GESCHICHTE-THREAD

wie gehts dir martin ? mit deiner wunderbaren italienischen verwandtschaft und deinen königlich bayrischen vorlieben ?
Danke für deine interessanten Postings bzgl. "Drittes Reich" ! :)

Verwandtschaft ist wie immer und in Bayern war ich beim letzten 2024er Oktoberfest:hurra:. Es war seeeehr lustig, viel los, aber nicht sooo narrisch viel los wie sonst. Ich nehme an, dass die Mass schon zu teuer geworden ist, schreibt man auch in den münchener Zeitungen. Schöne Schausteller und viele so Wurstelpraterspiele und eben die riesigen schön gestalteten Zelte. Security sehr streng, keine Rücksäcke, müssen abgegeben werden etc..,Bayern gefällt mir!!:hurra:

Zum Tori:

Unser Thread wurde gesperrt und Tori wurde für immer im EF gesperrt:(. Er hat sich wie immer bissl aufgeführt, nur diesmal hatten die Mods genug. Ich habe auch dem "Admin" geschrieben, aber nix, keine Chance, man will Tori nicht mehr im EF:schulterzuck:

Wenn du willst können wir beide einen neuen Thread eröffnen: "Ferdi & Martin-Thread" :)
....es werden sich sicher noch andere dranhängen und diskutieren auch mit uns im Thread....

Wie geht es dir? Family alles in Ordnung? Besuchst du weiter deine Mädls?:unsure:

:winke:

Zuletzt bearbeitet:
einer von vielen mitschitten … dieser herr war kommandant in auschwitz … mit dieser vogerlstimme .. kaum vorstellbar

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
da gibts doch den film „the zone of interest“ den habe ich sehr gut gefunden, insofern man so etwas gut finden kann.

Zurück
Oben