T
Gast
(Gelöschter Account)
Und deshalb sperren wir sie aus?Stört doch eh einige
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und deshalb sperren wir sie aus?Stört doch eh einige
Nope, aber viele Dicke gehen dann einfach nimmer hin. Ich will damit nur sagen, das sich die Gesellschaft selbst um ein angenehmes Leben bringt.Und deshalb sperren wir sie aus?
Sehe ich genau so.Nope, aber viele Dicke gehen dann einfach nimmer hin. Ich will damit nur sagen, das sich die Gesellschaft selbst um ein angenehmes Leben bringt.
Wenn ich bewust danach suche , werde ich bei jedem was finden , was mir nicht passt oder gefällt.Nope, aber viele Dicke gehen dann einfach nimmer hin. Ich will damit nur sagen, das sich die Gesellschaft selbst um ein angenehmes Leben bringt.
Vorallem wenns vom 3m Brett springen und dann das Becken halb leer istStört doch eh einige
Das glaub ich nicht. Eher das sich jeder denkt "scheiß egal wie es mir geht, den anderen soll es auf jeden Fall noch schlechter gehen".Es liegt in der Natur des Menschen nur auf sich zu schauen.
Und die Alutreppe vom Turm verbogen ist?Vorallem wenns vom 3m Brett springen und dann das Becken halb leer ist
Das ist nur dein muster, was eine frau dürfen sollte und was nicht.Da kann ich nur von mir sprechen, mir geht's am Nerv und bewirkt genau das Gegenteil. Ich denk mir nur, was mit der Frau nicht stimmt. Aber wennst damit schon Erfolge gehabt hast, dann soll es so sein.
Jo eh, nur sind mir in der Regel andere Menschen blunzen. Hab mit mir selber eh genug zu tunWenn ich bewust danach suche , werde ich bei jedem was finden , was mir nicht passt oder gefällt.
Mir gehts genau soJo eh, nur sind mir in der Regel andere Menschen blunzen. Hab mit mir selber eh genug zu tun
Du verstehst nix, gö?Das ist nur dein muster, was eine frau dürfen sollte und was nicht.
Warum machst du es dann?Du verstehst nix, gö?
Du kannst sein wie du willst, es ist mir herzlich egal. Ich verbiete keinen Menschen irgendwas.Wo hätte ich das geschrieben?
Mit dir zu diskutieren ist ein Krampf
I feel u!Das glaub ich nicht. Eher das sich jeder denkt "scheiß egal wie es mir geht, den anderen soll es auf jeden Fall noch schlechter gehen".
Neid und Selbstüberhöhung ist in Österreich weit verbreitet
Weil ich offensichtlich auch einen Klopfer habe, und einen KompressorWarum machst du es dann?
So geht's mir auchJo eh, nur sind mir in der Regel andere Menschen blunzen. Hab mit mir selber eh genug zu tun
Kann ich beides nicht bestätigenWeil ich offensichtlich auch einen Klopfer habe, und einen Kompressor
Ich glaube, der fehlt ein Kompressor, genaueres weiß man nichtDu verstehst nix, gö?
Du kannst sein wie du willst, es ist mir herzlich egal. Ich verbiete keinen Menschen irgendwas.Wo hätte ich das geschrieben?
Mit dir zu diskutieren ist ein Krampf
Du bist ja so liabKann ich beides nicht bestätigen
Eher ewig her, dass wir uns gesehen habenDu bist ja so liab
Angesprochen sind dezidiert nicht nur cis-Frauen, sondern auch lesbische, intersexuelle, nicht-binäre und transgender (FLINT). Für sie alle wird es einen eigenen Abschnitt geben, die 3 Euro Eintritt kommen einer Frauenorganisation zugute, so Alizadeh.