in deiner situation solltest du lieber alles was eine hilfe ist wie einen strohhalm aufgreifen und wenigstens versuchen. was hab ich dir denn schlechtes geraten? was is denn nun so böse an dem ganzen pick up scheissdreck? dass du trainieren sollst? auf dein äußeres achten? deine unsicherheit durch TRAINING abzulegen? frauen ansprechen? dir ein soziales umfeld zu schaffen? ja also echt das is der größte unfug und überhaupt eine frau die einen mann will der auf sich achtet und der freunde hat ist ja wirklich eine dumme kuh die dir gestohlen bleiben kann. lol
Ich habe mir mit den Postings von mpua84 am Anfang auch schwer getan, aber ich habe mir die Mühe gegeben, sie tatsächlich zu lesen - und nicht bloß d'rüber zu fliegen.
Ich sehe keinen Fehler darin, Erkenntnisse der Wissenschaft in die eigene Lebensführung zu integrieren - schließlich beleuchte ich meine Wohnung ja auch nicht mit Fackeln.
Auch im Umgang mit Menschen integriere ich so etwas. Natürlich habe ich auch das eine oder andere Seminar, Coaching, oder NLP-Training besucht, schließlich muss ich wissen mit welchem Wasser die Konkurrenz kocht, auch wenn ich es selber nicht anwenden möchte.
Bezüglich NLP, mit Pick-Up wahrscheinlich am Besten vergleichbar, ich muss mich doch wehren können, wenn mich einer mit ganz üblen Tricks, die mein Unterbewusstsein ansprechen, über den Tisch ziehen will - wenn ich das nicht kann, kann das bedeuten, dass ich ein ganzes Jahr nichts verdiene!
Was spricht für euch eigentlich dagegen, sich Rat zu holen? - Und auch die Wissenschaft zu bemühen, um herauszufinden, was ich eigentlich so falsch mache, dass es mir in 34 Jahren nicht gelungen ist - also genaugenommen in 20 Jahren - eine Frau/Freundin zu finden.
Wenn man von der ausschweifenden und unübersichtlichen Art von mpua84 absieht, muss ich zugeben, seine Tipps unterscheiden sich nur unwesentlich von dem was seine Vorposter, mich eingeschlossen, hier abgelassen haben.
@Wasserleiche
Ja - Du wirst einiges ändern müssen, sonst bleibt Alles beim Alten, und das hoffe ich nicht für Dich!
Niemand, auch mpua84 nicht, verlangt von dir, dass du dich verstellst - aber du wirst Wege finden müssen, deine Persönlichkeit besser zu präsentieren.