Geschenke bei Freundschaft+

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Beschenkt ihr euch gegenseitig bei Anlässen?

Liebe Grüße

Ja, natürlich. Freundschaft plus ist in meinen Augen auch eine Form der Beziehung. Und Menschen, die ich gerne hab', beschenke ich, lade ich zum Essen ein, gehe ins Kino, bring Blumen mit, gehe In die Therme, zum Wandern etc... :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Lust habe was zu verschenken, egal ob Weihnachten ist oder nicht, mach ich das - weil es eben von Herzen kommt und da isses egal, ob es eine Freundschaft oder Beziehung ist.

Hallo!

Beschenkt ihr euch gegenseitig bei Anlässen?

Liebe Grüße

Jein. Was man halt nicht vergessen darf: wenn der andere in einer Beziehung ist, kann der nicht mit riesen Geschenken nach Hause kommen... da würd der Partner bestimmt stutzig werden...

Man muss bis zu einem gewissen Grad schon seine Grenzen wahren und gut über Geschenke nachdenken.

Ich schenke gerne. Und wenn ich mir denke beschenken zu wollen und das den Umständen entsprechend für gut befinde, mach ich das auch bei F+

Jein. Was man halt nicht vergessen darf: wenn der andere in einer Beziehung ist, kann der nicht mit riesen Geschenken nach Hause kommen... da würd der Partner bestimmt stutzig werden...

Man muss bis zu einem gewissen Grad schon seine Grenzen wahren und gut über Geschenke nachdenken.

Sehe ich auch so... Ich mag gerne feine, kleine Aufmerksamkeiten...

Zurück
Oben