Geschenk zum Vatertag?

Reaktionen
287
Frage an die Gemeinde,

Was bekommen die Väter speziell am Vatertag in sexueller Beziehung, was nicht jeden Tag am Programm steht?

Ich zum Beispiel werde mit einer geilen Piss-Show angeheizt und bekomme dann natürlich outdoor einen sensationellen blowjob.

Wie sieht’s bei euch aus?

Frage an die Gemeinde,

Was bekommen die Väter speziell am Vatertag in sexueller Beziehung, was nicht jeden Tag am Programm steht?

Ich zum Beispiel werde mit einer geilen Piss-Show angeheizt und bekomme dann natürlich outdoor einen sensationellen blowjob.

Wie sieht’s bei euch aus?
🤔 Wo bleibt die Spontanität? So "vorgeplant" fehlt doch der ganze Reiz, - für mich kann das nix 🤷

Puh, sorry wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe. Natürlich nicht von den Kindern, allein daran zu denken ist ja krank. Ich wollte fragen, ob es auch in anderen Beziehungen spezielle Zuwendungen von den Ehefrauen für die Väter am vatertag gibt.

Es gibt so vieles was ich hier nicht verstehe.
Vatertag= Kinder feiern ihre Väter - Was hab ich damit zu tun?

Und ganz unabhängig davon, wie langweilig wäre es, wenn es "besondere Aufmerksamkeiten" nur an den von der Gesellschaft dazu auserkorenen Tagen gäbe?

Hi,

Es gibt so vieles was ich hier nicht verstehe.
Vatertag= Kinder feiern ihre Väter - Was hab ich damit zu tun?

zum Geburtstag sollte sich der Geborene auch eher bei seiner Mutter bedanken ... :D

Aber im Ernst, es ist halt eine Feier, wo man der Väter gedenken soll, egal ob der eigene oder der Vater von wem anderen.

LG Tom

Zurück
Oben