu" mit reiner aggression OHNE auf irgendwas geschriebenes einzugehen?

glaubst du allen ernstes, dass sich jeder deine elendslangen posts durchliest?

und IQ 147?......:cool:

na ja ich geh zumindest davon aus dass sie gelesen wurden wenn sie als "falsch" oder sonstiges bezeichnet werden. sagt das jemand der sie nicht gelesen hat, steht ihm auch kein urteil zu.
aber noch viel trauriger: ich fürchte sie werden ja gelesen nur einfach nicht verstanden.

Allein dieser Satz lässt mich schon daran zweifeln, dass Deine 147 korrekt errechnet wurden. Mit dieser Intelligenz lässt man sich nicht dazu hinreißen, andere auf Grund eines niedrigeren IQ lächerlich zu machen, außer man ist ein selbstgefälliges Arschloch.

schuldig :) wer mir blöd kommt darf sich aber auch nicht drüber wundern.

Liegt vielleicht daran, dass wir zum Vergnügen hier sind und keine Lust haben, uns von einem Klugscheißer Vorträge halten zu lassen, die zu 99% aus heißer Luft bestehen

ich hab auch keinen vortrag oder sonstiges gehalten. mit geistigen nackapatzln wie den meisten hier spreche ich normal freiwillig gar nicht. oder ich schalte ich den "ja, versteh ich"-modus der eh bald eingeschaltet wird :) ich habe (und das jetz zum letzten und 300ten mal) NUR DEM WASSERLEICHEN-TYPEN und dem anderen wertvolle tipps geben wollen die erwiesenermaßen HELFEN.
ich habe weder dich, noch die möchtegern-schlaue und aggressive domina, noch sonstwen belehrt oder ähnliches. ihr habt mich angefuckt und meine tipps aus eurer unwissenheit heraus angegriffen. und dagegen hab ich mich gewehrt. nicht mehr und nicht weniger. es ist mir auch scheissegal ob ihr es glaubt oder nicht. ich hab kein interesse daran leuten die eh nichts verstehen was beizubringen oder sie zu belehren! versteh das endlich. und nachdem sich beide personen, für die die tipps gedacht waren, kaum einschalten oder sowieso an einem punkt sind an dem das selbstmitleid größer ist als alles andere, war es wahrscheinlich eh unnötig. sie meinen das ist nix für sie und ok. da müsste man ja was machen und kann nicht daheim sitzen und jammern sondern muss bei sich selbst anfangen. somit hat sichs eh erledigt und alle können sich wieder beruhigen, ihre blöden witze reißen, ihre sklaven peitschen, ihre chemikalien schnüffeln und sonstiges :)

:D na ja, in der regel unterhalt ich mich bei einem date selten mit einem mann darüber dass er keine frauen bekommt :) außer sie nimmt ihren besten freund mit, der wie ein user aus dem erotikforum ist, auch dachte immer alles besser zu wissen und dann betrunken zu heulen beginnt weil die ganze welt so bös is, oder weil seine frau keinen sex mehr will oder weils mit ihr "einfach nicht mehr passt". einfach so....wie von zauberhand. ohne ursache. :D

mpua84 muss mit seinen herausragenden 147 Punkten gleich persönlich werden. Das spricht für Reife!

Du verwechselst dein Selbstbewusstsein mit Überheblichkeit. Es schockiert mich, dass sich jemand so arrogant präsentiert, und nicht zu der Reflexion fähig ist, warum er nie auf Frauen mit gesundem Selbstwert trifft. Ich wollte mich nie über dich erheben. Aber bei dir ergibt sich das ohnehin von alleine. :daumen:

Es sind übrigens Aussagen wie "unlogisches Frauendenken" oder die Annahme, jede Frau würde auf einen Mann fliegen, der dominant ist, die ich meinte. Jede Frau ist anders. Du kennst nicht ALLE Frauen auf der Welt. Finde dich damit ab!

Ach ja, merke dir eines gut: "Wer mich beleidigen darf, entscheide immer noch ich selbst." (Theodor Roosevelt)

Tschau, baba und viel fun dabei, wenn du wieder auf die Fresse fällst.

