Geschütze Frauenbereiche

Das hat niemand behauptet. Es ging um getrennte Bereiche im Schwimmbad. Übrigens finde ich den Ausdruck geschützte Bereiche unglücklich, denn genau das impliziert den Generalverdacht.
Abgetrennte Bereiche gab es schon immer in Schwimmbädern. Es ist nur eine Frage des Bedarfes und der Organisation.

Virtuell ist die anonyme ebene. Real ist die persönliche ebene. Das mal als unterschied, der mir einfällt.
Hier der ort, wo eine frau sexuell sein will. Im gegensatz dazu, die realität, wo sie nicht sexuell sein will, zumindest nicht mit jedem dahergelaufenen.

Aber wir haben alle einen Mund zum Reden bekommen......

Wagen wir doch ein kleines Gedanken Experiment.
Was würde sich verändern, müssten Frauen sich keine Gedanken machen, sich nicht einschränken nur weil es eben solche Vollpfosten gibt?
Sie könnten sich anziehen wie sie möchten, tiefer Ausschnitt, knapper Rock, kein Bh...
Im Schwimmbad oben Ohne liegen.
Nachts alleine nach Hause gehen ohne Pfefferspray, oder sonstige Mittel zur Verteidigung, ohne zu telefonieren weil man sich so sicherer fühlt...

MMn hätten Männer keinerlei Nachteile dadurch wenn Frauen sich sicher fühlen würden, im Gegenteil.

Am besten komplette Geschlechtertrennung, dann frag ich mich nur noch, was tun wenn man aber nicht schwul oder lesbisch werden möchte.....wo lernt dann ein Mann eine Frau kennen? Wo lernen Frauen dann Männer kennen?

Was würde sich verändern, müssten Frauen sich keine Gedanken machen, sich nicht einschränken nur weil es eben solche Vollpfosten gibt?
Sie könnten sich anziehen wie sie möchten, tiefer Ausschnitt, knapper Rock, kein Bh...
Nachts alleine nach Hause gehen ohne Pfefferspray, oder sonstige Mittel zur Verteidigung, ohne zu telefonieren weil man sich so sicherer fühlt...

MMn hätten Männer keinerlei Nachteile dadurch wenn Frauen sich sicher fühlen würden, im Gegenteil.
Hm, also bis auf das oben ohne liegen im schwimmbad kann i des alles 💁🏼‍♀️
Des mach i nur am meer.

Aber wir haben alle einen Mund zum Reden bekommen......
Nein, folgendes sollte männern von vornherein klar sein...

-zuerst fragen, dann tun!
-ein NEIN ist ein NEIN!
-Den unterschied lernen zwischen virtuell und real.
-Den unterschied lernen, wann ist einer frau ein gewisses verhalten recht, wann nicht.

Eine wunderschöne Vorstellung. Daran sollte jeder arbeiten. Mit Verständnis und Liebe.

Hast du noch nie andere Männer angesehen? Hast du sie vorher um Erlaubnis gefragt? Das was du sagst geht sehr wohl in mein Gehirn rein.....aber ich werfe nicht alle in einen Topf....es gibt auch unter den Frauen schwarze Schafe ;)
Das Thema hatten wir schon. Schauen ja, aber nicht so, dass sich jemand unwohl fühlt.

Am besten komplette Geschlechtertrennung, dann frag ich mich nur noch, was tun wenn man aber nicht schwul oder lesbisch werden möchte.....wo lernt dann ein Mann eine Frau kennen? Wo lernen Frauen dann Männer kennen?
Werden von den Eltern verkuppelt. Gab es alles schon einmal. Es ist nur eine Frage wie viel Freiheit wollen wir.

Zurück
Oben