Germany´s next Fickmodell

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forum-Mitglieder,

als kleine Idee kamm mir gestern wie ich Germany´s next Topmodell gesehen habe mal hier im Forum "Germany´s next Fickmodell" zu suchen (natürlich nicht nur aus Deutschland).....

Macht doch mal Vorschläge welche Mädels in Frage kommen und ich sammele dann und mache eine kleine Umfrage sobald ich 10 Models zusammen habe....

PS: Hoffe es schlägt mich auch jemand vor :)
Fotos als Orientierung sind natürlich nützlich

lg
Heels-Chica

Hallo Forum-Mitglieder,

als kleine Idee kamm mir gestern wie ich Germany´s next Topmodell gesehen habe mal hier im Forum "Germany´s next Fickmodell" zu suchen (natürlich nicht nur aus Deutschland).....

Macht doch mal Vorschläge welche Mädels in Frage kommen und ich sammele dann und mache eine kleine Umfrage sobald ich 10 Models zusammen habe....

PS: Hoffe es schlägt mich auch jemand vor :)
Fotos als Orientierung sind natürlich nützlich

lg
Heels-Chica

und dann? kriegt diejenige dann eine Schleppe :fragezeichen: :lol::lol:

die Frauen die ich hier herinnen kenne würde mich verdammen wenn ich sie für sowas vorschlage... ;)

PS sollte es dann nicht EF´s next Fickmodell heißen?

Also ich setzt mich da jetzt mal her und sehr mir das an. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das Thema verspricht doch einiges....

und dann? kriegt diejenige dann eine Schleppe :fragezeichen: :lol::lol:

die Frauen die ich hier herinnen kenne würde mich verdammen wenn ich sie für sowas vorschlage... ;)

PS sollte es dann nicht EF´s next Fickmodell heißen?

Also Cosi wennst magst, schlag ich dich vor!

Wobei wir uns aber auch wieder für die Jury melden könnten.

PS: Auf was für Gedanken manche bei Germany's next Topmodel schauen kommen... Ich hab mir nur gedacht autsch.

Natürlich alles nur Spass, also nicht alles zu ernst nehmen....

Wer sich selbst zu ernst nimmt, der schaut hier besser weg :)

Aber die Cosima ist wohl eine Kandidatin :)

Macht mal Fotos dazu...

lg

Chica

:winke:hallo chica, also nach durchsicht deiner galeriebilder ist die jury hier einstimmig zu dem entschluss gekommen das du 2008 den 1.platz belegst. wir gratulieren und freuen uns sehr dich im rahmen deiner siegestour auch einmal in österreich begrüßen zu dürfen:welcome:

PS: Auf was für Gedanken manche bei Germany's next Topmodel schauen kommen... Ich hab mir nur gedacht autsch.

wundert mich nicht, ich muß es mir anschaun und mir wird beim
guggen genauso schlecht wie die idee oder besser gesagt die
formulierung von H C

Also ich setzt mich da jetzt mal her und sehr mir das an. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das Thema verspricht doch einiges....

Also ich weiß nicht... :hmm:

hier geht alles so ruhig ab. Fad. Ich hol mir mal was zum :saufen:.

Vielleicht geht mehr am Montag. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

nun ... chica wird jedenfalls zum ersten casting eingeladen ... *lächel* ... etwaige bewerbungsunterlagen per pn werde ich gerne an die geneigte jury weiterleiten ....

Tassilo

Ich bin dann mal auf die Challenges gespannt, welche die lieben Mädchen zu absolvieren haben.

1. Auf der Straße oder beim Einkaufen (nicht Billa oder Lidel war ein anderer Thread) fremde Männer anszuprechen und ihnen einen blasen. Bewertet werden Technik, tiefe und natürlich die Zeit bis zum Abspritzen.

2. Den Payman vom EF mit der Peitsche züchtigen. Die tiefe der Striemen entscheidet, wer den Contest gewonnen hat und die darf dann, für € 299,90 im Flagship Store von Beate Uhse mal so richtig einkaufen gehen.

Ciao,

:cool: ich hätt jedenfalls schon den passenden Künstlernamen für die Siegerin:

Heidi Cum... :anspritzen:

Zurück
Oben