Vielleicht erwartest du jetzt, dass wir vor Dankbarkeit einen Kniefall machen aber im Prinzip bist du doch nur jemand der wahnsinnig gerne seine Thesen einem breiten Publikum unterbreitet unter dem Vorwand helfen zu wollen.

Um es jetzt zum letzten mal klarzustellen: Pick up kann mir gestohlen bleiben und Frauen die nicht sofort aufschreien wenn sie Texte wie die deinigen lesen ebenfalls. Das hat nichts damit zu tun sich nur auf die faule Haut legen zu wollen sondern einfach deswegen weil deine Einstellung mir derart zuwider ist, dass ich morgens wahrscheinlich nicht mal mehr in den Spiegel schauen könnte. Also für den in meinen Augen sehr unwahrscheinlichen Fall, dass du tatsächlich helfen wolltest und nicht nur eine weitere Möglichkeit dich zu präsentieren gesucht hast, dann tut es mir leid, Pick Up wird nie eine Option für mich sein, mit PUA will ich mich nicht weiter austauschen und Frauen die PU gut finden muss ich trotz meiner Verzweiflung auch nicht haben.

Vielleicht erwarte ich ja auch zu viel vom Leben aber das analysieren, selektieren, bewerten, vortäuschen reicht mir in der Berufswelt absolut aus. Privat würde ich gerne ohne all den menschenverachtenden Blödsinn auskommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe weder dich, noch die möchtegern-schlaue und aggressive domina, noch sonstwen belehrt oder ähnliches. ihr habt mich angefuckt und meine tipps aus eurer unwissenheit heraus angegriffen. und dagegen hab ich mich gewehrt. nicht mehr und nicht weniger. es ist mir auch scheissegal ob ihr es glaubt oder nicht. ich hab kein interesse daran leuten die eh nichts verstehen was beizubringen oder sie zu belehren!

Naja,beibringen klingt halt etwas aufoktroyiert.
Ich bin der Meinung,dass deine Vorrangehensweise möglicherweise in deinem Umfeld fruchtet,aber nicht das Allheilrezept(vor Allem nicht für die Beiden) ist.

Du bist felsenfest davon überzeugt,dass du weißt wie die(Anmach) Dinge funktionieren,okay akzeptiert,aber vergiss nicht,dass nicht alle Menschen,die sich hier beteiligen,auf der Nudelsuppe dahergeschwommen sind.

Vielleicht erwarte ich ja auch zu viel vom Leben aber das analysieren, selektieren, bewerten, vortäuschen reicht mir in der Berufswelt absolut aus. Privat würde ich gerne ohne all den menschenverachtenden Blödsinn auskommen.

schau schau..und du hast dich anfangs als "genetischen Müll" bezeichnet. Ich würds an deiner Stelle wieder zurücknehmen,denn es steckt ja (doch) viel Menschlichkeit in dir.;)

@ studentin:

ich wollte dich nicht beleidigen, aber dein name, dein bild und dein diskussionsstil vermitteln ein gewisses bild. wollte dich nicht persönlich treffen oder so aber bedenke dass du auch beleidigst und deinen fehlenden respekt ausdrückst aber nicht begründest WAS GENAU an dem geschriebenen falsch sein soll. bzw wieso es blödsinn ist der niemandem hilft.

vielleicht verwechselst auch du mein selbstbewusstsein mit überheblichkeit? wenn du genau weisst dass es richtig ist bei grün die straße zu überqueren und dir wer einreden will dass das nicht stimmt wirst du dir auch denken "what the fuck?". und dich rechtfertigen - was man dann wieder mit belehren oder obergscheit verwechseln könnte.

du hast dich nicht über mich erhoben aber du hast "von außen" mitgeredet. du hast nichts über deine position verraten, du hast nicht begründet was deiner meinung falsch ist und wieso. du hast aber geschimpft und alles als blödsinn abgetan. ist ja voll ok, jeder kann seine meinung haben aber man muss damit rechnen dass man in erklärungsnot kommt wenn man einen ratschlag einer anderen person, FÜR eine andere person als unsinn darstellt. ohne begründung.

