Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist doof.
Aber vielleicht sollte man schon zu Beginn die rosa Brille abnehmen?
Oft ist es so, das die Eigenheiten eh da sind, man sie aber nicht sehen will oder kann....
Es gibt halt nunmal wesentlich mehr Männer auf dieser Plattform als frauen, da kann man sich ja die am besten oassende person raussuchen, kann ich komplett verstehen gerade wenn man sich anschaut wie sich manche hier verhalten, darauf hätte ich auch keine lust
Es gibt auch viele paare welche sich mit single ms treffen würden nur es nicht explizit angeben da sie selber suchen und da gilt das gleiche wie bei frauen was ich oben geschrieben habe
Wundert mich nicht, ich glaube nicht dass viele Leute sich hier mit der intention angemeldet haben die person fürs leben zu finden, da ist der fokus ganz wo anders
Mann kann hier so ziemlich alles finden.
Ich z.b. die große Liebe und die große Liebe mich...
Gesucht haben wir beide nicht.. halten tuts jetzt schon über 11 Jahre.
Wir haben halt beide nicht unsere Zeit mit Sudern verbracht, sondern haben uns an netten Kontakten erfreut..