Geschütze Frauenbereiche

Weißt, das Problem ist, Männer die jeden Tag aufstehen und eigentlich sich unauffällig durch den Alltag bewegen, denken nicht daran was schief läuft. Viele würden gerne etwas tun,trauen sich aber nicht, haben Angst das Gesicht zu verlieren etc. wir Männer bewegen uns auch unter solchen Arschlöcher.

Ich glaube, Veränderung kommt nur durch Erziehung, in den Schulen und im gemeinsamen Gespräch. Die Vorschlaghammermethoden bringen niemand etwas, weil sie auch nicht dort einschlagen wo sie sollten.

Ich habe wirklich Verständnis für deine Anliegen, aber deine Methode ist mir einfach zu hart und pauschal.
Ja, da hast schon recht, ich arbeite gerne mit rundumschlag und härte und provokation, es rüttelt auf, es bewegt und geht tiefer, als diese seichte diskussion.
Man lernt so ja auch andere besser und tiefer kennen, auch wenn die eine oder andere ungerechtigkeit dabei ist, was man mir verzeihen möge.
Manche reaktionen sind dann doch interessant, natürlich auch meine.

Seit neuestem gibts in schulen ethikunterricht, vielleicht hilfts was.
Religion und die 10 Gebote sind ja verpönt, obwohl sie durchaus sinn machen würden.
Gesetze gibts auch genug, man müsste sich halt dran halten.

Manches fühlt sich nach Belästigung an und du kannst es trotzdem nicht dem Bademeister/Betreiber melden.
Was soll ich da sagen? Der Typ dort starrt die ganze Zeit auf meine Brüste? Die Kerle dort reden die ganze Zeit über meinen Arsch?

Es gibt genug Situationen, in denen man sich unwohl fühlt, die man aber nicht wirklich melden kann.

Insofern würd ich einen derartigen Tag nutzen. Meine Teenager-Tochter auch, die war den heurigen Sommer wegen der Blicke mancher Männer kaum ins Freibad zu bewegen.
Wenn es dich stört das dir jemand auf die Brust sieht, versteck sie.
Wenn es dich stört das jemand über dich spricht kannst du dich zwar drüber aufregen... Aber es ist eines jeden gutes Recht über deinen booty zu sprechen 😕

Schon mal versucht mit an Baseball Schläger durchs Freibad zu laufen? 🙃

Gibt es dann auch Tage wo "hässliche" Leute nicht ins Bad dürfen?...
Als nächstes stört es jemanden das da zu viele dicke sind... Usw.

Zurück
Oben