und ich treffe sehr viele frauen mit gesundem selbstwert. viele dinge aus der welt des pick up funktionieren sogar erst bei frauen mit einem gesunden selbstwert. bzw sogar die meisten. es ist eine grundregel sich von frauen ohne selbstwert fern zu halten. aber is ja eh alles blödsinn und ja :) also keine ahnugn woher du das nimmst. wahrscheinlich weil du glaubst dass nur frauen ohne selbstwert "auf den mist und dieses verstellen" reinfallen, was es ja nicht ist und ich 100 mal erklärt habe aber eh niemanden interessiert. lieber draufhacken als mal aufmerksam lesen was eig. da drinsteht. mir is schon klar dass ich einen etwas überheblichen touch habe, vor allem für personen die mich nicht gut kennen. man darf aber nicht folgern dass deshalb automatisch alles mist ist. es gibt so viele menschen die ich unfreundlich, unsympathisch oder sonstwas finde...trotzdem trenn ich das von dem was sie sagen/schreiben.

warum glaubst du war "unlogisches frauendenken" unter anführungszeichen gesetzt? weil es (wie im nächsten satz erklärt) eig. nicht unlogisch ist. bzw nur aus der sicht eines mannes (der in vielen punkten anders denkt) bzw des mannes der nicht versteht wie eine frau denkt.

mit dominant hast du dir eine der schlüsseleigenschaften rausgepickt die ich aufgezählt habe. klar kenn ich nicht alle und klar gibt es unterschiede. du wirst (sorry :D) mit einem dominanten vielleicht eher weniger anfangen können. aber die anderen eigenschaften wirst höchstwahrscheinlich selbst du wollen. oder willst du einen mann der unsicher ist, nie weiß wie er sich entscheiden soll etc? glaub ich kaum. das hat nix damit zu tun dass ich der superhero bin der die frauen so toll kennt sondern damit dass es obvious is was eine frau will. wel der großteil der eigenschaften die sie wollen, beim großteil der frauen GLEICH sind. natürlich gibt es ausnahmen, hab ich aber auch immer dazugesagt.

bei den detailwünschen ist jede frau anders. aber beim basisgerüst der eigenschaften wollen sie das selbe. (intelligenz, ...) auch wenn die eine einen ruhigen, die andere einen lauten, die nächste einen kleinen und die nächste einen blonden will. ich weiß dass ich nicht alle frauen kenne und das ist auch nicht notwendig. du hast dir mit dominant eine eigenschaft rausgesucht die in der tat abweichen kann. weil "dominanter mann" durch die geschichte einen negativen touch hat und meist als negativ gesehen wird. kommt auch darauf an wie man dominant definiert: meist definieren die leute dominant als "egoistisch, alles muss nach seiner nase gehen" usw...was ja nicht unbedingt richtig ist. viele die das unter dominant verstehen, werden sicherlich keinen dominanten wollen.
andere wieder werden allein schon wegen ihres egoismus, der bei einem dominaten menschen eher schwerer durchzusetzen ist, die erfahrung gemacht haben mit solchen nicht klar zu kommen. also denk dir dominant weg oder streichen wirs aus der aufzählung und sag mir dann ob das zum großteil nicht das alles die eigenschaften sind, die sich eine frau an einem mann wünscht. (natürlich kommen dann noch personenbezogene detailwünsche dazu oder optische wünsche oder andere wie z.b die art wie er geht oder sonstige kleinigkeiten). du siehst also was du mir da andichtest oder in meine texte interpretierst ist einfach nicht richtig. ich bin aber nur verantwortlich für die dinge die ich schreibe, nicht für die die du verstehst/daraus ableitest.

beleidigen wollte ich dich, wie gesagt, nicht wirklich.

auf die fresse fall ich auch nicht. mein leben funktioniert ja mehr als gut :) ich wollte eben denen die auf die fresse fallen, (ersteller und der andere) ein paar ratschläge geben wie sich deren lebensqualität verbessern wird.

Naja,beibringen klingt halt etwas aufoktroyiert.
Ich bin der Meinung,dass deine Vorrangehensweise möglicherweise in deinem Umfeld fruchtet,aber nicht das Allheilrezept(vor Allem nicht für die Beiden) ist.

