- Reaktionen
- 82.236
- Checks
- 14
..beim denken....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich halte Nichts davon - diese ganzen speziellen Tage sorgen eher für eine neue Trennung als Gleichstellung ... ich denke, da haben beide Seiten noch zu Lernen ....... Brauchen wir mehr Geschütze Bereiche für weiblich gelesene Personen?
Wo würdest du dir einen solchen Bereich wünschen?
Schaut einer diskret und verschämt isses ok, beim anquatschen ist seine Wortwahl ausschlaggebend und angrabschen erfordert Meldung und Rauswurf.Es is schwierig. Wo fängt Belästigung an? Beim schauen, beim anquatschen oder erst beim grapschen?
das nat. nicht, aber es jst ein sehr schwieriges thema wo es keine klare loesung gibt. man siehts an der usa, je mehr waffen desto mehr schiesserein. selber am praterstern bahnsteig erlebt, ein mann voll trunken rempelt von hinten voll die leute in bahnsteig naehe an, ich hab das von weiten gesehen bin runter um einen polizisten zu holen, wie wir raufkommen rempelt er von hinten einen jungen mann an, der dreht sich um stoesst zurueck, der anrempler fliegt um wie ein stein, auf den kopf und bleibt schwer blutend liegen. die schererein willst dann nicht haben.
Stimmt.
Nur die Schererein selbst schwer blutend da zu liegen und/oder vergewaltigt eben auch nicht
Wenn dus als Profi (TG!) machst, hast du mit anderem Publikum zu tun...
gehts no? dir ist schon bewusst, dass man auch das $ Zeichn kriegt, wenn man hier z.b. Hustenzuckerl verkauft?
ja finde ich ja eh ok aber nur wegen einer person eine ganze sauna ist halt etwas übertrieben und wenn dann bitte auch im gleichen saunadorf eine sauna nur für männer denn wenn dann gleichberechtigung!@Mitglied #108042 ich würde die Damen Sauna sofort nutzen. Hätte gern eine hier
Hustenzuckerln? Im Erotikforum?
OK, sie will Bilder verkaufen... Das dürfte die Ausnahme sein der $-TrägerInnen sein...
Wer provoziert, darf sich nicht beschweren, wenn die Provokation wirkt. Das will er/sie ja. Dann auf einmal wehleidig sein, gilt nicht. Das gilt für alle Bereiche...
Kleidung ist Kommunikation: Wer zB als Polizist eine Uniform trägt, signalisiert sein Amt, der Arzt durch den weißen Kittel seine Kompetenz.
Wer sich wie eine Nutte kleidet, will genau was der Umgebung signalisieren? Da kann es schon Missverständnisse geben...
Haartracht ähnliches: freie Männer trugen lange Haare, unfreie waren eben "Gscherte". Ich erinnere an langhaarige Männer (Hippies, Beatles), Skin Heads, Punks....
Definiere mal "belästigen"!ekelhaft ist jetzt vielleicht nicht passend aber ich geb dir recht, selbst wenn frau nackt rumrennt wo aucv immer hat niemand das recht sie zu belästigen oder zu begrapschen!!!
Dieses Posting könnte ekelhafter nicht sein, Gratuliere.
Doch ein Gedankendelikt? Wer spricht eine Frau nur wg des Wetters an? Ich denke, auch Mädchen wissen sehr gut, was sie wollen und wie sie sich wehren können...belästigen ist aus meiner sicht dann gegeben wenn ich jemanden gezielt eben wegen des sexuellen gedanken verfolge, berühre und dazu zählt auch ein anscheinlich unbewusstes berühren, gezielt ansprechen oder anfassen!
exakt. Und zutreffend, solange man es mit einer Gesellschaft zu tun hat, deren Teilnehmer gemeinsam sozialisiert werden.Mädchen lernen, wie sie sich wehren können, Buben lernen, was nicht geht. Auch innerhalb der Clique gibt es soziale Kontrolle... Die kann wirkungsvoller - und schmerzhafter - sein als ein Lehrer als Wauwau.
Schwachsinn. Sorry. Aber wenn man sich nicht mehr so kleiden kann wie man möchte, weil dann irgendein Idiot seine Triebe nicht mehr im Griff hat, so weit kommts noch.Was stimmt nicht an meinem Posting? Vielleicht solltest du dich mal mit Kommunikation beschäftigen... Archtitektur, Literatur, Kleidung ist neben Körpersprache ist auch Kommunikation
anquatschen, anstarren eindringen in die distanzzone von 50cm.Definiere mal "belästigen"!