T
Gast
(Gelöschter Account)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...das das Aussehen von Kollegen hier irrelevant ist...Wer von sich selbst solche Selbstporträts reinstellt soll nicht über das Aussehen anderer lästern
ist unfair und anmaßend vor ihr zu warnen!....nur wegen optischem Nichtgefallen
man werfe den ersten Stein
Wer von sich selbst solche Selbstporträts reinstellt soll nicht über das Aussehen anderer lästern
ist unfair und anmaßend vor ihr zu warnen!....nur wegen optischem Nichtgefallen
man werfe den ersten Stein
Was anderes als so einem Blödsinn hab ich mir eh nicht von dir erwartet. Scheinst ja der Wächter der Dame zu sein.
Was anderes als so einem Blödsinn hab ich mir eh nicht von dir erwartet. Scheinst ja der Wächter der Dame zu sein.
Danke! So habe ich es auch gemeint. Speziell bei ausschließlich optischen Kriterien ohne die Dame zu kennenman kann berichte auch anders schreiben und alle wissen was gemeint ist.
g.....und seh dann ein foto in einer uralt jean und an lächerlichen leiberl.....spassvogerl. und solltest daheim keinen spiegel haben schau dir dein foto an. die SW müssen diesen anblick auch ertragen.
und ich hab da noch draufklicken müssen.
adonis bist selber keiner.
und wenn ich mir dein profil ansehe und lese.....gute kleidung.....und seh dann ein foto in einer uralt jean und an lächerlichen leiberl.....spassvogerl. und solltest daheim keinen spiegel haben schau dir dein foto an. die SW müssen diesen anblick auch ertragen.
Zuerst im Forum kräftig austeilen, und dann selbst wehleidig sein.
Ist ja nicht das erste Mal bei Dir.....speziell wenn man schon aus Studios hinauskomplimentiert wurde kann was nicht stimmen![]()