Du bist felsenfest davon überzeugt,dass du weißt wie die(Anmach) Dinge funktionieren,okay akzeptiert,aber vergiss nicht,dass nicht alle Menschen,die sich hier beteiligen,auf der Nudelsuppe dahergeschwommen sind.

das nehm ich ja nicht an. ich hab ja auch zu den mmN total schlechten und situationsverschlimmernden tipps geschwiegen. ich hab ihm nur, das meiner meinung nach beste, geraten.

das nehm ich ja nicht an. ich hab ja auch zu den mmN total schlechten und situationsverschlimmernden tipps geschwiegen. ich hab ihm nur, das meiner meinung nach beste, geraten.

Ja,das nehm ich dir auch ab,jedoch glaub ich,dass hierbei nur die Quantität zählt. Also Frauen als "Hotbabes" in Kategorien einzustufen zum Beispiel.
Ich kenn dieses Spiel ebenfalls,aber es ist Geplänkel,Zeitvertreib..aber nichts Ernstes. Hier gehts gar nicht so sehr um Frauen abschleppen und hey ich glaub dir sogar,dass du darin gut bist,nur die Beiden wollen etwas mehr "Substanz" dahinter,zumindest versteh ich das so.

Das Ergründen wollen,wieso,warum Etwas funktioniert ist nicht relevant und weißt auch warum? Weil das Spannende und Nichtquantisierbare auf der Strecke bleibt.

lg

Vielleicht erwartest du jetzt, dass wir vor Dankbarkeit einen Kniefall machen aber im Prinzip bist du doch nur jemand der wahnsinnig gerne seine Thesen einem breiten Publikum unterbreitet unter dem Vorwand helfen zu wollen.

Um es jetzt zum letzten mal klarzustellen: Pick up kann mir gestohlen bleiben und Frauen die nicht sofort aufschreien wenn sie Texte wie die deinigen lesen ebenfalls. Das hat nichts damit zu tun sich nur auf die faule Haut legen zu wollen sondern einfach deswegen weil deine Einstellung mir derart zuwider ist, dass ich morgens wahrscheinlich nicht mal mehr in den Spiegel schauen könnte. Also für den in meinen Augen sehr unwahrscheinlichen Fall, dass du tatsächlich helfen wolltest und nicht nur eine weitere Möglichkeit dich zu präsentieren gesucht hast, dann tut es mir leid, Pick Up wird nie eine Option für mich sein, mit PUA will ich mich nicht weiter austauschen und Frauen die PU gut finden muss ich trotz meiner Verzweiflung auch nicht haben.

du hast leider fast absolut nichts von dem verstanden was ich dir auf den weg geben wollte. keine ahnung ob es daran liegt wie die anderen im thread reagiert haben und dich dahingehend beeinflußt haben oder ob ich das einfach so schlecht erklärt habe (trotz aller ausführlichkeit) oder ob es einfach im internet nicht besser geht. darüber werd ich sicher nachdenken müssen.
kniefall usw erwarte ich mir nicht...nein. aber ich finds etwas dreist, jemanden der einem helfen will, als heuchler darzustellen der sich präsentieren will. hast du eig. eine ahnung was eine ausbildung oder ein seminar in pick up und seduction kostet? das is wie wenn du in einem matheforum eine frage stellst die nur die besten mathematiker beantworten können die für eine nachhilfestunde 400 € verlangen. stell dir vor du stellst denen eine frage...und sie beantworten sie dir. gehst du nachher her und sagst dass du darauf verzichtest weil er sich eh nur darstellen will? ich denke nicht.

in deiner situation solltest du lieber alles was eine hilfe ist wie einen strohhalm aufgreifen und wenigstens versuchen. was hab ich dir denn schlechtes geraten? was is denn nun so böse an dem ganzen pick up scheissdreck? dass du trainieren sollst? auf dein äußeres achten? deine unsicherheit durch TRAINING abzulegen? frauen ansprechen? dir ein soziales umfeld zu schaffen? ja also echt das is der größte unfug und überhaupt eine frau die einen mann will der auf sich achtet und der freunde hat ist ja wirklich eine dumme kuh die dir gestohlen bleiben kann. lol
dein problem ist du denkst nicht nach. du lasst dich hier von leuten ins hirn ficken die wahrscheinlich genausoviel ahnung haben von dem ganzen wie du, aber mit einem besseren aussehen gesegnet sind und deren leben deshalb trotzdem funktioniert. ich hab dir nur einen leitfaden geben wollen wie du dich in der welt, die du so hasst, zurechtfinden kannst. und zu dem mit nicht ändern: so wie du dich beschreibst solltest du dich GRADE wenn du dich änderst in den spiegel schauen können. mit manipulation sind die anderen dahergekommen....dahingehend hab ich dir weder was geraten noch sonstiges.

