Geschütze Frauenbereiche

Kennst du den unterschied zwischen virtuell und real oder verschwimmt bei dir schon alles?

Aber wenn man im Real Life a Problem damit hat, warum stellt man dann solche Bilder von sich online? Da wird man dann auch angesehen....also irgendwas läuft da dann schief.... virtuell ist es ok?

Kennst du den unterschied zwischen virtuell und real oder verschwimmt bei dir schon alles?
Ich schon! Ich bin noch in einer Zeit aufgewachsen, wo es Frau genossen hat, wenn sie Blicke erhaschte! Ist nur leider heute nicht mehr notwendig, hier holt man sich likes, und auf der Strasse dann das Geld, weil man sexuelle Belästigung schreit!

Du überlässt deine kinder gerne den sexterroristen? Ich meine nicht....

Also ich war auch Mal ein Kind ....und wir konnten auch geschützt werden ohne diesen Schwachsinn.....und nur weil einer schaut is er no lange kein Sexterrorist ....man kann alles ein wenig übertreiben! Ich will das meine Kinder in einer normalen Welt aufwachsen.....wo Frauen und Männer gleich behandelt werden! Das wollten wir Frauen ja ! ;)

Aber wenn man im Real Life a Problem damit hat, warum stellt man dann solche Bilder von sich online? Da wird man dann auch angesehen....also irgendwas läuft da dann schief.... virtuell ist es ok?
Virtuell ist die anonyme ebene. Real ist die persönliche ebene. Das mal als unterschied, der mir einfällt.
Hier der ort, wo eine frau sexuell sein will. Im gegensatz dazu, die realität, wo sie nicht sexuell sein will, zumindest nicht mit jedem dahergelaufenen.

Vorallem der Unterschied zwischen gewollt und nicht gewollt oder meine Entscheidung und nicht meine Entscheidung obwohl mein Körper... Das mag in so einige Hirne nicht hinein.
Und dann wird einem im Zweifelsfall einfach Männerhass unterstellt ^^

Und noch einmal-

was ist so schlimm daran, wenn es Bereiche für Frauen gibt? Gibt es ja jetzt schon- Sauna etc- und niemand regt sich auf.

Bezüglich angrabschen etc empfehle ich ein Dorffest zu später Stunde- da brauchst keine Asylanten.
Mir wurde damals gesagt, bist selber schuld wenn du so spät noch da bist.

Oder per Anhalter? Steig nicht ins Auto zu fremden Männern! 70er Jahre xy lässt grüßen.

Warum haben die Männer eigentlich damals nicht aufgeschrien- sie würden doch keine Frauen vergewaltigen/ermorden nur weil
sie ein junges Mädchen mitnahmen?

Ich finde es gut dass es Bereiche nur für Frauen gibt. Doch einen Polizeischutz dafür wird wohl nicht nötig sein. Denn Männer sind nicht automatisch Verbrecher nur weil es Männer sind.

Vorallem der Unterschied zwischen gewollt und nicht gewollt oder meine Entscheidung und nicht meine Entscheidung obwohl mein Körper... Das mag in so einige Hirne nicht hinein.
Ja, ok, zwischenzeitlichen männerhass darf man ja haben, es gibt ja genug anlass dazu...
Ja, der wille bzw nicht wille einer frau...das ewige respektsproblem....

Ich finde es gut dass es Bereiche nur für Frauen gibt. Doch einen Polizeischutz dafür wird wohl nicht nötig sein. Denn Männer sind nicht automatisch Verbrecher nur weil es Männer sind.
Das hat niemand behauptet. Es ging um getrennte Bereiche im Schwimmbad. Übrigens finde ich den Ausdruck geschützte Bereiche unglücklich, denn genau das impliziert den Generalverdacht.

Lächerlich. Im schwimmbad passiert genau goanix.

regt mich so auf diese frauen. 🙄

Dem kann ich aus der Sicht eines ehemaligen männlichen Jugendlichen nicht zustimmen. Es gibt genug ältere Herren, die junge Burschen/Jugendliche anbaggern bzw. angebaggert haben. :oops:
Ich nehme an, dass es möglicherweise Frauen nicht anders ergeht :unsure:

Hast du noch nie andere Männer angesehen? Hast du sie vorher um Erlaubnis gefragt? Das was du sagst geht sehr wohl in mein Gehirn rein.....aber ich werfe nicht alle in einen Topf....es gibt auch unter den Frauen schwarze Schafe ;)

Zurück
Oben