- Reaktionen
- 20.264
- Checks
- 17
Also solche Zustände hätte ich ned für möglich gehalten..
Passiert ja auch nicht, wenn Frau/Tochter in männlicher Begleitung sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also solche Zustände hätte ich ned für möglich gehalten..
Ich bin einem Mann immer körperlich unterlegen. Außer wir beginnen im Kindergarten die Mädels zu kleinen Kampfmaschinen zu trainieren Dann ist vielleicht in 15j Schluss mit dem Scheiß.Damit einzelne Frauen sich sicherer fühlen, muss es passieren, dass jede einzelne von ihnen lernt, für sich einzustehen. Abgetrennte Bereiche bewirken das Gegenteil davon.
Das is nicht normal. Das is klar.Ich hätte auch noch ne 12j die sich von ner Gruppe betrunkener Männer "Hey kleine, zeig mal deine Titten" hinterher rufen lassen durfte.
Echt jetzt??
Das kommt rüber als ob nur noch Triebtäter unterwegs wären...
...ich bin auch dafür....männer einfach zu kastrieren....und in laufkäfigen zu halten...Ich bin einem Mann immer körperlich unterlegen. Außer wir beginnen im Kindergarten die Mädels zu kleinen Kampfmaschinen zu trainieren Dann ist vielleicht in 15j Schluss mit dem Scheiß.
Bei erwachsenen ist es in Ordnung?Das is nicht normal. Das is klar.
Geht garnicht
Kommentar nicht hilfreich, Thema zu ernst....ich bin auch dafür....männer einfach zu kastrieren....und in laufkäfigen zu halten...
Meine Mädels machen beide seit sie 6 Jahre alt sind Kampfsport...Ich bin einem Mann immer körperlich unterlegen. Außer wir beginnen im Kindergarten die Mädels zu kleinen Kampfmaschinen zu trainieren Dann ist vielleicht in 15j Schluss mit dem Scheiß.
Damit einzelne Frauen sich sicherer fühlen, muss es passieren, dass jede einzelne von ihnen lernt, für sich einzustehen. Abgetrennte Bereiche bewirken das Gegenteil davon.
Passiert ja auch nicht, wenn Frau/Tochter in männlicher Begleitung sind
Da Babys und Kinder oft nicht anders können und es nicht besser wissen, weil sie eben Babys und Kinder sind, ist das eine Sache. Meine Aussage hat sich auf erwachsene Menschen bezogen, die genau wissen was sie tun. Ich merke aber, dass der Vergleich schon extrem hinkt. War nicht wirklich zu Ende gedacht.
Unterm Strich allerdings geht sowas so eine Trennung wie im Freibad für mich einfach in die komplett falsche Richtung. Denn dadurch wird sich das Verhalten von den Störern nicht ändern, sondern vielleicht sogar noch verstärken. Außerdem ist es grundsätzlich problematisch eine Geschlechtertrennung herbeizuführen und die ganze Männerschaft als Predators abzustempeln.
Besagte 12j hat den violetten Gürtel in Karate... Hat ihr in der Situation nur nix gebracht. Man rechnet einfach nicht mit sowas.Meine Mädels machen beide seit sie 6 Jahre alt sind Kampfsport...
Da soll nur einer kommen sag ich Mal...
Die werden nicht alleine mit hunderten Frauen im Freibad liegen.Ein oder zwei Esel im Freibad reichen.
Ich bin einem Mann immer körperlich unterlegen. Außer wir beginnen im Kindergarten die Mädels zu kleinen Kampfmaschinen zu trainieren Dann ist vielleicht in 15j Schluss mit dem Scheiß.
Das ist es.
Wenn ich mich so wehren kann, dass ich weiß, jeder Mann der mir dumm kommt liegt schnell am Boden - dann ist meine Angst geringer.
Viel zu wenige Frauen können Selbstverteidigung!
Ja, wird nicht immer helfen - aber mehr als eigene Bereiche.
Ja, Gewalt ist da so gesehen die Lösung. Selbstverteidigung stärkt zudem das Selbstbewusstsein und Auftreten.
...nur meine 2 Cents
Ja sorry ich weiß.....war nicht weise..aber manche posts klingen echt als wären 48% der menschen schwanzgesteuert...brandaktuell kleiden sich 12 jährige wie nutten und mama findet es noch toll...nur mal so als denkanstoss...Kommentar nicht hilfreich, Thema zu ernst.
Das ist es.
Wenn ich mich so wehren kann, dass ich weiß, jeder Mann der mir dumm kommt liegt schnell am Boden - dann ist meine Angst geringer.
Viel zu wenige Frauen können Selbstverteidigung!
Ja, wird nicht immer helfen - aber mehr als eigene Bereiche.
Ja, Gewalt ist da so gesehen die Lösung. Selbstverteidigung stärkt zudem das Selbstbewusstsein und Auftreten.
...nur meine 2 Cents
Es geht nicht um physische körperliche Kraft oder um Kampf, das sollte klar sein. Ich denke wenn man davon spricht für sich einzustehen wenn irgendwo Unrecht passiert, dann geht es um Charakter.
Ich sag meinen immer dass sie meine volle Rückendeckung haben.. die Ältere hat in der Volksschule damals Mal einem älteren Türkenbuben der auch etwas aufdringlich war sag ich Mal, ein paar auf den Latz geknallt...Besagte 12j hat den violetten Gürtel in Karate... Hat ihr in der Situation nur nix gebracht. Man rechnet einfach nicht mit sowas.
ich moechte in keiner welt leben wo frau gewalt anwenden koennen muss (oder mann) um sicher zu sein. das gewaltmonopol liegt bei der polizei. und was du raufbeschwoerst ist nur eine weitere eskalation. wenn der andere ein messer hat kannst einpacken mit deinem kungfu.