und jetz zu der selbstdarstellung: meinst du, wenn ich dir geschrieben hätte um mich zu präsentieren und nicht um dir zu helfen, hätte ich ein wort von pick up erwähnt? meinst du ich kenn die reaktionen darauf nicht? es ist mitunter das dümmste was man machen kann mit einer frau darüber zu reden. oder über pick up etc. das kann man maximal mit guten freunden oder sehr reflektierten individuen. also ist schonmal der inhalt meiner ratschläge der beweis dass präsentation mit sicherheit NICHT meine intention war. aber ich halts mit dir jetzt wie mit allen anderen. glaub was du willst :) ich habs versucht und wenn sich an deiner situation nichts ändert bist du selber schuld.

Das will ich mal dahingestellt lassen....nichts desto trotz...liegt recht viel Wahrheit in seinen posts,egal aus welchen Grund er schreibt.
Wenn man darüber nachdenkt,versteht man auch ......wobei dieses nicht jeden gegeben ist.
Nicht umsonst gibt es Unmengen von Coachingseminaren,die nichts andres lernen,als,
wie komm ich rüber,wie kann ich anhand meiner Mimik,Rhetorik,Körpersprache usw.mich andren näherbringen,was natürlich individuell ist.Bei einem ist der visuelle Teil ausgeprägte,ein andrer ist der Akustiktyp.Und das wir Menschen nicht IMMER davor gefeit sind,zeigt uns schon die Werbebranche.
Du sollst dich ja nicht von Pick up überzeugen lassen,aber vielleicht einiges rauspicken.

Vielleicht erwarte ich ja auch zu viel vom Leben aber das analysieren, selektieren, bewerten, vortäuschen reicht mir in der Berufswelt absolut aus. Privat würde ich gerne ohne all den menschenverachtenden Blödsinn auskommen
Das ist ein schöner Gedanke,doch sicher net real und umsetzbar.
Du wählst dir doch sicher deinen Freundeskreis nach gewissen Kriterien,oder findest manchen sympathisch oder nicht.Das setzt ja schon ein Bewerten und Selektieren voraus.
Vortäuschen und Verstellen find ich auch nicht gut und kann auf Dauer auch nicht gut gehen.

Ja,das nehm ich dir auch ab,jedoch glaub ich,dass hierbei nur die Quantität zählt. Also Frauen als "Hotbabes" in Kategorien einzustufen zum Beispiel.
Ich kenn dieses Spiel ebenfalls,aber es ist Geplänkel,Zeitvertreib..aber nichts Ernstes. Hier gehts gar nicht so sehr um Frauen abschleppen und hey ich glaub dir sogar,dass du darin gut bist,nur die Beiden wollen etwas mehr "Substanz" dahinter,zumindest versteh ich das so.

Das Ergründen wollen,wieso,warum Etwas funktioniert ist nicht relevant und weißt auch warum? Weil das Spannende und Nichtquantisierbare auf der Strecke bleibt.

lg

das spiel ist geplänkel und "nur zeitvertreib" je nach dem wie man es spielt. hab ich ja gesagt...wenn man ein täuscher und blender ist dann ist und bleibt das so. wenn man eine unehrliche person ist genauso. man kann aber auch der selbe gute mensch sein der man immer war, nur ohne das man fehler macht.
man kann sich in wahrheit viele der dinge leisten die unter fachkreisen als "fehler" gelten. die meisten machen einiges intuitiv richtig, manche nicht. für die meisten die nicht total am sand sind sozial wird sich früher oder später immer jemand finden. aber nicht in der quantität. und durch die quantität kann man auch mehr qualität rausfiltern. für viele funktionierts so weil sie einen schmäh haben oder gutes aussehen. viele andere sind aber immer nur die lieben und die guten freunde oder bekommen GAR KEINE ab - und so isses ja beim ersteller. und für diese leute, die wenig soziale kompetenz besitzen, ist das ganze SEHR hilfreich. einiges oder das meiste sogar für jeden.

