- Reaktionen
- 6.010
....... wer hat das schon erlebt??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wurde am Samstag in die Vorhaut gestochen
Ist sie wieder wegDu hast eine Schwellung in der Hose. Und jetzt?
Ist sie wieder weg
Eine Antwort auf deine FrageIst das eine Frage oder eine Feststellung?
Mir is beim Motorradfahren ane beim Hois eine de mi x moi gestochen hat bis is zerdrücken hab kinna...hat glangt.......... wer hat das schon erlebt??
Eine Antwort auf deine Frage
Ist sie wieder weg
Und jetzt?
Mir is beim Motorradfahren ane beim Hois eine de mi x moi gestochen hat bis is zerdrücken hab kinna...hat glangt...
Mir is beim Motorradfahren ane beim Hois eine de mi x moi gestochen hat bis is zerdrücken hab kinna...hat glangt...
In meiner Welt is des nix zum angeben..Angeber.
Na ..gscheit rot bin i gwesn dort wo's gestochen hat ..Is dir was angeschwollen?
In meiner Welt is des nix zum angeben..
Asso...Vorhaut beim Hals? Naja. Ich weiß nicht.
Was hat dich gestochenNein.
Ist entweder (1) eine Feststellung, bei der die ersten zwei Wörter des Satzes vertauscht sind, oder (2) eine Frage, bei der am Satzende das Fragezeichen fehlt.
Ich habe allerdings gefragt:
Was, bezogen auf eine von dir erwartete Handlungskonsequenz - hier im Erotikforum - gemeint war.
Was hat dich gestochen
Bläschen auch dabei?Das wüsst ich auch gern. Jedenfalls seh ich seit heute früh am rechten Auge nurnoch ~ 2/3 von meinem üblichen Gesichtsfeld.