G
Gast
(Gelöschter Account)
Zu Bianca passt Dein Erlebnis überhaupt nicht, was natürlich sehr ärgerlich ist.
Könnte also sein, dass sich die Beiden nur vom Foto her sehr ähnlich schauen.
Vielleicht war noch jemand bei Jessica und kennt auch Bianca
welche bis Dezember 2014 im Studio Jurek war.
Übrigens hatte Bianca bei der Wertung zu den besten Griechinnen
relativ gute Bewertungen erhalten.
Könnte also sein, dass sich die Beiden nur vom Foto her sehr ähnlich schauen.
Vielleicht war noch jemand bei Jessica und kennt auch Bianca
welche bis Dezember 2014 im Studio Jurek war.
Übrigens hatte Bianca bei der Wertung zu den besten Griechinnen
relativ gute Bewertungen erhalten.
Scheint nicht die Bianca zu sein - ich war bei ihr, aber von GFS keine Spur. Ihr Gesicht lässt mich nicht an eine Milf glauben, was dafür spricht ist der Hängebusen.
Gerryh, bis jetzt waren deine Empfehlungen immer sehr hilfreich und danke dir hiermit einmal dafür. Aber diesmal ging der Schuss daneben, bzw. kam ich diesmal garnicht zum Schuss.
Bei mir hat sich schon im Kopf verfestigt, GFS-Könnerinnen kommen aus der Slowakei oder Ungarn. Jessica kommt aus Rumänien - ich stehe zwar auf scharze Haare und braune Augen. Aber die meissten von ihnen sind im Gehabe forsch und glauben, je fester sie am Penis reiben, desto härter muss er werden. Vorwurfsvoll bekomme ich dann zu spüren, wieso er nicht funktioniert - sie tun ja ihr bestes. Bei mir geht halt viel über den Kopf und ohne den lässt sich er nicht einfach hochkurbeln.
Abgesehen von dem Rumänienvorurteil kamen noch Stimmungshämmer wie Nörgeleien (mir ist so heiss, nicht in den Mund, kein 69, nicht dies und das...), Lichtausfall, Zimmer verlassen um nächsten Kunden zu vertrösten, ... Nach 1min Anblasen kam schon der Gummi zu Einsatz.
Es war schwer, ihr ein Lächeln abzuringen - und aus dem versprochenen Küssen wurde eine herzlose Lippenberührung.
Aus - Tot - Abbruch.