und wieviel substanz etwas hat kann man sich doch nach wie vor selbst aussuchen. es geht darum ins gespräch und in kontakt mit frauen zu kommen...womit er seine probleme hat. er kann ja draus machen was er will.
und ich denke...wenn ich alle heiligen zeiten mal, oder selbst in 34 jahren keine frau abbekomme, sollte ich serwohl ergründen wieso etwas (nicht) funktioniert und warum. genauso werden das auch reflektierte menschen tun, die nach dem warum fragen und sich für menschliches verhalten interessieren.

klar kann ich alle informationen die mir die heutige wissenschaft bietet ignorieren und alles spannend auf mich zukommen lassen. ich kann auch sagen: ich stell mein auto nicht ins service weil das fahrt ja dann nur weil alles richtig repariert wurde. nur brauch ich mich nicht wundern wenn ich dann irgendwann auf der straße stehe. und das vielleicht grad dann wenn ich dringend einen termin habe. heisst umgelegt: dann vielleicht grade bei einer frau mit der ich super zusammenpassen würde und auf die ich unendlich stehe, keine chance bekomme weil ich fehler mache von denen ich nicht wusste das sie welche sind. und die vermeidbar gewesen wären OHNE mich zu verstellen.

klar kann ich alle informationen die mir die heutige wissenschaft bietet ignorieren und alles spannend auf mich zukommen lassen.

ja so seh ich das
dann vielleicht grade bei einer frau mit der ich super zusammenpassen würde und auf die ich unendlich stehe, keine chance bekomme weil ich fehler mache von denen ich nicht wusste das sie welche sind. und die vermeidbar gewesen wären OHNE mich zu verstellen.

mal ehrlich..ich sag nicht das du Unrecht hast,aber ich meine,dass mich diese Frau,die mich wegen "Fehlern" einen Korb gibt naja vergessen kann ;-)
Klarerweise muss man auch definieren,was Fehler sind.Schüchternheit ist nicht automatisch ein Fehler,ebensowenig wie "zu wild an die Sache rangehn".Manche mögen es,manche nicht.(aber ich denk du hast eh nicht diese Art von "Fehlern" gemeint)

Ich vermisse etwas die Ungezwungenheit in deinen Aussagen. Die Wissenschaft muss hierbei nicht immer dienlich sein,auch wenn es für dich wunderbar funktioniert.

Wenn es bei den Beiden funktionieren soll,dann eben mit Frauen die sie mögen wie sie sind.Andererseits bin ich bei dir,wenn du sozusagen meinst "learning by doing"

Schwere Gratwanderung eben

@mpua84

Wenn ich mir deine mühsam ausschweifenden, nichtssagenden Zeilen durchlese, denke ich mir, dein großer Aufhänger liegt lediglich darin, das Weibsvolk bishin zur Unterkante Oberlippe einfach nur mit Gelaber zuzuschütten. Getreu dem Motto: "Eine wird schon hängenbleiben."

@ Ersteller

Der beste Tipp wird wohl der sein, sich finden zu lassen anstatt zu suchen. Sein Leid vollmundig vor sich herzutragen interessiert nur Mauerblümchen und Pastoralassistenten.

mal ehrlich..ich sag nicht das du Unrecht hast,aber ich meine,dass mich diese Frau,die mich wegen "Fehlern" einen Korb gibt naja vergessen kann ;-)
Klarerweise muss man auch definieren,was Fehler sind.Schüchternheit ist nicht automatisch ein Fehler,ebensowenig wie "zu wild an die Sache rangehn".Manche mögen es,manche nicht.(aber ich denk du hast eh nicht diese Art von "Fehlern" gemeint)

Ich vermisse etwas die Ungezwungenheit in deinen Aussagen. Die Wissenschaft muss hierbei nicht immer dienlich sein,auch wenn es für dich wunderbar funktioniert.

