Geschütze Frauenbereiche

Ja sorry ich weiß.....war nicht weise..aber manche posts klingen echt als wären 48% der menschen schwanzgesteuert...brandaktuell kleiden sich 12 jährige wie nutten und mama findet es noch toll...nur mal so als denkanstoss...
Und deshalb dürfen Männer dann blöde Bemerkungen loslassen?

Und es geht auch nicht darum körperlich sondern mental stark zu sein!!!
Ein Profiler hat mal unzählige Psychopaten in Hochsicherheitsgefängnissen befragt, wonach sie ihre Opfer auswählen. Einige wussten nur, dass sie es einfach erkennen, aber nicht woran. Alle sagten jedoch klar, sie sehen es. Eine Frau ist ein Opfer, andere sind es nicht. Und alle die benennen konnten, wonach sie ihre "Auswahl" treffen waren sich einig - am Gang. So wie eine Frau geht, strahlt sie aus, ob sie ein Opfer ist, oder nicht.

Stimmt, auch die mentale Stärke wird in solchen Kursen aber auch thematisiert.
Man muss sie sich ebenso erarbeiten.

Ja sorry ich weiß.....war nicht weise..aber manche posts klingen echt als wären 48% der menschen schwanzgesteuert...brandaktuell kleiden sich 12 jährige wie nutten und mama findet es noch toll...nur mal so als denkanstoss...
Und wenn sie das wollen und die Mama das okay findet, dann sollen sie das dürfen! Und sie sollen lernen damit umzugehen, dass sie damit etwas auslösen und sollen lernen das abzustellen, was sie stört und zu genießen, wenn sie sich etwa nur durch einen Blick bestätigt oder geschmeichelt fühlen. Auch diese Frauen und sogar jungen Mädchen gibt es.

Und genau hier passiert etwas ganz übles.
Erstens kann es jedem egal sein was Frau trägt, zweitens macht man ( n) hier mit dem Wort Nutte eine Frau zum Objekt.

ich moechte in keiner welt leben wo frau gewalt anwenden koennen muss (oder mann) um sicher zu sein. das gewaltmonopol liegt bei der polizei. und was du raufbeschwoerst ist nur eine weitere eskalation. wenn der andere ein messer hat kannst einpacken mit deinem kungfu.

Da geht's um Selbstbewusstsein, um die Ausstrahlung, um das eigene Sicherheitsgefühl.

Wer provoziert, darf sich nicht beschweren, wenn die Provokation wirkt. Das will er/sie ja. Dann auf einmal wehleidig sein, gilt nicht. Das gilt für alle Bereiche...
Kleidung ist Kommunikation: Wer zB als Polizist eine Uniform trägt, signalisiert sein Amt, der Arzt durch den weißen Kittel seine Kompetenz.
Wer sich wie eine Nutte kleidet, will genau was der Umgebung signalisieren? Da kann es schon Missverständnisse geben...
Haartracht ähnliches: freie Männer trugen lange Haare, unfreie waren eben "Gscherte". Ich erinnere an langhaarige Männer (Hippies, Beatles), Skin Heads, Punks....

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wärs einfacher, einen eigenen Bereich „Kontakt erwünscht“ und „Kontakt unerwünscht“ einzurichten.
Mir wärs jedenfalls noch nie eingefallen, jemanden im Schwimmbad zu belästigen.

Wer provoziert, darf sich nicht beschweren, wenn die Provokation wirkt. Das will er/sie ja. Dann auf einmal wehleidig sein, gilt nicht. Das gilt für alle Bereich...
Wenn ich also nen tieferen Ausschnitt trage, provoziere ich? Seltsam, dass sich lesbische oder bisexuelle Frauen trotzdem im Griff haben 🤔

Wer provoziert, darf sich nicht beschweren, wenn die Provokation wirkt. Das will er/sie ja. Dann auf einmal wehleidig sein, gilt nicht. Das gilt für alle Bereich...
:shock:

Wenn eine 12 jährige ausprobieren will, wie es sich anfühlt „Frau zu sein“, dann dürfen Männer sie blöd anquatschen?
Ernsthaft?

Die empathielosen Reaktionen und die Täter-Opfer-Umkehr mancher User hier sind unerträglich.

Ich bin hier raus

Und weil es gerade ein bisschen zumindest zum Thema passt:
In OÖ hab ich in vielen Bädern diesen Sommer Plakate gesehen, wo riesig drauf stand "Sieh nicht weg" oder "Schau nicht weg" (Weiß es nimmer wörtlich). Und dann weiter unten kleiner, dass es um sexuelle Belästigung geht. Diese Plakate finde ich - sorry die Wortwahl - aber OBERSCHEISSE!

Dazu hab ich dann gemeint, was ist wenn ich mich als Mann von knappen Bikinis und Stringtangas sexuell belästigt fühle? Dann mach ich ja genau das, was das Plakat sagt, ich sehe bestimmt nicht weg.
Wie kann jemand, wenn es darum geht, dass sich manche von Blicken belästigt fühlen so ein Plakat entwerfen und wie können andere Menschen das dann gedankenlos aufhängen???

Die Polizei ist aber oft nicht da oder zu spät. Und ich hab die Wahl zu versuchen mich zu wehren, oder wehrlos zu sein.
das ist ein sehr gefaehrlicher tipp. die gewaltanwendung muss verhaeltnismaessig sein, wennst den bloed erwischt er fliegt hin und ist tot moechte ich nicht in deiner haut stecken. erst letzte woche einen oesterreicher in kroatien glaub ich passiert. bloeder streit um nix wegen einen autospiegel, er wird gestossen fliegt hin und ist tot.

Zurück
Oben