- Reaktionen
- 23.497
- Checks
- 13
Was sind schon vier JahreEher ewig her, dass wir uns gesehen haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was sind schon vier JahreEher ewig her, dass wir uns gesehen haben
Man muss aber schon anmerken, dass es sich dabei nicht um die Mehrheit der Frauen handelt.
Und egal wie es is: der grösste Aufschrei deswegen kommt von den Männern. Kann mir mal wer erklären, warum das so ist?
Ja, macht nichts...Weil ich offensichtlich auch einen Klopfer habe, und einen Kompressor
Nun es gibt nun noch ein paar mehr Geschlechter zwischen männlich und weiblich.Wie kommst du zu dieser Aussage?
Wer sollte sonst schreien? Das dritte Geschlecht?
Man könnte aber auch die Geschlechter abtrennen, doch das Geschrei möchte ich dann nicht hören.
Könnte man hier vielleicht mal schließen?
Ach, lass doch die Wichtigtuer...Könnte man hier vielleicht mal schließen?
Glaubst du wirklich, dass das die selben sind?Alle samt die hier sudern, im EF alles für Likes herzeigen wollen, aber wenn draußen wo es keine Likes gibt, ein Mann einer Frau auf den Arsch oder Titten schaut, ist er ein Schwein!
Einige hier haben wirklich mein Mitleid!
Glaubst du wirklich, dass das die selben sind?
Die TE ist eine von denen, die hier sudert aber ihre Tittchen präsentiert sie für likes!Glaubst du wirklich, dass das die selben sind?
Ich mag den Ansatz. Die Frage ist, was ist konkrete Hilfe zur Selbsthilfe? Wie hätten sich X Frauen heuer davor schützen können getötet und /oder vergewaltigt, angefasst oder sexualisiert zu werden?
Klar, ich kann diese Taten zur Anzeige bringen... Da ist der Schaden beim Opfer aber schon angerichtet
Wenn ich mir das ganze Zeug hier so durchlese, weiss ich, dass die Gefahr nicht primär von aussen kommt...Ging es eigentlich schon um Migranten? Bzw. welche Seite überwiegt: Die Stimmen, die "unsere" Frauen in Schwimmbädern vor ihrem Geifer für schützenswert erachten oder die, die in dem Vorschlag einen weiteren Schritt in Richtung Islamischer Statt sehen?
In getrennten Klassen wie es schon einmal war. Es wird Busse für Frauen geben u.s.w.Aber diese Dinge geschehen ja nicht nur im Schwimmbad....dann musst eigene Kaufhäuser, Cafés, Bars und eigene Straßen bauen lassen....ich find die Idee einfach nur Schwachsinn....in welcher Welt sollen unsere Kinder aufwachsen?
Kennst du den unterschied zwischen virtuell und real oder verschwimmt bei dir schon alles?Die TE ist eine von denen, die hier sudert aber ihre Tittchen präsentiert sie für likes!
Würde Mann draußen zu ihr sagen, geile Titten, würde sie gleich losschreien! Normal sollte jetzt gleich jeder Mann der ihr ein Like gegeben hat, dieses zurück ziehen, schließlich will Mann ja nicht wegen sexueller Belästigung angeklagt werden!
In getrennten Klassen wie es schon einmal war. Es wird Busse für Frauen geben u.s.w.
Nur passiert mit dem Geschlecht X?
Nein es wird sicher viel viel schlimmer. Weil damit nur die Symptome bekämpft werden. Schauen wir einfach Mal in den Nahen Osten.Und das findet man dann gut....dann werden keine Frauen mehr vergewaltigt oder getötet? Also da muss man schon ganz schön naiv sein