Wenn es bei den Beiden funktionieren soll,dann eben mit Frauen die sie mögen wie sie sind.Andererseits bin ich bei dir,wenn du sozusagen meinst "learning by doing"

Schwere Gratwanderung eben

ich denk durch deine antworten versteh ich grad etwas besser was so mißverstanden wird. wenn ich das richtig sehe dann sind wir fast einer meinung. dieses zu wissenschaftliche und ein erlernte herangehen oder das fehlen von jeglicher emotion vieler, die sich mit pick up beschäftigen, stört mich genauso. genauso wie diejenigen die anfangen sich zu sehr in die materie reinzuleveln und alles nur noch strikt und starr nach fehlern und nicht fehlern sehen etc, gibt es die totale gegenseite, die alles nur als wissenschaft und zu theoretisch und blödsinn sieht. ich denke ich steh irgendwo in der mitte. es ist manchmal (je nach situation) auch gut fehler zu machen oder bewusst fehler zu machen. man muss halt oft abweichen. SCHWERE fehler gilt es zu vermeiden bzw in gewissen situationen richtig zu reagieren. (wie z.b wie ich grad in einem anderen thread gelesen habe wie einer einem mädl seine liebe gesteht und sie aber trotzdem lieber mit anderen rummacht und sich umschaut - ich werde es tunlichst vermeiden dort oder überhaupt sonstwo hier nochmal einen ratschlag zu erteilen weil dieses theater brauch ich nicht und sinnlos isses obendrein)
es geht auch darum das unterbewusstsein der frauen zu kennen und zu wissen was zu tun ist falls das bewusstsein anderer meinung ist oder das verhalten sich entgegengesetzt verhält.

ganz ehrlich, wieviele frauen kennst du die nicht wissen was sie wollen? und wieviele glaubst du wissen nicht was sie wollen obwohl sies sagen? und was glaubst du wieviele glauben dass sie was anderes wollen als sie tatsächlich wollen? (beispiele sind z.b frauen die meinen "ich will einen lieben" und sich dann den übelsten schläger nehmen z.b). was glaubst du wieso passiert so etwas so oft? weil alle so genau wissen was sie wollen und sich im klaren sind was ihr unterbewusstsein will und zu welchen entscheidungen es sie treibt? man selektiert unterbewusst genauso. problem wird das ganze wenn man mit dem bewusstsein entgegengesetzt selektiert.

und du darfst nicht glauben dass ein guter artist verkrampft und wissenschaftlich an die sache herangeht. genau das gegenteil is eben der fall. ich rate jedem nichts anderes zu tun als er selbst zu sein. das IST ungezwungenheit :) und so filtern sie ja die frauen die sie mögen wie sie wirklich sind. sie lernen nur, durch beachtung von kleinigkeiten, genug kennen bis eine solche dabei ist.

ich denke wie gesagt dass wir gar nicht so weit auseinander sind...nur ich glaub die ganzen faktoren die zu berücksichtigen und zu erklären wären um die umstände zu erläutern sprengen halt die kapazität von einem forum, in dem so ein maß an gehässigkeit herrscht.

@mpua84

Wenn ich mir deine mühsam ausschweifenden, nichtssagenden Zeilen durchlese, denke ich mir, dein großer Aufhänger liegt lediglich darin, das Weibsvolk bishin zur Unterkante Oberlippe einfach nur mit Gelaber zuzuschütten. Getreu dem Motto: "Eine wird schon hängenbleiben."

tu mir bitte den gefallen und lies wenigstens meine postings bevor du mutmaßungen anstellst. ich hab genau das grade 1-2 posts zuvor erklärt. schließt bitte nicht von euch auf mich. ich bin in einem forum um mich auszutauschen und nicht um wen zu beeindrucken oder zu schauen ob was hängen bleibt. hab ich nicht notwendig. und ich hab das weibsvolk nicht zugelabert sondern dem ersteller ratschläge gegeben.

und richtig tuttlbär, ich übernehm jetzt eure meinung. ich verstehs jetzt :) er soll einfach nur daheim sitzen wo ihn seine freunde (die er nicht hat) ihn besuchen werden und warten bis seine traumfrau läutet und ihn findet.

welch leere wortschablonen - herrlich :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben